Eishockey Forum - HC Meran - HC Pustertal am 16.Okt.2003

HC Meran - HC Pustertal am 16.Okt.2003 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.10.03 - 21:14:07

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wobei ich aber keinesfalls sagen will dass mir sparber super symphatisch wäre... was seine leistungen angeht muss man ihn aber honorieren....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.03 - 23:11:33

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Du würdest dir ihn beim hcm wünschen. Ich eben nicht. Was sagt uns das? Jeder sieht das halt ein bisschen anders: die Superexperten, die selbst 30 Jahre Hockey gespielt haben und sich bestens auskennen, für die ist der Sparber ein super Spieler den man sofort verpflichten sollte.
Für mich jedoch als absoluter Hockey-Laie zählen halt andere Dinge, der Typ ist in meinen Augen einfach ein riesen A....loch, der in einem Zirkus besser aufgehoben wäre als auf dem Eis. Für einige andere ist ja sogar der Mätchi eine Niete, für mich ist er der absolute HCM-Held...Na und???
"De gustibus non est disputandum" bzw. über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Grüsse underdog

und apropos "Neid der Besitzlosen", liabor nix besitzen als in Sparber und in Gschliesser...und die Brunecker wern sich holt denken, liabor nix als in Luca und in Mätchi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.03 - 23:16:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von lattte:mit Tragust im Tor hatten sie den besseren Rückhalt wie Bruneck vieleicht mit der Brunecker Verteidung hätte er sicher einige Tore bekommen.

Smilie Smilie Smilie
Sa. 18.10.03 - 01:22:35

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
da hast du sicher recht underdog.... nur bin ich mir sicher dass du sparber "lieben" würdest wenn er beim hcm spielen würde und auch gleichzeigt matchi hassen würdest wenn er beim hc xy spielen würde und mir würde es da sicher gleich gehen wie dir. nur sollte man dennoch die leistung des gegnerischen spielers anerkennen können. nicht?
Sa. 18.10.03 - 08:03:20

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jiri:
auch ich bin der meinung von kalle, dass einige spieler bei uns schon sehr überschätzt werden. schon das eppan spiel hat mich aus brunecker sicht in keinster weise überzeugt! denn ausser den beiden punkten habe ich wenig positives gesehen. wie man da von super spiel, von werbung für das eishockey und einem super bohacek sprechen konnte, verstehe ich nicht! sicher hat bohacek gut gespielt, aber dass ein ausländischer verteidiger 45 minuten am eis steht und dazu hinten dicht macht, wird man wohl automatisch erwarten dürfen.dass sein spiel in überzahl eine mittlere katastrophe ist(ein paar schlenzer aus oftmals bester schussposition, das wars) hat keiner gesehen. zu den beiden ausländern im sturm gilt folgendes zu sagen. dass bruk eine indiskutable saison spielt, ist wohl mittlerweile jedem aufgefallen. aber man konnte erahnen, dass sich bruk trotz seiner technik in einem schnelleren rhythmus und mehr körpereinsatz nicht mehr zurechtfindet. bereits die spiele in der a2 im vorigen jahr gegen eppan oder turin haben dies voraussehen lassen. thornton ist ein sehr guter spieler, was ihm allein fehlt ist die torausbeute. nicht zu übersehen ist nämlich, dass unsere beiden ausländischen stürmer zusammen gerade mal 3 tore in 5 spielen erzielt haben. damit bilden sie im vergleich zu den ausländischen stürmern in den anderen vereinen das abgeschlagene schlusslicht. ein ausländischer stürmer wird nun einmal an seinen toren gemessen. diese fehlen bis zum jetztigen zeitpunkt. ich bleibe dabei. auch wenn die verletzten zurückkommen, hat der evb zwar etwas mehr quantität aber in der qualität mangelt es. angesichts der tatsache, dass die schweren brocken der liga erst kommen und man schon einige unnötige punkte liegengelassen hat, wird es ohne verstärkungen sehr schwer werden, das playoff der acht punktebesten zu erreichen!

die meines erachtens treffendste analyse der brunecker situation bisher. du sprichst mir aus der seele, amigo!
was man sich bei der bestätigung von bruk gedacht hat, war mir schon immer ein rätsel. aber vielleicht spielt er ja zum selbstkostenpreis (was uns allerdings auch nicht weiterbringt).

vega
Sa. 18.10.03 - 11:12:08

Jo, jo I gibs jo zua...kannsch magari schun recht hobn hainzl. Smilie Smilie Smilie
Egal, und FORZA MERANO
Sa. 18.10.03 - 11:49:13

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Jo Jungs wos ischn los??? Do werdn jo z.Z. brutale Nettigkeiten ausgetauscht in insern geliebtn Sonice-Forum... und des ohne daß i dorbei bin... Smilie

Na Scherz beiseite, nochdem i olm mein Senf dorzua gebn muas mechet zum Thema Sparber sogn, daß er meines Erochtens noch a Spieler wia z. B. Wieser in Eppan, Brunner in Meran, Comploi in Ritten, Alde in Bozen usw. isch. Wenn er in deiner Monnschoft isch donn vergöttersch nen, wenn er in dor Gegenmonnschoft isch donn vertuiflsch nen!

Er isch ober spielerisch gsegn af jeden Foll oaner von die besten in Italien. Und net wia, iaz wer i wieder af die Ohrn kregn von insere Pusterer Freunde, a Vito Larese der wirklich net gscheid spielt und olm lei eiert... Nix für unguat liebe Pustrer Smilie

Und wos die Ausländer ongeat seit es im Tole net die oanzigen wos unzufrieden sein. In Eppan sein die 3 Cracks a mit Pauken und Trompeten ongekündigt worden, überhaupt dor Bogas. Wos die momentane Leistung betrifft sprechen die Zohln und von enk a schun gsegenen Spiele für sich... A dor DeFrenza scheint grod a wia an Trainingsrückstond zu hobn!

PS: Isch enk eigentlich aufgfolln daß bei 90% von die letzten Threads olm lei die ersten Poor Kommentare es Thema onsprechen und dornoch olm über eppes onders geredet werd? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.03 - 11:54:11 von teamcanada editiert!
Sa. 18.10.03 - 12:14:36

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Heinz lossn wir lei den Sparber wo er ist !
Nit amol geschenk möchte ich so ein Spieler !
Forza Merano ! Smilie
Sa. 18.10.03 - 13:14:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ist schon lustig...wenn meran verliert gehts los mit "XY katastrophal"..."schiri indiskutabel"..."günne zu schwach"..."XY zu blöd"...

wenn meran gewinnt ists dann "sparber a...", "zirkus-mann", "gschliesser=0"...und wenn ein meraner spieler mal gelobt wird, dann gleich in den himmel gehoben...

warum lobt ihr nicht mal die MANNSCHAFT, die gut gespielt hat, nicht matchi, tragust oder cardarelli, sondern die MANNSCHAFT!
denn es war ja so, die ganze mannschaft meran hat ordentlich gespielt, und bruneck hat auch die ganze mannschaft schlecht gespielt.
sparber hat sich nur am meisten gewehrt, und einige private diskussionen mit meraner spielern gehabt, und hat sich meiner meinung nicht so schlecht verhalten, schätze halt dass unsere beiden sterzinger vor dem spiel sicher übermotiviert waren, allen meranern etwas zu zeigen, und wenn das nicht gelingt, hadert man nicht nur mit sich selbst...

jeder hat heute chance zur rehabilitation:
bruneck sollte einfach gegen neumarkt überzeugend siegen, und meran kann genauso in gröden wieder verlieren...

patza
Sa. 18.10.03 - 13:27:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich kann das ehrlich gesagt bald nicht mehr hören. Smilie Die Meraner Fans haben das geschrieben und haben sich darüber beschwert. Lasst euch doch mal was neues einfallen. Nichts für ungut, ich finde aber, dass in dieser Saison diese alten "Fehler" nur noch von einzelnen hier niedergeschrieben werden. Sicher kritisieren wir Meran Fans manchmal unsere Mannschaft, aber liebe Pusterer tut ihr das etwa nicht?? Smilie Also in diesem Sinne, schluss mit diesen langweiligen Aussagen. Smilie
Sa. 18.10.03 - 13:31:48

Komm patza, ich kann diese Leier auch nicht mehr hören. Die Meraner Fans hin, die Meraner Fans her...
Wie schon gesagt, jeder hat seine eigene Art über Hockey zu schreiben, und das ist auch gut so. Oder etwa nicht?
Weil ihr Brunecker seid wahrscheinlich froh, wenn Pustertal verliert!? Dai, dai.
Ach noch was, dass der Gschliesser ein 00 (Doppelnull) ist und der Sparber eine Pissnelke, hab ich schon immer gesagt, und ich fühle mich immer mehr bestätigt...

Grüsse underdog
Dieser Beitrag wurde am 18.10.03 - 13:33:16 von underdog editiert!
Sa. 18.10.03 - 13:58:49

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

underdog, deine kommentare gefallen glaube ich dem großteil der sonice-community nicht recht...

in jedem thread kommst du und noch 2,3 andere daher und fangen an sich mit anderen anzulegen...

lob doch mal deine mannschaft! und nicht die spieler anderer mannschaften schlecht machen! und noch was: wollte nicht der hcm vor meisterschaftsbeginn unbedint michael sparber nach meran holen? oder täusche ich mich da...
Sa. 18.10.03 - 14:24:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Ach noch was, dass der Gschliesser ein 00 (Doppelnull) ist und der Sparber eine Pissnelke, hab ich schon immer gesagt, und ich fühle mich immer mehr bestätigt...

Grüsse underdog

Bravo Underdog, lei weiter aso mit deina Kommentare. Denke mal irgendwann ist das Fass voll und du kannst dir deine Sprüche irgendwo anders hinschreiben, nicht mehr auf SONICE!
Sa. 18.10.03 - 14:29:14

Ich kann wohl nichts dafür, dass der HCM Michael Sparber holen wollte, oder?
Wenn andere gewisse Spieler niedermachen fällt das nie sonderlich auf, aber egal.
Ich glaube wir lassen das jetzt lieber, weil ich habe keine Lust immer der Sündenbock für alles zu sein.

Grüsse underdog
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken