Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News

Verschiedene Fußball-News Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.05.15 - 13:46:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@MrJohn

Nur diese Führung war es imstande, nach so tollen Saisonen einen solchen Absturz zu programmieren...das war es wohl endgültig für den FCS. Denn nach so einer Saison wird von mir aus weder aus dem Stadion was noch mit der Serie B.

Und das alles, wo man so in unserer Provinz schon nicht sehr viele Freunde hat um es vorsichtig auszudrücken. Mit diesem Fußball und gewissen Philosophien habe ich de facto seit März abgeschlossen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.05.15 - 14:01:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Na ja in der heutigen Zeit ist es eben schwierig den Menschen zu verklickern wir brauchen ein Fussball Station für den FCS der dann evtl mal Serie B spielt. ..ist so ähnlich wie das leidige Thema Flughafen. ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.15 - 14:03:28

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
@MrJohn[/I...das war es wohl endgültig für den FCS. Denn nach so einer Saison wird von mir aus weder aus dem Stadion was noch mit der Serie B.

Gott sei Dank!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.15 - 14:05:04

@der Guru

Du hast mir gerade noch gefehlt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.15 - 14:16:40

m_w27 ist im Moment nicht auf sonice.itm_w27
SIM an m_w27 schickenE-Mail an m_w27 schicken

Hot do Guru woll recht!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.05.15 - 14:50:43

@m_w27

Wer bischn du wenn man frogn terf?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.15 - 15:34:59

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
...für mich hat der FCS ein Identifikationsproblem - das war seit seiner Gründung schon so und das würde sich durch einen evnt. Aufstieg in die Serie B auch nicht ändern - dafür wurden in der Vergangenheit schon zu viele Fehler begangen. Für mich typisch auch der letzte Spieltag: es geht um nichts mehr und es wird nicht einmal die Chance genutzt jungen einheimischen Spielern ein paar Einsatzminuten zu schenken, damit diese Erfahrung sammeln könnten. Offensichtlich gibt es diese doch nicht obwohl immer wieder betont wird, wie gut die Jugendabteilung sei...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.15 - 00:27:31

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
m.sportnews.bz/de/artikel/news/halim-kumrija-nach-schiedsrichter-attacke-fuenf-jahre-gesperrt.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.15 - 08:31:29

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
Fünf Jahre sind zuwenig für ein solches Vergehen. Von mir aus dürfte der nie wieder einen Platz betreten,außer vileicht zum Rasen mähen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.15 - 09:50:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

am besten ausweisen diese bohnenstange... Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von HanSarpei wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.05.15 - 10:01:47

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von penguin:
Von mir aus dürfte der nie wieder einen Platz betreten,außer vileicht zum Rasen mähen!

Dort wo der sich umtreibt gibt es nur Kunstrasen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.15 - 10:24:19

@Sid48

Der Typ hat Scheiße gebaut und gehört bestraft.

Aber solche Anspielungen aufgrund von Nationalitäten, usw. sind genauso unter aller Sau. Das ist meine becheidene Meinung.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.15 - 10:29:27

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@benny

was laberst du??

Der Typ streckt einen Schiedsrichter mit einem Kofpnuss nieder und beschwert sich auch noch das er in den Medien schlecht dargestellt wird?? Soll ich etwa Mitleid haben mit so einem Individuum? Hat ja albanische Wurzeln oder? Für mich sieht er jedenfalls nicht aus wie ein Ultner!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.15 - 10:46:23

@insider

Der gesunde Menschenverstand verurteilt jeglichen Rasismus.

Ich habe auch eindeutig geschrieben, dass der Typ saudumm ist und bestraft gehört. Aber ich verstehe nicht, wieso man jetzt wieder auf die Nationalität Bezug nehmen muss. Denn so eine Aktion ist und bleibt von jedem Scheiße, egal ob er aus Albanien, Dschibuti oder Hinterulten kommt.
Dieser Beitrag wurde am 15.05.15 - 10:53:40 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.15 - 11:41:11

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
Hast recht Benny,aber einen Hinterultner kann man schlecht ausweisen. Und solche "saudumme" gibt es schon hier genug,müssen nicht "geholt"werden! Meine bescheidene Meinung
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken