Eishockey Forum - HC Meran - HC Pustertal am 16.Okt.2003

HC Meran - HC Pustertal am 16.Okt.2003 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.10.03 - 00:58:51

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Tschuldigung für das Schimpfwort, aber Mugge Sparber ist einfach ein unglaublich unfairer Spieler. Bravo Schizzo, der auf seine Provokation nicht eingegangen ist.

@chrie

Bisch mitn lexl verwondt? Dor sel hot ah an 1200 Brunecker und 10 Meraner gedenkt...und apropos Glühwein: de 10 Brunecker -weil 1200/10=120,120/12=10- hobn nit sou wirklich viel getrunken, bei ins gibs lei Forst-Bier.
Ober dor lexl werd inz donn Morgen schun sogen wiaviel Hektoliter er geputz hot, sicher 6931,27, mindestens, und in Autogrill in Klausen hot er sich donn nu a Fassl gekaft, und mit de 1190 Brunecker getoalt, de nit weiter als bis sem kemmen sein. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.03 - 02:57:53

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hoi hoi hoi... nicht so gehässig burschen!

schon klar dass es ein schöner, aber wirklich lockerer sieg gegen die heute echt zahmen wölfe war.... deshalb aber gleich das kriegsbeil auspacken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.03 - 04:43:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
puttega sein mir heint letz giwesn... Smilie Smilie Smilie , obo bruneck isch net leschto und meran net meischto...also die wahrheit lieg wiedo amol ginau in do mitte...und va enk "supi-meran-feira" sein a net viel umma giwesn in do bar und in apres... Smilie

also: in do niedologe net zi dramatisch und im sieg net zi überschwenglich... Smilie

patza
Fr. 17.10.03 - 08:33:22

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Es gestrige Speil isch bessa abzuhockn, koan kommentar ouzugebn und zu vogessn. Somstig geats gegn Neumorkt und sem sein 2 punkte einzufohrn und nocha passt des wido. Ach jo, liebo underdog.Immerhin worn 1/3 vo di Zuschaua geston vo Bruneck und enko tifo konsch wo glei vogessn. Zwoa tamburisto (di sem sein supo) und nocha isch a schun sense.Immerhin sein mir brunecka realistisch und mir fühln ins net nouch jedn sieg glei als campioni d`Italia und nouch jedo Niedologe kritisiertas alla und jeden. Bessa isch mit die Fiaße afn Bodn bleibn, weil es seit a lei 1 punkt vor ins und hop a Spiel mehra.
Fr. 17.10.03 - 08:36:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jojo, itz hon i holt amo vorn Spiel a win zi gscheide giret noar muiss i holt amol insteckn a kenn.... Smilie

Aber....i geh seit 20 Jour Hockeyspiele fan EVB unschaugn, obo a sella blamable Vorstellung hon i holt nou nio gsechn...ausso Mair & teilweise Sparber alles TOTALAUSFÄLLE!!!

I bin normalerweise net a Fan der glei kritisiert, obo wenn i fa Bruneck nouch Meran four und 10 Euro fürn Eintritt, 2 Euro für an Pims, 2 Euro für a Cola (i trink lai es Wochnende Bier!!! Smilie ) und nou es Benzingeld ausgib....NOAR WILL I MINDISCHTNS A MONNSCHOFT SECHN DE WOS LAFT UND MEHR ALS 5 TORSCHÜSSE!!!!!!

Es bärigschte fan gestrign Spiel worn die Schnepfn vour do Hockeybar!!!

In diesem Sinne hoffmo af bessra Spiele fan EVB, weil letza wie gesto konns (hoffmos) et wearn.. Smilie

Grüsse,

Lexl

P.S. Was haben sich die Brunecker Funktionäre dabei gedacht, als sie den Vertrag mit Bruk verlängert haben?!?!?!?!
Fr. 17.10.03 - 08:38:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Und bezüglich deine tolln Aussougen ibo in Gschliesser und in Sparber soug i lei oans: wenn du die palle hosch, nocha sogschis ihnen ins Gsicht und et lei in dou in forumm und schunst bisch gscheida still. Weil sem kennatn mir a ibo a poor mernana stars herziachn (beim brunna ungfong), obo glab et, daß sel gscheide und sinnvoll isch. Smilie
Fr. 17.10.03 - 09:13:23

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Was mich immer wundert ist dieses: Entweder sagst du´s ihm ins Gesicht oder besser gar nicht. Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch aufregt am Tag, aber wenn ich zu jedem Politiker, jeder Band, jedem Sportler, jedem Wirtschafter der mir nicht passt persönlich hingehen muss um ihn zu kritisieren, wird die Zeit ein bisserl knapp. Dafür ist so ein Forum ja da, wenn man was zu kritisieren hat, schreibt mans hier rein. Kann ja schlecht nach dem Spiel in die MeranerKabine gehen, mich hinter 100 anderen Fans anstellen und den Spielern dann meine Meinung sagen.
Geh mal nicht davon aus, dass alle die Gschliesser oder wen auch immer kritisieren, täglich mit dem eins trinken gehen(das würde die Sache natürlich verändern)...
Fr. 17.10.03 - 09:14:22

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Und bezüglich deine tolln Aussougen ibo in Gschliesser und in Sparber soug i lei oans: wenn du die palle hosch, nocha sogschis ihnen ins Gsicht und et lei in dou in forumm und schunst bisch gscheida still.

das war wieder einmal eine tolle aussage, aber es gibt bei diesen 2 spieler leider keine andere definitionen.......
und jul71 es wäre super wenn du ab jetzt mit jedem vorher sprichst über dem du etwas ins forum postest oder über dem du mit jemanden anderen sprichst.... (du hast sicher die letzten wochen irgendeinen schlauen kommentar über schwarzenegger losgelassen.... aber freundlich und guterzogen wie du bist hast du ihm sicher vorher gefragt ob es ihm recht ist!!!!!!!!) Smilie Smilie Smilie Smilie

@ fans: das in meran nur viele zuschauer kommen wenn der hcm gewinnt ist wahr, aber wie ihr euch gestern präsentiert habt war lächerlich...10 all stars auf zwei sitzreihen verteilt, welche im ganzen spiel 2-mal bruneck rufen, naja´das war nicht das gelbe vom ei!

mfg malcolm
Dieser Beitrag wurde am 17.10.03 - 09:25:50 von malcolm editiert!
Fr. 17.10.03 - 09:15:02

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von IUL71:
Weil sem kennatn mir a ibo a poor mernana stars herziachn (beim brunna ungfong), obo glab et, daß sel gscheide und sinnvoll isch. Smilie

sog lei nix übern brunner *ggg* des werd a stich ins wespennest Smilie geahts dor gleich wia mir Smilie

vielleicht bestätigt sichs jatz amol dass dor brunner unbeliebt isch....und vielleicht trifft er amol afn richting Smilie
Fr. 17.10.03 - 09:31:48

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Ist eh gut so oder? Brunner kann bei allen unbeliebt sein, das ist ihm egal (vielleicht sogar recht) und den HCM-Fans auch, wichtig ist mir, dass er beim HCM gut spielt, egal ob er andere verärgert. Wenn irgendjemand schreibt er ist zu langsam, zu alt, zu unfair, egal, er kämpft für den HCM, trifft für den HCM und wenn er nicht gut spielen würde, wären wir sowieso die ersten Smilie die ihn kritisieren. Ich meine, ich hab auch immer den Lucio ausgepfiffen, ihm hats gefallen, wir hatten in der Kurve was zu schreien, naja that´s hockey.
Fr. 17.10.03 - 10:05:45

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Gestern hat der HC Pustertal wirklich eine desolate Vorstellung geliefert. Man hat leider keine Motivation bzw. Spiellaune gesehen. Und einige Spieler sind leider (meiner Meinung nach) ein Fehleinkauf. So wurde nach dem Eppan Spiel Bohacek gelobt wo es nur ging, aber was dieser Spieler gestern in Meran geboten hat... Und dann gibt es noch einen Ausländer (Bruk), den sieht man überhaupt nicht. Das vorige Jahr war es super, doch heuer glaube ich ist der Klassenunterschied einfach zu sehen. Loben möchte ich da nur einige junge Spieler, welche nur sehr wenig Eiszeit erhalten haben. Aber in dieser kurzen Zeit haben sie einfach Einsatz gezeigt (vielleicht auch ein bißchen zu viel, denn dafür hat es dann auch 2 Minuten gegeben)!!
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft noch was besseres zeigt!!!??? Und vielleicht der Trainer mal einen Wechsel in den Linien vornimmt????
Fr. 17.10.03 - 10:23:56

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Smilie I sog lei 6 - 0

Sparber isch olm der gleiche, der hot sich ollerweil nit verbessert. Smilie

Super leistung !
Forza Merano !
Fr. 17.10.03 - 10:31:25

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Thom:
Smilie I sog lei 6 - 0

Sparber isch olm der gleiche, der hot sich ollerweil nit verbessert. Smilie

Super leistung !
Forza Merano !

viel bessere einheimische wia in sparber gibs holt a net, und zwecks unfair und "dreckig" spieln solln di meraner jungen amol vor dor oagenen haustür kehrn!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.03 - 10:32:58 von raul editiert!
Fr. 17.10.03 - 11:08:10

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

sparber, gschliesser, thaler...... des sein ebber a leit de an besen brauchetn! in sterzing werds ebber an haufen besen brauchn, raul mogsch gian a gschäft aufmochn in der fuggerstodt!!!! Smilie Smilie Smilie

mfg malcolm
Fr. 17.10.03 - 11:20:12

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von malcolm:
sparber, gschliesser, thaler...... des sein ebber a leit de an besen brauchetn! in sterzing werds ebber an haufen besen brauchn, raul mogsch gian a gschäft aufmochn in der fuggerstodt!!!! Smilie Smilie Smilie

mfg malcolm

gscheider war i tat a metzgerei au, weil meraner wirschtler war jo ginua afn weg de man billig vorkafn kannt Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken