|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.04.13 - 15:43:52 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@zett
Ja er kostet die Bayern di Fixe Ablöse von 37 Millionen und ca. 7 Millionen im Jahr |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.04.13 - 15:44:31 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@JeZZo
Ich glaube die Presidenten dieser Mannschaften werden nicht zulassen das irgendwas passiert. Und wenn Real 50m für einen Spieler ausgibt und sie 2m Sanktion kriegen macht das so viel aus? Und zum schluss wird dieser Fair Play nur dann eingesetzt wie z.B. gegen Malaga. Glaube kaum ein Blatter oder ein Platini haben die palle irgend einen Big Verein irgendwas zu sagen oder zu machen. Ist nur eine persönliche Meinung. Hoffe stark dass ich falsch liege. Befürchte aber das es so bleiben wird wie es jetzt ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 15:46:13 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@JeZZo
Mein - nur wegen... Deshalb bekommen sie und Real sicher Probleme. Bin komplett anderer Meinung |
||||||||
Di. 23.04.13 - 15:46:48 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@game_misconduct
Du hast mich falsch verstanden und ich mich schlecht ausgedrückt. atonio hat geschriebendas barca aus deren Jugendspielrn besteht weshalb ich ihm nur kurz einige namen genannt habe die sicher nicht aus der eigenen jugend kommen. alba hae ich nur dazugenommen weil auch er ihn erwähnt hat und er genug gekostet hat. |
||||||||
Di. 23.04.13 - 15:47:26 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@frana
es geht nicht um geld sanktionen sondern z.b. um ein transferverbot |
||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 15:47:54 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@frana
wenn das FFP durchgesetzt wird |
||||||||
Di. 23.04.13 - 15:49:59 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@zett
Ist doch schon seit Beginn klar, Ausstiegsklausel über 37-38 Mio. €. Gehalt angeblich 7 Mio. brutto. Sehr viel Geld, aber für einen Spieler wie Götze sicherlich gerechtfertigt. In spätestens zwei Jahren ist er sowieso unbezahlbar. Ein weiterer Schritt in Richtung Vormachtstellung in Europa! Heute Abend muss der nächste gelegt werden, indem man den bisherigen König stürzt. Barcelona`s Hauptproblem sind die hohen Gehaltskosten, solange es aber bei der Einzelvermarktung bleibt und der spanische Staat weiterhin die Vereine im Notfall unterstützt und auf Steuern verzichtet, werden zumindest Barcelona und Real Madrid keine Probleme haben. |
||||||||
Di. 23.04.13 - 15:54:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der wird in münchen 2 jahre die bank hüten, dann kann er schauen ob er noch einen guten verein findet... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.04.13 - 16:00:14 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das sehe ich anders! Das ist ein Spielertyp, der Pep Guardiola genau ins Konzept passt. und außerdem werden 1-2 aktuelle Spieler gehen müssen, weil sie eben nicht ins Konzept passen. Ich tippe hierbei auf Gomez und Robben. Dann hat ein Götze durchaus seine Daseinsberechtigung in der Mannschaft. |
||||||||
Di. 23.04.13 - 16:03:37 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@game_misconduct
Dann verstehst du vom Fussball wie`s ausschaut noch weniger als vom Eishockey! Götze ist der beste Spieler in seiner Altersklasse bzw. Gruppe auf dem Planeten, bringt seit 3 Jahren konstant gute Leistungen und hat alle Anlagen für einen absoluten Weltklassespieler! |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 16:05:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Skater
Beeindruckend tiefes Niveau deinerseits, welches keine Aufmerksamkeit und noch weniger 1 Antwort verdient... Fakt ist, es werden viele Zuschauer kommen, fix! Und woher die kommen, ist egal! Sport vereint und Rassismus bekommt die Rote Karte! Dieser Beitrag wurde am 23.04.13 - 16:08:37 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Di. 23.04.13 - 16:08:31 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Und das liebe Sonice-Freunde ist genau der Hacken, an dem es nicht weiter geht. Deutsche Mannschaften bzw. die Deutsche Regierung haben bereits bei der Europäischen Komission ihr bedenken geäußert, wie kann es sein, dass Spanien Staathilfen aus Deutschland bekommt und benötigt, aber gleichzeitig Fussballvereinen wie Barca und Real ecc. steuerhilfen und steuererleichterungen gewähren, obwohl der Staat dringed selbst das Geld benötigen würde. Dies wird in Zukunft nicht mehr so leicht möglich sein, da in Krisenzeiten einem halt genauer auf die Hände geschaut wird. Auch das günstigte Steuersystem für Fussballer in Spanien, mit dem sie Spieler gelockt haben, wird wahrscheinlich in naher Zukunft abgändert werden. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 16:08:36 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
donn wars ober gscheider gwese net za ontworten benny | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.04.13 - 16:12:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Tommy
merke dir diesen thread und wir sschreiben in einem jahr nochmals drüber |
||||||||
Di. 23.04.13 - 16:19:52 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Ich kann nur nicht verstehen wiso man solch eine Verpflichtung zu so einem Zeitpunkt bekannt gibt, schlecht für Götz sowieso und meiner Meinung auch für einige Bayern, die Götzes Position besetzen...denk mir wenn Götze morgen Abend bei Spiel einläuft werden ihn über das Gesamtspiel mehr pfiffe zukommen als gegen Real.. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol