Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News

Verschiedene Fußball-News Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 26.05.13 - 17:47:08

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Also da ich heute mal zuschauen war meine Bescheidene Meinung zum FCS und allem drumherum:
- ich frage mich wie es diese Mannschaft geschafft hat ins Playoff zu kommen.
Sage und schreibe im gesamten Spiel keinen Schuss aufs Tor,1000 Fehlpässe und kein geregelter Aufbau
- Von den Einzelspielern her betrachtet gfällt mir Thiam unglaublich gut! Schnell,technisch stark und kämpft bis zum Umfallen
-und was noch zu sagen ist: traurig winfach nur traurig der Fanclub. im ganzen Spiel keinen Ton von sich gegeben, im Gegensatz zu dem von Varpi,der war top
Alles in allem hat es sich diese Mannschaft nicht verdient aufzusteigen meiner Ansicht nach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.05.13 - 20:39:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@antonio

Hallo! 1. sorry, dass ich dir wegen der Kartenpreise nicht geantwortet habe, wir waren mit Freunden Mittagessen u habe erst jetzt geshen.

Deine Ansichten zum Spiel kann ich größenteils nicht nachvollziehen. Der FCS hat bis zum Ausgleich 1 Wahnsinns-Spiel gemacht, da hat Carpi praktisch keinen Ball gesehen. Wie so oft hat es der FCS versäumt, die Dinger rein zu hauen. Wenn Cappelletti das 2-0 macht, gehts ganz anders aus.

Beim Elfer hätte der Carpi-Tormann Rot sehen MÜSSEN, das 1-1 war Abseits. Aber das sind keine Ausreden. Nach dem Ausgleich ist der FCS total eingebrochen und war nicht mehr Play-Off-würdig. Carpi in allen Belangen besser, erfahrener und vorne sind die einfach bärenstark. Das weiß man.

Beim FCS fehlt in schweren Situationen 1 echter Leader. Thiam war heute schwach im Verhältnis zu seiner Saison, aber nach 2 Monaten Verletzungspause konnte er nicht topfit sein. Die Wechsel waren heute beim FCS jenseits von gut und böse.

Stimmung gebe ich dir Recht, seit Jahren leider 1 Theaterpublikum,

Jetzt noch was reißen = fast unmöglich! Man sollte sich anständig verbaschieden und gleichzeitig aber alles probieren, 1 Wunder zu schaffen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.05.13 - 20:51:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
was müsste passieren um den Aufstieg trotzdem zu schaffen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.05.13 - 20:58:40

@Lewis_24

Jetzt im Rückspiel am SOnntag mit 2 Toren Unterschied gewinnen, um ins Finale zu kommen. Und dann nochmal 2 Spiele!

Aber ich denke, darüber reden wir eventuell am nächsten Sonntag. Diesen Spieß noch drehen wird fast unmöglich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.05.13 - 21:10:08

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@benny
Das mit der roten Karte stimmt zu 100%, das mit dem Abseits glaub ich nicht ich bin zufällig genau ganz rechts gesessen und wir haben alle gesagt, dass es eher nicht abseits war und wenn ganz knapp
Und noch etwas: was sagst du zum 2-1? Da hat der Tormann nicht besonders gut ausgesehen oder täusche ich mich, weil das war wiederum eher weit weg Smilie
So. 26.05.13 - 21:26:39

@antonio

Ich habe das Abseits nicht gut gesehen, weiß nur, dass die Rai-Kommentatoren beim Live-Spiel alle gesagt haben, dass es Abseits war.

Beim 2-1 hat er sicher nicht die beste Figur gemacht, den Ball eher falsch eingeschätzt bzw. zu früh hoch gesprungen. Aber natürlich war es auch 1 Sonntagsschuss, den der gute Herr bei Tausend Versuchen nicht mehr so trifft.

Was schade war ist, dass der FCS nach dem 1-1 zu keiner Reaktion imstande war. Hingegen hätte der "Jetzt-erst-Recht"-Effekt eintreten müssen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.05.13 - 22:14:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
@antonio

Ich habe das Abseits nicht gut gesehen, weiß nur, dass die Rai-Kommentatoren beim Live-Spiel alle gesagt haben, dass es Abseits war.

Kleine Korrektur benny....die RAI-Kommentatoren vom Live-Spiel haben gesagt, dass es KEIN Abseits war.

Was mir aufgefallen ist....beim FCS gibt es innerhalb der Mannschaft ein (zu) starkes Leistungsgefälle. Bertoni, Campo z.B. sehr stark und z.B. der linke Verteidiger sauschwach und langsam wie eine Schnecke und auch im Sturm wehte ein lauhes Lüftchen. Es fehlt also meines Erachtens die Ausgeglichenheit im Kader.
So. 26.05.13 - 22:21:48

@Lexl

Sorry, mir wurde es im Stadion so gesagt. So nehme ich bzgl. Abseits natürlich alles zurück, so sportlich bin ich auf jeden Fall.

Bassoli (LV) ist 1 Innenverteidiger und zwar der Beste der Liga. Aber weil Vecchi tlw. ein Angsthase ist und nicht die Eier hat, einem jungen Talent wie Panzeri (gelernter Außenverteidiger) 1 Chance zu geben.

Martin fehlt seit mehreren Spielen u man sah gleich, dass Bassoli kein Außenverteidiger ist. Erstens fehlt er so in der Mitte als Leader und macht links mehr Schaden als sonst was.

Bei dem starken Kader kann 1 Trainer sich nicht selbst in die Finger scheiden.

Bertoni heute war so stark wie nie im FCS-Trikot!

Aber was fehlt ist 1 LEADER, das kann man nicht oft genug sagen. Diese Mannschaft hat enorm Potenzial. Aber sie kann es nur solange abrufen, wie lange alles glatt läuft. Beim 1. Hindernis zweifelt sie an sich. Bist du auch der Meinung?
Dieser Beitrag wurde am 26.05.13 - 22:24:33 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 09:10:38

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

@benny + Lexl

wer sagt dass diese Rai-Kommentatoren richtig liegen?

Die Gazzetta z.B. schreibt von einem klaren Abseitstor von Carpi..
Mo. 27.05.13 - 10:49:39

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

mal eine vl. dumme frage: wieso muss der fcs mit 2 toren vorsprung gewinnen? 3-2 bzw. 2-1 mit verlängerung und elfer? Smilie
Mo. 27.05.13 - 12:46:51

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Weil bei Unentschieden der bessere Tabellenplatz zählt, keine Auswärtsregel glaub ich..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 13:26:36

@Sid48

Wenn es nach 90 Minuten 1-2 steht, gibts Verlängerung (2x 15 Min.) und wenns dann immer noch 1-2 steht, ist Carpi ohne Elferschießen weiter wegen des besseren Tabellenplatzes
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 21:30:17

@benny

Achtung! Leider gibt bei einem 1:2 keine Verlängerung, sondern Carpi steigt ins Finale auf Smilie.

Verlängerung gibts nur evtl. im Finale..
Mo. 27.05.13 - 23:04:26

@Leon

Danke, wusste ich nicht.

Wie sihst du es dann am Sonntag? Sauschwer sicher, aber unmöglich?
Di. 28.05.13 - 09:39:25

@ benny

bei einer frühen Führung für den FCS sind die Chancen nicht klein, wieso sollte man nicht 2:0 oder 3:1 gewinnen können..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken