Eishockey Forum - SG Pontebba vor dem endgültigen Aus?

SG Pontebba vor dem endgültigen Aus? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.06.12 - 07:29:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von softy:
Pontebba wird es mit Sicherheit auch in der kommenden Saison wieder geben....

Hatte nie daran gezweifelt... Der Verband wird sicher nochmal bis Mitte September abwarten wenn es wieder sein muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 08:00:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Genau das soll anscheinend nach Aussage von Verbandsfunktionären nicht passieren, heuer soll tabula rasa gemacht werden. Bleibt abzuwarten, ob den Worten dann auch Taten folgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 08:49:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@vippo

Wenn diesmal nicht Taten folgen, folgen hoffentlich die Toten.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 09:26:14

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Fiat finitus lux ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.06.12 - 09:26:25 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 12:12:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

ich denke wenn Taten folgen dann liegt das nur an den Vereinen und deren Zusammenhalt...obwohl mir das Wort Zusammenhalt hier etwas ueberspannt vorkommt... Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.06.12 - 16:29:41

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von mannik:
Wenn diesmal nicht Taten folgen, folgen hoffentlich die Toten

wenn diesmal nicht Taten folgen, dann folgen hoffentlich die Tatverdaechtigungen... Smilie
Mi. 06.06.12 - 18:52:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@cream

Ich glaube der Verband wird alle Zeit der Welt Pontebba lassen damit sie es noch schaffen... Jeder Verein der wegfällt ist für das italienische Eishockey ein schweres Problem.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 09:45:25

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

ich denke hingegen das damit endlich aufgehoert werden muss sonst wird sich im ital. Eishockey nie etwas veraendern weil jeder tut was er will solange es ihm ermoeglicht wird...

damit muss einfach mal Schluss sein.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 15:15:00

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
jetzt lasst mir doch pontebba in ruhe: was können die denn dafür, dass ihnen bis jetzt alles durchgegangen ist?

[Zitat] Das größte Problem im italienischen Eishockey ist nicht das fehlende Geld. Natürlich: das spielt auch eine Rolle. Eine nicht unwesentliche. Doch es ist nicht die Wurzel allen Übels. Das Größte Problem ist der Kannibalismus der untereinander betrieben wird. Und damit meine ich nicht den gesunden Konkurrenzkampf zwischen den Vereinen, der ja zum Geschäft gehört und einen Gutteil der Rivalitäten und Emotionen ausmacht.

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 15:20:52

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@traube

Schleichwerbung Smilie
Obwohl ich dich für deinen blog loben miss! Echt super, wie du die dinge auf den punkt bringst. Weiter so
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.06.12 - 15:27:31 von ali1993 editiert!
Do. 07.06.12 - 16:11:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von traube:
jetzt lasst mir doch pontebba in ruhe: was können die denn dafür, dass ihnen bis jetzt alles durchgegangen ist?

und die saison spielerisch besser abgeschlossen haben als ritten oder sterzing...würde mir mal da anfangen gedanken zu machen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 16:53:02

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Dann lassen wir sie zehn Mal die Mannschaft so zusammenstellen wie sie es letztes Jahr getan haben und schauen wie oft sie dann so gut spielt und wie oft sie zu Weihnachten am letzten Platz stehen... mehrere Spieler hatten zumindest ein großes wenn nicht mehrere ganz große Fragezeichen hinter ihrem Namen stehen, und dass die dann zusammenhalten wie Pech und Schwefel kann man nicht planen.

Bei dieser Mannschaftszusammenstellung war um Größenordnungen mehr Glück als Verstand im Spiel, denn Goebel, DeVergilio, Petizian und wie sie alle heißen hätten alle anderen Vereine auch verpflichten können, denn die standen auf allen Listen. Wenn schon so klar gewesen wäre, dass sie zu hundert Prozent funktionieren und wenn sie schon sooo billig waren wie hier einige behaupten, dann hätte zumindest der "Transfer-Guru" Stefan Mair sie auch verpflichtet und zwar lange vorher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 16:59:18

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@game_misconduct

Ich würde mir keine Gedanken machen, denn Pontebba ist in näherer Zukunft auf der italienischen Eishockeykarte eh nicht mehr zu finden... Hingegen Sterzing und Ritten schon, auch wenn sie jetzt Tiefschläge einstecken müssen...
Do. 07.06.12 - 16:59:51

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

mair hatte in cortina beinahe noch weniger zeit als pontebba...der hat mehr als hervorragende arbeit geleistet in der kurzen zeit, wo er eine mannschaft zusammenstellen konnte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.12 - 17:00:25

[Zitat]
Original von vippo:
Dann lassen wir sie zehn Mal die Mannschaft so zusammenstellen wie sie es letztes Jahr getan haben und schauen wie oft sie dann so gut spielt und wie oft sie zu Weihnachten am letzten Platz stehen..

das kann man so nicht sagen, bisher hat es nur eine versucht und die war besser als ritten oder sterzing...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken