Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News

Verschiedene Fußball-News Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.04.15 - 12:44:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Das Schwerste wird, in deser Saison die Klasse zu halten.

Na ja, man hat immerhin noch ein Polster von sechs Punkten für drei Spiele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 13:16:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Mit dem Lauf den der FCS zurzeit hat, kann alles passieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 13:38:01

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Das Schwerste wird, in deser Saison die Klasse zu halten.

Der Klassenerhalt dürfte dem FCS - trotz der katastrophalen Rückrunde - nicht mehr zu nehmen sein.
Wichtig erscheint mir, einen Blick auf die kommende Saison zu werfen und wichtige Spieler zu binden (Fischnaller, und Tait, um nur zwei zu nennen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 14:18:48

[Zitat]
Original von HanSarpei:
wichtige Spieler zu binden (Fischnaller, und Tait, um nur zwei zu nennen).

Tait sicher, Fischnaller nur wenn er überzeugt ist, zu bleiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 15:06:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

wenn man für nächste Saison ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen will dann führt kein Weg um Manuel Fischnaller herum....er ist wohl durch die Verletzung und die Krise des FCS weit zurückgefallen und hat, glaube ich, momentan auch keinen grossen Markt.....deshalb wäre es nicht schlecht wenn er sich beim FCS reinhängt, seine Qualitäten zeigt und dann seinen Marktwert wieder dementsprechend steigert ....
behalten würde ich auf alle Fälle einen Marras und Branca sowie unsere Einheimischen wie Kiem und Fink und natürlich Tait und Brugger...und endlich wieder einen Tormann holen der diesem Namen gerecht wird wie es ein Iacobucci war oder vorher Servili und Agazzi nur um einige zu nennen..Verteidigung wäre von mir aus neu zu formieren....
Dieser Beitrag wurde am 20.04.15 - 15:06:55 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 15:08:18

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

@benny_HCB

Ja da werden wohl mehrere Faktoren zusammenspielen, sei es die sportliche als auch die finanzielle Perspektive. Angebote wird er sicher genügend vorliegen haben.

Dass Tait bleibt ist eine gute Nachricht, ist mMn DIE Überraschung der Saison und steht als 93er erst am Beginn seiner Karriere.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 15:29:40

@HanSarpei

Ich meinte Tait ist sicher zu halten. Unterschrieben hat er noch nichts.

Fischnaller muss wenn er bleibt zu 100% bei der Sache sein, sonst bringt er weder der Mannschaft noch dem Teamgeist etwas. Und nach der Rückrunde bin ich skeptisch ob er viele Angebote hat.

Zuerst Klassenerhalt und dann der Rest!
Mo. 20.04.15 - 16:56:08

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

irgendwie erinnert mich heuer der FCS an den "fzz":
"fussballzirkus zamparini" . Smilie
Mi. 13.05.15 - 09:33:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Erstes Tor von Brugger mit dem FCS in der "prima Divisione" und keiner verliert ein Wort drüber....nicht mal der Lexl...... Smilie

Kompliment Gabriel, nie aufgeben.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.15 - 10:29:38

@cream

Kompliment an Gabriel fürs erste Profi-Tor und an Fisch zur Torjägerkrone mit 16 Saisontoren.

Nichtsdestotrotz eine Saison zu vergessen für den FCS.
Mi. 13.05.15 - 19:34:42

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
[

Nichtsdestotrotz eine Saison zu vergessen für den FCS.

Vielleicht bringt aber genau so eine Saison neuen Schwung in den Laden. Oft ist ein Rückschritt im Nachhinein ein Schritt nach vorne.😃
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.15 - 20:44:50

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Als man in der Saison 2008/09 fast um eine Hauch in die Serie D abgestiegen wäre, ist man im Jahr danach als Meister in die Lega Pro aufgestiegen, das bedeutet nur Gutes für die nächste Saison ;) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.15 - 10:05:59

@Wildpferd

Was den FCS betrifft habe ich alle Hoffnungen begraben. Diese Saison wird keiner vergessen...und es wird noch schlimmer...
Do. 14.05.15 - 13:37:17

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Was den FCS betrifft habe ich alle Hoffnungen begraben....und es wird noch schlimmer...

aber hallo... so pessimistische Töne aus deinem Mund ist man ja gar nicht gewohnt, was ist denn dir über die Leber gelaufen?? Smilie
Do. 14.05.15 - 13:37:53

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Wenn ich schon grad im Fußball-Thread bin:

JUVENTUS ist im FINALE der CHAMPIONS LEAGUE Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken