Eishockey Forum - Viertelfinale WM 2012 - 17.05.2012

Viertelfinale WM 2012 - 17.05.2012 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.05.12 - 10:20:23

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

CAN - SVK (13.00)

Sehe Canada eindeutig in der Favoritenrolle und ich glaube dass das Canadische Team nur wollen will um weit zu kommen.

RUS-NOR (14.45)

Russland in der Favoritenrolle, Norwegen kann aber sehr stark spielen und sie können Russland das Leben schwer machen. Wenn Russland einen sehr schlechten tag hat sind sie schlagbar, sonst wohl nicht. Ovechkin wird zwar nicht alles ausmachen, hat aber schon oft super Einsatz auch außerhalb der NHL gezeigt, was er vielen anderen Profis voraus hat.

USA -FIIN (18.30)

Nach der 5-0 Pleite will Finnland sicher einiges gut machen, aber das US-Team ist heuer einfach saustark. USA ist für mich heuer Überaschungs-favorit geworden. Ich glaube das wird ein sehr Interessantes Spiel auf höchstem Niveau und beide Mannschaften werden mit vollem Einsatz zur Sache gehen. Vielleicht sehen wir auch mehrere Strafen wenn sich die NHLer nicht mehr unter der zusätzlichen Kontrolle haben, die sie auf Grund der internationalen Regelung brauchen. Sicher spannendste Spiel im Viertelfinale da ziemlich offen.

SWE -CZE (20.15)

Schweden wurde ja vor der WM als Favorit gehandelt und wird es noch, aber sie haben Schwächen gezeigt und spielen sicher nicht ihre beste WM. Trotzdem Favorit und im eigenem Land sollte es an Motivation nicht fehlen.

Beim Viertelfinale haben wir bei drei Spielen klare Favoriten, aber jedem der anderen Teams ist auch eine Überraschung zuzutrauen. Ein Spiel ist total offen und ich würde nicht viel drauf wetten. Wird ein toller Nachmittag.
Dieser Beitrag wurde am 16.05.12 - 10:20:51 von lexx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 16.05.12 - 10:50:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was ich bzgl. der russen anmerken wollte...sie spielen grad perfektes eishockey, taktisch und vor allem defensiv sind sie ungewohnt stark eingestellt...warum man jetzt die beiden caps spieler holt, die beide keine herausragende saison gespielt haben und in dieses super eingespielte team zwängt is mir ein rätsel...ovechkin hat auch bei den vorangegangen wm`s alles andere als überzeugt, wenn das mal nicht ins auge geht..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.05.12 - 11:31:33

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von lexx:
CAN - SVK (13.00)

Sehe Canada eindeutig in der Favoritenrolle und ich glaube dass das Canadische Team nur wollen will um weit zu kommen.

.... irgendwie falsch kopiert oder... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von lexx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.05.12 - 12:21:53

nur wollen muss um weit zu kommen =)
Dieser Beitrag wurde am 16.05.12 - 12:22:19 von lexx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.05.12 - 15:42:19

@lexx

wie stimmen das machen tut Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.05.12 - 15:45:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer will Weiten wollen um Wille zu machen?!!? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.05.12 - 15:45:38 von Lexl editiert!
Mi. 16.05.12 - 16:46:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich muss sagen das mich die Russen und Kanadier bisher am meisten beeindruckt haben aber wie man immer so schoen weiss, wenn es um die Wurst geht sind die Schweden sicher dabei, zudem haben sie Heimvorteil! (der aber auch wieder nicht so viel zaehlt!)

auch die Amis sind wie immer nicht zu unterschaetzen und ich denke zwischen diesen 4 Mannschaften wird der Weltmeister gekuert! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.05.12 - 17:11:14

hockeyhero11 ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhero11
SIM an hockeyhero11 schickenE-Mail an hockeyhero11 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Trotz des 0:5 wird Finnland das Viertelfinale gewinnen!?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.05.12 - 18:23:35

@Lexl

Ich halts wie im Englischem : Hauptsache man versteht was ich meine...
Do. 17.05.12 - 07:15:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@lionking und Lexl

Phantastisch! Smilie Smilie Smilie
Do. 17.05.12 - 14:08:47

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Fan von: HC Pustertal
Da scheint einer der Favoriten sich zu verabschieden....

Canada - Slovakia
3 - 4
( 1 - 2 , 2 - 0 , 0 - 2 )

Noch 2 Minuten zu spielen....
Do. 17.05.12 - 14:10:28

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Wer hätte das gedacht? Slovaken schicken kanada nach hause!!
Do. 17.05.12 - 14:12:16

Unglaublich... Canada verpielt sich den Einzug ins Halbfinale selbst... Total selbst Schuld, man war sich zu sicher zu wenig Einsatz und die letzten Strafen waren einfach so sinnlos zu kassieren.
Schade, hätte Canada bevorzugt, aber so haben sie sichs nicht verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.05.12 - 14:34:41

Hätte man gut Geld machen können mit einer Quote von 8.6x1
Do. 17.05.12 - 16:18:40

@lexx

ist das denn möglich Smilie Smilie Smilie ... wieder mein Lieblingsteam sowie Favorit ausgeschieden ....jetzt müsste es dann aber wirklich reichen ...alle guten (schlechten)Dinge sind bekanntlich....was machen da kann Lexx wir ? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken