Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2012/13

HC Gröden - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.12 - 13:38:08

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

13.09.2012

HCG und HC Fassa arbeiten zusammen
Der HC Gherdëina gibt bekannt, für die Saison 2012/13 ein Farmteam-Abkommen mit dem HC Fassa abgeschlossen zu haben. Mit dem Serie A1 Verein besteht schon seit Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen des Jugendsektors.

Quelle: www.hcgherdeina.com/de/detail/hcg-und-hc-fassa-arbeiten-zusammen.html Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 13:27:35

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

Biss jetzt habern diese Auslànder nicht viel gezeigt hoffmer das es sich gelohnt hat diesen wechsel weil meine Meinung ist immer noch die das so ein stUrmer wie Schaafsma oder Wallenberg bekommen wir nicht mehr HOFFENTLICH IRRICH MICH
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 13:37:17

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ia du Irrst dich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 13:39:33

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@Daddy

Wie oft hast du Sie den Spielen sehen? Beim ersten Spiel war nämlich Gaucher erst seit ein Tag in Gröden ohne zuvor die Mannschaft je gesehen zu haben und trotzdem konnten meiner Meinung schon beide Spieler überzeugen sowie auch die Ritnner Neuzugänge!
Morgen Abend steht ja dann das Spiel gegen Hc Fassa auf dem Programm und mal schauen was sie uns dort zeigen können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 15:13:23

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@Daddy

In den ersten Spielen der letzen Saison hat gerade ein Schaafsma, der dann in der Endphase der entscheidende Ausländer war, nicht gerade berauschend gespielt.
So war es auch mit Watson vor 2 Jahren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 19:23:15

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

[Zitat]
Original von Daddy:
Biss jetzt habern diese Auslànder nicht viel gezeigt

Wann oder wo sollten sie denn etwas zeigen?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 20:02:05

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Stewie

Im Luislkeller.... Smilie
So. 16.09.12 - 20:30:37

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

@pit bull

ich hab nicht gesagt das sie schlecht sind ich meinte blos das im ersten spiel hat der Stürmer nicht viel gezeigt und der Gaucher weis ich das er erst ein tag da war deswegen sagte ich hoffmers und über Die Rittner Buben sagte ich gar nichts im gegenteil binn voll deiner Meinung die sind Gold wert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.09.12 - 20:58:15

Balesygolasc ist im Moment nicht auf sonice.itBalesygolasc
SIM an Balesygolasc schickenE-Mail an Balesygolasc schicken

Spielen heuer Mascarin und Moroder oder nicht? Smilie
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.09.12 - 23:44:44

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@Balesygolasc

sagen wir es mal so... würde mich wundern wenn sie nicht spielen!
Mo. 17.09.12 - 17:44:53

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Federico Demetz hat anscheinend seine Sachen gepackt und wird nicht für den HCG spielen... Ich weis nicht wie gut er letzes Jahr in Bozen war aber naja, dies würde ich nicht als wirklich besorgniserregende Nachricht einstufen. So dünn sind wir ja besonders im Sturm nicht besetzt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 18:03:41

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

ist das nun fix?
wo zieht es ihn hin?
Dieser Beitrag wurde am 24.09.12 - 18:04:19 von rribis editiert!
Mo. 24.09.12 - 20:50:28

olpe ist im Moment auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Pontebba?? Smilie
Di. 25.09.12 - 11:42:44

donati24 ist im Moment nicht auf sonice.itdonati24
donati24 hat SIM deaktiviertE-Mail an donati24 schicken

Nein SV Kaltern =)
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 22:09:18

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Wos ischn eigentlich mit Davide Holzknecht los von kimt der in Gröden un?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken