Eishockey Forum - HC Meran - HC Pustertal am 16.Okt.2003

HC Meran - HC Pustertal am 16.Okt.2003 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.10.03 - 11:35:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Was hatten wir gerade gestern über den Müll behauptet, der hier ins Forum gepostet wird? Hält sich alles wirklich in Grenzen? Statt eine vernüftige Diskussion über das Spiel von gestern so etwas!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.03 - 11:47:04

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Muss in Gianpaolo wirklich recht gebn. Wos solln denn dei "scheiß" sticheleien und augehusse? Des isch woll kindisch! Wer net normal diskutiern konn, soll die Beiträge oanfoch lei lesn und still sein. War gscheida, wenn mehra ibo di Spiele diskutiert wurat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.03 - 11:50:31

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja kommt mir auch so vor dass so der müll hier irgndwie überläuft!!! Smilie
was solls bruneck hat 6 - 0 verloren und meran verdient gewonnen, und die sache ist abgehackt!!!
bin auch nach meran gefahren und war sehr enttäuscht!!!
und was die ganzen provokationen und kritiken anbelangt (bin ja kein eishockeyprofi der mitreden kann), da denk ich mir lieber etwas darüber behalte es für mich und niemand fühlt sich gleich beleidigt!!! Smilie Smilie

und auf zum näschsten spiel!!!
und tschüssssssssssss
Fr. 17.10.03 - 11:56:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

vielleicht bestätigt sichs jatz amol dass dor brunner unbeliebt isch....und vielleicht trifft er amol afn richting Smilie

muas er lai wieder a wian frech zum mccosh sein, nor konn der sell do weiter mochn wo er vor 2 johr beim carito-cup aufkert hot Smilie Smilie
Fr. 17.10.03 - 12:15:34

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Intanto hot dor Brunner gestern wiedor super gspielt...und wenn dor Gschliesser und dor Sparber sette geile Spieler sein, donn tat i imele an 5-Johresvertrog mochen, und donn kennts enk enkre 2 Helden gholten.

P.S. A Frog: Dor Gschliasser wor gestern ziehmlich Bloach, gibs in Bruneck kuane Sunnenbonk??? Bei ins hot er olm sou a scheans Farbl ghob, und iatz hot er nitamol mehr sel. Ormer Bua Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.10.03 - 12:20:01

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Habe gestern auch schwer enttäuscht die Heimreise nach dem Spiel angetreten. Ich hatte ehrlich gehofft, dass für Bruneck in Meran etwas mehr herausschaut, ich bin aber bitter enttäuscht worden.

Meran war wirklich mindestens eine Klasse besser als Bruneck. Bei Bruneck fehlte irgendwie alles: die Einstellung, der Einsatz (von den meisten zumindest), das Glück, usw.

Auch die Ausländer bei uns sind im Moment nicht das, was man sich erwartet: Bruk ein Schatten seiner selbst, Bohacek gefällt mir (im Moment) auch überhaupt nicht (weiß nicht wem der in den letzten Spielen gefallen hat) und auch Thornton hat mich gestern maßlos enttäuscht...
Die einzigen Lichtblicke aus meiner Sicht waren wirklich Mair Ch. und mit Abstrichen einige junge.

Komplimente nochmals an Meran, und in dieser Verfassung werden wir Meran wohl die ganze Saison nicht schlagen... Smilie

Traurig, aber wahr... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.03 - 12:21:46 von Kalle73 editiert!
Fr. 17.10.03 - 12:24:21

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Wo steht Sterzing in der Tabelle ???? Smilie
Ich hätte mir mehr von Bruneck erwartet !
Schade ! Ich freue mich schon auf dem Rückspiel ! Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.10.03 - 12:38:10

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

auch ich bin der meinung von kalle, dass einige spieler bei uns schon sehr überschätzt werden. schon das eppan spiel hat mich aus brunecker sicht in keinster weise überzeugt! denn ausser den beiden punkten habe ich wenig positives gesehen. wie man da von super spiel, von werbung für das eishockey und einem super bohacek sprechen konnte, verstehe ich nicht! sicher hat bohacek gut gespielt, aber dass ein ausländischer verteidiger 45 minuten am eis steht und dazu hinten dicht macht, wird man wohl automatisch erwarten dürfen.dass sein spiel in überzahl eine mittlere katastrophe ist(ein paar schlenzer aus oftmals bester schussposition, das wars) hat keiner gesehen. zu den beiden ausländern im sturm gilt folgendes zu sagen. dass bruk eine indiskutable saison spielt, ist wohl mittlerweile jedem aufgefallen. aber man konnte erahnen, dass sich bruk trotz seiner technik in einem schnelleren rhythmus und mehr körpereinsatz nicht mehr zurechtfindet. bereits die spiele in der a2 im vorigen jahr gegen eppan oder turin haben dies voraussehen lassen. thornton ist ein sehr guter spieler, was ihm allein fehlt ist die torausbeute. nicht zu übersehen ist nämlich, dass unsere beiden ausländischen stürmer zusammen gerade mal 3 tore in 5 spielen erzielt haben. damit bilden sie im vergleich zu den ausländischen stürmern in den anderen vereinen das abgeschlagene schlusslicht. ein ausländischer stürmer wird nun einmal an seinen toren gemessen. diese fehlen bis zum jetztigen zeitpunkt. ich bleibe dabei. auch wenn die verletzten zurückkommen, hat der evb zwar etwas mehr quantität aber in der qualität mangelt es. angesichts der tatsache, dass die schweren brocken der liga erst kommen und man schon einige unnötige punkte liegengelassen hat, wird es ohne verstärkungen sehr schwer werden, das playoff der acht punktebesten zu erreichen!
Fr. 17.10.03 - 13:17:00

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Gratulatin dem HC Meran zum hochverdienten Sieg und dem jungen Tragust zu seinem "Shut-out"!

Zum HC Pustertal gitb es eigentlich nur zu sagen: EINE BESCHÄMENDE LEISTUNG!!! Wenn das so weitergeht dann Aufnimmerwiedersehen Play-offs! Wenn ich Bilanz dieser ersten 5 Saisonspiele ziehe, dann habe ich einen Bruk als Totalausfall gesehen und eigentlich nur ein gutes Drittel (das 2. Drittel gegen Eppan, aber auch nur ein paar Minuten)! Da war wohl das gesamte Sommertrockentraining für die Katz! Eigentlich hätten wir die ersten Spiele ja in dieser Hinsicht einige Vorteile haben müssen...

Ich bin wirklich schwer enttäuscht, eigentlich kann es aber nur noch aufwärtsgehen!

Auf die wieder einmal niveaulosen Kommentare zu diesem Spiel, zu uns Pusterern und zu einigen unserer Spieler, erübrigt sich jede Antwort!!! Was einige (Underdog, Malcolm) hier von sich geben, sagt eigentlich alles!

(etwas zum Nachdenken: letzten Samstag hat Meran in Neumarkt verloren. Hat sich in diesem Forum jemand darüber lustig gemacht? NEIN!)
Fr. 17.10.03 - 13:24:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

dass es schwer werden würde unter die ersten acht zu kommen, wusste jeder von vorn herein...glaube ich...

es ist nur, dass man in bruneck genau auf der kippe steht, was natürlich heisst:
-wenn bruneck gewinnt (wie gegen turin oder eppan) ist am nächsten tag eben die zuversicht größer
-wenn bruneck verliert (wie gestern oder varese) dann ist die zuversicht halt klein

und wir fans leben davon spieler zu loben wenn sie gut spielen und sie zu kritisieren wenn sie verlieren. also nach dem eppan-spiel wars halt 60-40% dass wir rein kommen in die "8" und heute ists halt 40-60% und es wird halt verdammt schwierig...

dass bruk "unter aller sau" spielt, stimmt auf jeden fall...schätze mal es wird wohl eine standpauke vom präsidium geben...
denn wenn auch gestern gar nichts zusammenlief: mangelnden willen darf man nicht vorwerfen (bis auf bruk).

patza
Dieser Beitrag wurde am 17.10.03 - 13:25:26 von Patza editiert!
Fr. 17.10.03 - 13:30:57

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

So, jetzt meldet sich noch ein enttäuschter Fan, der sich gestern die Fahrt nach Meran hätte sparen sollen...
Ich bin keiner, der nach einer (sau)schlechten Leistung gleich kritisiert und über seine Mannschaft herzieht. Doch Eishockey wird nun mal als die "schnellste Mannschaftssportart der Welt" bezeichnet und hat auch etwas mit Härte und Kampfgeist zu tun. Genau diese 3 Dinge haben gestern bei den Bruneckern nicht stattgefunden. Smilie
Die einzigen die ich gestern kämpfen sah, waren die beiden Torhüter, Vito Larese, Hofer und Hannes Crepaz(der auch die einzigen 2-3 Bodychecks auf Brunecker Seite ausgeteilt hat).
Naja, hoffen wir, dass sich bis Samstag einiges ändert und wir wieder auf die Siegerstrasse finden. Smilie
Eine Gratulation an Tragust möchte ich noch loswerden. Denn die wenigen (wenn auch die ein oder andere recht gute) Chancen hat er souverän entschärft und machte einen abgebrühten, ruhigen Eindruck. Hoffentlich für ihn, bekommt er noch einige Chancen und wird auch nicht nach seinen ersten Gegentoren so kritisiert wie Aufderklamm in anderen Threads.
Eine Frage hätte ich noch: Wieso wird Sparber von den Meraner Fans hier so kritisiert?? So weit ich mich erinnern kann, bekam er weder eine Strafzeit, noch ist er durch sonst irgend ein Foul aufgefallen. Wenn ihr auf die kleine Auseinandersetzung mit Borgatello anspielt muss ich sagen dass Borgatello in beinahe jedem Spiel versucht seine Gegenspieler zu provozieren und sie zu Fouls hinzureissen. Er ist weiss Gott kein Unschuldslamm...
Das wars und ich hoffe bald wieder auf einen Sieg des EVB, sorry HCP, anstossen zu können. Smilie
Schion Tog no!
Fr. 17.10.03 - 13:51:10

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Super Spiel vom HCM gestern. Herzlichen Glückwunsch an Thomas Tragust zu seinem Shut out im 1. Serie A Spiel. Das haben sicher auch nicht viele vor ihm geschafft. Von den Bruneckern war ich sehr enttäuscht, keine Ahnung was mit denen los war. Vielleicht haben sie vor dem Spiel zu viel Smilie . Gschliesser hat gestern das gezeigt, was er letztes Jahr in Meran gezeigt hat = 0. Vielleicht gefällt ihm ja das Eis im Stadion nicht. Smilie Zu Sparber kann ich nur sagen, er hätte Turmspringer werden sollen. Denn er hat immer noch nicht verstanden, dass auf seine Schwalben kein Schiri reinfällt, nicht mal die sonst so "schwachen" Serie A Schiris. Achja, bevor jetzt jemand sagt, ich solls ihm ins Gesicht sagen, wenn ich ihn mal sehe werde ich das tun, denn so groß und breit ist er ja nicht, dass ich mich vor ihm fürchten müsste. Smilie Smilie Die Schiri Leistung beim gestrigen Spiel war meiner Meinung nach auch gut, aber es war ja auch kein unfähres Spiel. Ich muß immer noch darüber lachen, wie sich Moschen beim Publikum bedankt hat, das ihn daraufhingewiesen hat, dass das Brunecker Tor verschoben war. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.03 - 13:52:27 von Manny editiert!
Fr. 17.10.03 - 17:16:03

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Wieso Sparber kritisiert wird kann ich euch schnell beantworten. Kriegt keinen gescheiten Pass oder Schuss zustande, fällt wie eine Zirkusartist sobald ihn jemand auch nur etwas Böse anschaut, und dann nur noch Sticheleien. Aber er ist ja so supi-gut, entscheidet Spiele im Alleingang. MA DAI!!!
Ein Wunder, dass diesem Burschen noch keiner die Fresse poliert hat...
Und noch was, wenn ich dieses Gerede von wegen "ins Gesicht sagen" höre, muss ich nur noch lachen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.03 - 17:24:44 von underdog editiert!
Fr. 17.10.03 - 18:50:15

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Es scheint hier in diesem Thread ja darum zu gehen das die Meraner Seite ihren Frust (Neumarktspiel abzubauen). So scheint es mir halt jedenfalls.
Zu Spieler und Kommentaren keinen Kommentar. Haben ja alle andere Profis schon gemacht.
Pustertal war wirklich sehr schwach gestern und haben auch Verdient verloren. Meran spielte gut und mit Tragust im Tor hatten sie den besseren Rückhalt wie Bruneck vieleicht mit der Brunecker Verteidung hätte er sicher einige Tore bekommen.
Allso schauen wir mal wie die Spiele am Samstag sind.
Allso seid Friedlich alle zusammen.
Fr. 17.10.03 - 20:26:17

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo ihr experten... was bitte habt ihr an michael sparber auszusetzen? er ist doch ein erstklassiger spieler, rackert wie ein wilder, gibt keine puck verloren, gewinnt viele zweikämpfe und pucks, ist jung, schnell und bei den gegner gehasst.. was will man mehr?????

auch wenn er und sein hcp einen rabenschwarzen tag erwischt haben, sparber würde ich mir doch auf jeden fall beim hcm wünschen. ist da etwa neid in der kritik zu hören??? neid der besitzlosen etwa??

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken