Eishockey Forum - 11.05.2012 16:15 Italien - Tschechien

11.05.2012 16:15 Italien - Tschechien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.05.12 - 01:26:05

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Fan von: WSV Sterzing
also a sirianni isch in miene augn dr looooooser der wm!!! wenn man sig wia di kamera hinter dr scheibe isch und wella ongscht dass der heiter ausstrohlt; selm is kuan wunder dasse kam an 2kompf in dr offensive gewingsch!!! obr wias aussschaug weart sich ita in dr gruppe drholtn und sellewegn suuuuuuuuper cornaccccchia!!!
ginau zirecht zin alpinitreffn......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.05.12 - 02:32:13

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
@bartilein

nein, ich meinte die deutschen kommentatoren nicht dich :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.05.12 - 09:31:34

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

diese FLASCHEN haben in dieser Liga nichts zu suchen. Und jene, die sich erst gar nicht erst anstrengen, würde ich die Unterkunft mit Essen und allem drum und dran in Rechnung stellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.05.12 - 14:46:05

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
Also,ich habe schon lange nicht mehr eine so erbärmliche Darstellung der Italiener gesehen.Ok,man spielte gegen die Tschechen,trotzdem hat man früher mit Zarillo,Orlando,Topa,Pavlu und wie sie alle hiessen,gekämpft bis zum Umfallen,schon nur der Ehre wegen.Gestern war es ja richtig beschämend,ja gewisse ITALOS gehörten ins Straflager und nicht auf`s Hockeyfeld Smilie Smilie und ein Trainer mit ein wenig Hirn hätte spätestens beim 5-0 ein Time out genommen und sogar den armen Tragust ausgetauscht,um vielleicht der Mannschaft nochmals einen Ruck geben zu können.Ich bleibe bei meiner Meinung:Italien hat an der A-WM gar nix zu suchen.Man sollte lieber für einige Jahre in der B-Gruppe bleiben,den jungen Einheimischen eine Chance bieten,sie zügeln,weniger aber gute Italos einbauen und längerfristig planen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.05.12 - 18:52:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von the ironman 27:
Man sollte lieber für einige Jahre in der B-Gruppe bleiben,den jungen Einheimischen eine Chance bieten,sie zügeln,weniger aber gute Italos einbauen und längerfristig planen Smilie Smilie

In Italien sollte man viele Dinge anders machen. Wenn sich jemand erwartet, dass das wirklich passiert, dann gute Nacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken