|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.04.13 - 18:46:48 Hänesy Registriert seit: November 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal |
Von einem financial Fair play aus könig ullis Mund will ich jetzt aber nichts mehr höhren | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.04.13 - 21:40:46 Woodoo Registriert seit: Januar 2013 Posts: 50 Fan von: HC Pustertal |
@Hänesy:Scheiss decht af di Bayern di Raute im herzn:D | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.04.13 - 21:45:21 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@Woodoo
auuutsch =) isch se do vorein wo fa do sylvie van der vaart do ex spielt??? 9:1 mein freund |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Woodoo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 21:51:36 Woodoo Registriert seit: Januar 2013 Posts: 50 Fan von: HC Pustertal |
Iz woll:D iz ge i hot ins bett:D@ali1993 jo kannt sein:) | ||||||||
Di. 23.04.13 - 22:46:03 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
jaja, so isses |
||||||||
Di. 23.04.13 - 22:58:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gratulation an die Bayern! Diese ganzen Nebengeräusche so wegstcken vor so 1 wichtigen Spiel, zeigt die Klasse dieses Teams!
Bin kein Bayern-Fan, aber Barca verdient sich nix mehr, als einmal ordentlich auf die Löffel zu kriegen! Nur von Messi abhängig sein, das nie eingestehen und alles schönreden: wir haben dazu Xavi, Iniesta, usw. Und was ich an dieser Mannschaft am meisten hasse: diese Arroganz...immer beim Schiri protestieren nach jeder Aktion des Gegners. Deshalb ein riesengroßer Teil Schadenfreude, dass 2 Tore heute zweifelhaft bzw. irregulär waren! Wenn ich 1 Mannschaft sowas vergönne, dann nur Barca! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 06:40:11 Woodoo Registriert seit: Januar 2013 Posts: 50 Fan von: HC Pustertal |
@benny hcb:zu deiner Info das 2:0 und 3:0 waren irregulär und das protestieren können di bayern auch... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 08:21:38 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Woodoo
Gääääähhhhhnnnn....... |
||||||||
Mi. 24.04.13 - 09:36:52 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Woodoo
zu deiner info: den bayern wurden zwei glasklare elfer nicht zugesprochen...dre sieg geht in dieser höhe völlig in ordnung |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 09:47:06 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Gerard Pique (Verteidiger Barcelona): „Sie haben uns weggefegt. Wir werden versuchen, im Rückspiel die Wende zu schaffen und die Fans nicht zu enttäuschen. Sie waren besser und schneller wie wir. Wir sollten uns nicht über den Schiedsrichter beschweren, das ist keine Entschuldigung.“
Ganz starke Worte! Bravo! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 10:25:35 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Ein Tolles Spiel wenn man Bayern Anhänger ist, ein eher langweiliges wenn man Neutraler Fan ist, und ein katastrophales wenn man Barca anhänger ist. Bayern war klar die bessere Mannschaft, und immer einen Tick früher am Ball. Barcas Defensive unglaublich schlecht, sehr viele Fehler in der Manndeckung. Wenn man die Schiedsrichter Leistung beurteilen will, dann war meiner Meinung nach kein Hande im Spiel, denn die Hand wurde niemals Richtung Ball bewegt, das Abseits von Mario Gomez war auch nur sehr sehr schwer zu sehen. Deshalbs alles im allem ausgelgichen. Aber das Foul von Müller beim Robben Tor war eindeutig zu geben. |
||||||||
Mi. 24.04.13 - 10:43:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
frage mich für was man einen schiri, 2 linienrichter und 2 torrichter überhaupt braucht wenn man in so einem wichtigen spiel 1-2 elfer nicht gibt, 1 tor gibt dem ein glasklares foul vorausging und 1 tor aus glasklarer abseitsposition gibt...vorallem beim abseitstor frage ich mich schon auf was der linienrichter (in einer linie mit gomez und dem passgeber stehend) und der torrichter (2 meter vor gomez) geschaut haben...einfach nur schade, passiert leider immer öfters....ansonsten verdient hoher sieg der bayern, man sah dass barcelona dass erste mal heuer (mit ausnahme von real madrid) einen gegner hat, der ebenfalls fussballspielen kann, pressen kann ohne angst zu haben und die fehler eikalt ausnützt... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 10:55:17 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
super bayern super bayern hey hey!!!
und gestern a nou a korte fürs Rückspiel kriag!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 11:40:28 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game
man sah dass barcelona dass erste mal heuer (mit ausnahme von real madrid) einen gegner hat, der ebenfalls fussballspielen kann, pressen kann ohne angst zu haben und die fehler eikalt ausnützt... deine schiedsrichterbeurteilungen gehen völlig in ordnung, aber dem oben stehenden stimme ich nicht unbedingt zu...barca hat bis dato alles andere als eine lupenreine cl-saison gespielt, vor allem in der ko-phase mit milan und dann psg haben sie starke, z.t. auch gleichwertige gegner gehabt und hätten durchaus den kürzeren ziehen können... gerade deswegen überrascht mich dieser triumph der bayern, auch in dieser höhe, nicht so dermaßen...bayern is zur zeit das maß aller dinge, allein in den letzten 6 spielen 30 treffer!, ich wage zu behaupten, und dies ohne fanbrille, z.z. sind sie die beste mannschaft seit jahrzehnten, besser als barca in den letzten jahren, besser als real mit raul und zidane, besser als juve in den 90er... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 11:49:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sollten sie die championsleague gewinnen schon, sonst nicht... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol