|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 04.09.12 - 15:33:56![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@sti-ka
Tesserato Vipiteno. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 17:11:52![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Lewis é meglio che mi paghi la cena che hai perso l´anno scorso !
E poi ne riparliamo ! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 18:26:29![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.812 |
@Lewis_24
Marozzi ist sicher mehr als A2-tauglich (Asiago hat mit Parco gute Kontakte in Nordamerika und McKay wollte ihn auch haben, glaube kaum dass beide daneben liegen) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 18:29:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.812 |
[Zitat] L`Asiago Hockey 1935 e l`Hockey Club Merano Junior comunicano di aver raggiunto un accordo per il prestito oneroso del portiere Vincenzo Marozzi per la stagione agonistica 2012/2013. Marozzi è un giovane portiere italo-canadese, nato ad Edmonton (Canada) il 4 aprile 1990, è ben dotato fisicamente (183 cm per 79 kg) ed è riuscito a distinguersi nei campionati giovanili risultando per due stagioni consecutive (2009/2010 e 2010/2011) il miglior estremo difensore in AJHL. L`Asiago Migross lo ha da poco prelevato dalla formazione universitaria della Cornell University. Il giocatore per molto tempo è stato seguito dall`allenatore del Merano Doug McKay che lo ha richiesto quale portiere titolare dei bianconeri nel prossimo campionato di serie A2. Le due società sono quindi giunte ad una intesa che prevede l`utilizzo di Vincenzo Marozzi da parte dell`Hockey Club Merano Junior nel campionato di serie A2: in condizioni normali di calendario, il giocatore si allenerà con l`Asiago dal lunedì al giovedì, dal venerdì alla domenica sarà invece a disposizione del Merano. Le due società, inoltre, hanno raggiunto un`intesa che prevede, qualora l`Asiago ne abbia necessità (infortuni, squalifiche....) la priorità della squadra vicentina nell`utilizzo del portiere Vincenzo Marozzi. Quelle: www.asiagohockey.it/news_dettaglio.php?PID=1183&Tipo_News=ALL Laut Pressemitteilung von Asiago sieht es so aus als ob er jederzeit für die Vicentini auflaufen könnte obwohl ja der HCP Famteam von Meran ist. Wie geht das? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 18:50:12![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
das heisst wohl eher, dass sollte sich der stammgoalie von asiago verletzen, dann würde marozzi wieder zurück nach asiago gehen müssen (ohne retourschein...) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 18:55:19![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.812 |
@game_misconduct
Ja, da hast du wohl recht.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 19:29:40![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Nicht ganz. Denn wegen einer Sperre wird man wohl nicht das Leihgeschäft beenden. (?) "Le due società, inoltre, hanno raggiunto un`intesa che prevede, qualora l`Asiago ne abbia necessità (infortuni, squalifiche ....) la priorità della squadra vicentina nell`utilizzo del portiere Vincenzo Marozzi." |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 19:45:25![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.812 |
@vega
Wenn Asiago so will, scheinbar ja. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 20:45:41![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@Patza
dieser spieler haucht der mannschaft wieder leben und hoffnung ein! könnte mir kaum einen besseren spieler für den HCM sturm vorstellen! respekt, sollte es zu dieser verpflichtung kommen ![]() da muss man den vorstand des HCM und beteiligten(wahrscheinlich HCP)mal richtig loben!(net ollm lei schimpfen) ![]() mit diesem spieler, wird meran viel freude haben(hoffentlich)! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 20:51:33![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
na ja, ich weiss nicht ob eine bombenverpflichtung alleine den meranern in der jetzigen situation eine riesenfreude bereitet... alles zusammen sieht zumindest für einen ausenstehenden wie ein abschied auf raten aus.. aber vielleicht täusche ich mich ja | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 21:29:21![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@zett
da hast du sicherlich nicht ganz unrecht, aber heuer spielt der HCM noch! mit einem ordentlichen ausländer im sturm, gehe zumindest ich lieber ins stadion als mit einem konsorada und co.kg |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 21:45:23![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.874 Fan von: HC Pustertal |
@zett
ist es ein "abschied auf raten", wenn jemand das nötige budget nicht hat oder nicht haben kann, um für die vorderen plätze zwanghaft mitzurüsten? das hiesse ja, dass jedes "kellerkind" (ob jetzt fassa, pontebba oder in anderen ligen iserlohn oder krefeld) dem abschied geweiht ist. sehe ich nicht so - war selbst jahrelang kellerkind ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 04.09.12 - 22:17:59![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@ patza
nein, es kann auch ein abschied auf raten sein wenn man jahrelang aufrüstet, selbst wenig oder keine jungen nach bekommt und irgendwann der geldhahn zugedreht wird. ![]() aber: wenn ein verein wie meran, mit dem meiner meinung nach schönsten stadion, dieser tradition und 2 gewonnenen meistertiteln 3 wochen vor spielbeginn 10 spieler unter vertrag hat, eine komplette meraner mannschaft auswärts spielt, in einem einzugsgebiet wie meran stadt nicht genügend sponsorengelder zusammenbekommt um wie du sagst oben mitzuspielen und einem selbsterkorenen zukunftsprojekt nicht oder nur schleppend nachkommt dann ist das meiner meinung nach auch ein abschied auf raten. immerhin sprechen wir von der a2 erschwerend kommt noch dazu dass immer weniger meraner hockeygeil sind... das ist mit eurer "tradition" als (ehemaliges) kellerkind der a1 nicht zu vergleichen wie gesagt, ich hoffe es kommt anders, obr so sig holt is |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.09.12 - 00:20:54![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Kann ja sein das ich auf der Leitung sitze ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.09.12 - 07:15:56![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@Tommy
Wo ist Camin dann tesseriert? Im Sinn von wer ist dann sein Stammverein, nicht wohin er ausgeliehen wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Meran Junior - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol