|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.05.12 - 22:33:12![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
soll mir noch einmal einer sagen, die probleme mit den fans hätte man nur in italien... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 22:35:38![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Probleme sind dort wo gewaltbereite Fans sind :-) und in Berlin sind ein paar spezielle dabei, einen voran habe ich schon im Hinspiel bemerkt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 22:35:45![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
Soviel Intelligenz auf einem Haufen. Brutal!!!!! Dieser Beitrag wurde am 15.05.12 - 22:36:13 von hons editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 22:37:13![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_24
die probleme machen aber nicht die gewaltbereiten fans in diesem spiel, ganz im gegenteil...und probleme wird es auf der ganzen welt geben wo tausende personen aufeinandertreffen und speziell wenn sport oder politik im spiel ist... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 22:38:44![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hons
der typ der den rasen ausgeschnitten hat, während das spiel noch nicht vorbei ist und die tv kameras aufs feld gerichtet sind, sollte man ein denkmal für blödheit widmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 22:43:04![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Un bei uns plärrt man wenn ein bier aufs eis fällt... | ||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 22:45:30![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ja jetzt vergleichen wir gleich wieder Äpfel mit Birnen... ![]() Nun ja, dass ist schon gewaltig, ich denke hier führt der Weg in die erste Liga über den Sportrichter... In Italien wäre eine Mannschaft wie Berlin sicherlich nichtmehr aufs Feld zurückgekehrt. Dieser Beitrag wurde am 15.05.12 - 22:47:10 von gerry editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 22:57:12![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] www.ultras.ws/ausschreitungen-beim-fussball-fussball-krawalle-f1.html lies mal hier ein wenig mit während der saison und du wirst sehen, dass es auch in deutschland bei und abseits von fussballspielen zu geht wie im wilden westen...man sollte sich schon mit der szene auseinandersetzen bevor man immer um sich schreit, sobald mal in italien etwas passiert, nur weil man meint in deutschland sei es besser... ![]() [Zitat] Nun ja, dass ist schon gewaltig, ich denke hier führt der Weg in die erste Liga über den Sportrichter... In Italien wäre eine Mannschaft wie Berlin sicherlich nichtmehr aufs Feld zurückgekehrt. der sportrichter entscheidet erst sobald der schiri das spiel abbricht, solange er fertig spielen will muss hertha weiterspielen, wenn sie noch eine chance haben möchten...und der letzte satz zeigt mal wieder wie sehr das deutschland-italien verhältniss deine meinung trübt ![]() Dieser Beitrag wurde am 15.05.12 - 22:59:13 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.05.12 - 22:59:43![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
Ultras liberi! ![]() ..und jetzt schnell wieder in den Sommerurlaub! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 23:03:36![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Fängst du jetzt auch noch an? Sind euch die Bier von der Meisterfeier in der Birne stecken geblieben?? WANN und WO habe ich gesagt, dass nur in Italien solche Dinge zu verachten sind?? Ich habe gesagt, dass bestimmte User regelmässig anfangen hier rumzueiern und das ganze hochschaukeln. PUNKT.
Ihr könnt euren kleinkrieg gegen Deutschland ja gerne weiterführen, dass ist mir egal, dumm war/ist nur, dass ich mich mit euch auf solche Diskussionen einlasse. Denn ändern tut das gar nix. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 23:07:12![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Es wird warscheinlich sogar in lampukistan solche idioten geben... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 23:11:54![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@gerry
hab ja nicht explizit dich gemeint...du hast halt geantwortet man solle äpfel nicht mit birnen vergleichen, dabei geht es hier höchstens um eine andere äpfelsorte, aber nicht um andere obstsorten ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 23:21:35![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
FORTUNAAA !!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 23:28:34![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 52 |
[Zitat] Mit der Szene auseinandersetzten aber dieses komische ultras.ws Forum verlinken?! ![]() Dieses Forum ist eine Ansammlung von pubertierenden Kids, zurückgebliebenen Rassisten, Pseudoultras und Nerds.. Dieses Forum spiegelt aber sicher nicht die deutsche Fanszene wieder. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.05.12 - 23:30:07![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Damit game, meinte ich eigentlich, dass man Pustertal mit 2000 Zuschauern nicht mit zig Tausend Fans in Düsseldorf vergleichen darf, und, dass man sich noch lange nicht idiotisch aufführen darf nur weil andere sich total Hirnverbrannt verhalten. Solche Szenen, egal ob die heute in Düsseldorf, die in Genua oder das Bier, was im Pustertal aufs Eis fällt, schadet dem Sport. Und auch egal ob diese Szenen in Italien oder in Deutschland oder in Tórshavn passieren, verabscheue ich. Wie bescheuert muss man sein, wenn man den Aufstieg der eigenen Mannschaft aufs Spiel setzt? Aber, ich bin halt nun mal auch der Meinung, dass der italienische Fussball enorm zurückgegangen ist, weil ein paar halbstarke ihre aggressionen abbauen. PUNKT. Schade ist, dass man Angst haben muss mit Kindern ins Stadion zu gehen. Hast du gehört was Scholl nach dem Spiel gesagt hat? Wenn ja, dann ist denke ich alles gesagt. Die aroganten Deutschen haben demnach auch schon begriffen, dass sie ein Problem mit den gewaltbereiten Fans haben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Relegationsspiele Deutsche Bundesliga
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol