Eishockey Forum - HC Meran Junior - Mannschaft 2012/13

HC Meran Junior - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.09.12 - 11:37:47

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
deinem nick nach zu schliessen, wird es heftig Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 12:07:55

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@TheBeast

aua, sorry sorry Smilie ! .....sicher gibt es den einen oder anderen der versucht das Beste mit den begrenzten Möglichkeiten zu machen aber wenn die dann meistens alleine dastehen und von einem Haufen "Besserwisser" umgeben sind, die mehr Schaden als Gutes anrichten, dann ist dies leider kein leichtes Unterfangen mehr = onore al merito ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.12 - 12:08:26 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 14:38:58

TheBeast ist im Moment nicht auf sonice.itTheBeast
SIM an TheBeast schickenE-Mail an TheBeast schicken

@lionking

Smilie
Da muss ich dir leider Recht geben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 19:24:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@zett

Nein, es gibt keine Millionenverträge im italienischen Eishockey aber es gibt ehemalige Meraner Spieler die zu den besten der A1 gehören oder im Ausland spielen oder studieren gegangen sind. Ich finde komplett sinnlos diese Spieler aufzuzählen und behaupten Meran hätte genug Leute für die A1 und wenn sie woanders spielen dann macht man in Meran was falsches.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.09.12 - 20:03:32

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

kannt vieleicht bitte amol jemand sogn wer der nuie isch.
danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 20:48:10

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Vielleicht sein Sie nit Zahlbar ! Smilie
Mi. 05.09.12 - 20:53:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Rechnet mal die Gehälter der so oft genannten Spieler zusammen, die könnten sogar die wohlhabenderen Teams der Serie A nicht alle in einer Mannschaft halten...

Diese ewige Leier von wegen "Ja, wir hätten ja Borgatello, die Ansoldis, Lutz und wasweißichnochwen, wieso holt man nicht die zurück und gewinnt die A2" ist so etwas von unnütz! Das wird schlicht und ergreifend nie Realität werden, und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil es unbezahlbar ist!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 22:07:07

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Andere Vereine müssen die meraner Spieler auch bezahlen, die spielen dort auch nicht gratis! Und als Meraner Fan ist ist es sehr traurig dass mehrere ex HCM Spieler in anderen Vereinen spielen und in Meran beim HCMJ muss man sich mit einigen ausgemusterten pustertaler Spieler (mit allen Respekt dieser Farmteam Spieler) zufrieden geben.
Jeder HCM Fan möchte alle oder fast alle "Meraner HCMJ HCM" Spieler in Meran im Einsatz sehen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 22:11:39

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Diese ewige Leier von wegen "Ja, wir hätten ja Borgatello, die Ansoldis, Lutz und wasweißichnochwen, wieso holt man nicht die zurück und gewinnt die A2" ist so etwas von unnütz! Das wird schlicht und ergreifend nie Realität werden, und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil es unbezahlbar ist!

Bin genau Deiner Meinung! Und ich kann mir auch vorstellen, daß man bereits versucht hat, dem einen oder anderen ein Engagement in seiner Heimatstadt Meran schmackhaft zu machen.

Gruß

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 05.09.12 - 22:12:24 von Steve editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 22:19:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@TORKIGOL

Jeder möchte einiges, aber so ist das Leben, man kriegt nicht immer was man möchte.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 23:04:40

User ist invisiblevippo

@TORKIGOL

Ja aber sie spielen nicht alle in einem einzigen Verein, das ist der springende Punkt.

Und ich bin mir sicher, dass jeder HCM-Fan auch gerne einen Hubschrauber hätte, den aber nun mal nicht kriegen kann. Und die Situation wird auch nicht besser davon, dass man jeden Tag herumplärrt, wie gerne man doch einen Hubschrauber hätte...

Mir ist schon klar, dass der HCM-Fan schon alleine aufgrund der Vergangenheit den HCM nicht als Ausbildungsverein verstehen kann und will, aber alle Spieler, die man jemals hervorbringt, auf alle Ewigkeiten zu binden, ist schlicht und einfach unmöglich. Da wäre der EV Bozen wohl auch schon lange nicht mehr in der Serie A2...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 10:05:31

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Smilie Smilie Smilie

oder

Smilie Smilie Smilie

oder

Smilie Smilie Smilie

keine Ahnung mir follt bold nix mear in.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:07:45

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Wenn man die Mannschaft inkl. Leihspieler aus dem Pustertal so anschaut, dann ist man sicherlich im Tor super besetzt.
Verteidigung ist sehr unerfahren und dünn besetzt, im Sturm haben wir eine richtig gute Linie mit dem Ausländer Smilie , Ansoldi und Rizzi und die anderen müssen sich dann im Vergleich zum Vorjahr sehr steigern, damit das mit den Playoffs was wird. Lassen wir uns mal überraschen, ob und wer dieses Jahr eine Leistungssteigerung erzielt. Meiner Meinung nach fehlt dieser Mannschaft ein erfahrener einheimischer Stürmer und ein Verteidiger, dann wäre es sicher leichter gewesen, aber wie gesagt, lassmr uns mal überraschen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:07:54

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ausbildungsverein? Das ich nicht lache. Welcher Ausbildungsverein schickt denn bitte seine Jugendspieler zu anderen Vereinen, damit sie dort eine Ausbildung bekommen?

In Liebe

underdog
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.09.12 - 11:12:49

User ist invisiblevippo

@underdog

Ohmmaria, Du weißt schon, wie ich das gemeint hatte... aber ich lass` Euch schon in Ruhe weitersudern, lasst Euch nicht weiter stören! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken