|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.05.12 - 10:54:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@spencer
sorry hast recht habe mich da mit Tschechien -Slovakei vertan!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.05.12 - 12:32:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich muss mich hingegen immer wieder ueber die Tschechen wundern...
kein Journalist gibt sie auf sein Favoritenzettel aber sie schaffen es immer wieder bis ganz nach vorne zu kommen und (fuer die meisten)ueberraschend die vermeintlichen Favoriten auszuschalten.. aber wer die Tschechen nicht auf seiner Liste fuehrt als Jounalist der ist im Eishockey noch nicht lange dabei.. die tschechische Schule ist immer gut fuer ein Finale oder Halbfinale, wer gestern gesehen hat wie sie taktisch die Schweden mit schnellen Gegenstoessen immer wieder in Verlegenheit gebracht haben der weiss was ich meine...schnell und spritzig die Tschechen, physisch und schwerfaellig die Schweden... toll Peter Nedved mit seinen 40 Jahren(wir haben ihn in Bozen Mitte der 90er in einem Championsleaguespiel gegen Sparta Prag gesehen wo er gerade im Zwist mit seinem NHL-Team war!),toll Erat, sehr gut der Goalie und den Fuchs von einem Michalik wuerde ich am liebsten im Fuechsedress sehen so schlau ist der Kerl...schade das nicht auch noch Jaro Jagr dabei ist dann waren die Tchechen fuer mich die Favoriten.. auf alle Faelle tolles Match der Tschechen und ich hoffe sie schaffen es bis zum Ende!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.05.12 - 13:32:54 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Für die Tschechen ist es besser wenn von zuhause der Druck nicht so groß ist! Wie man gestern bei den Schweden gesehen hat lastet auf Ihren Schultern eine Menge! Dies spielgelte sich bei den Fehlern ganz klar wieder!
Die Tschechen sind somit nur geheime Favoriten |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale WM 2012 - 17.05.2012
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol