|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 12.05.12 - 01:26:05 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
also a sirianni isch in miene augn dr looooooser der wm!!! wenn man sig wia di kamera hinter dr scheibe isch und wella ongscht dass der heiter ausstrohlt; selm is kuan wunder dasse kam an 2kompf in dr offensive gewingsch!!! obr wias aussschaug weart sich ita in dr gruppe drholtn und sellewegn suuuuuuuuper cornaccccchia!!!
ginau zirecht zin alpinitreffn...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.05.12 - 02:32:13 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
nein, ich meinte die deutschen kommentatoren nicht dich :D |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.05.12 - 09:31:34 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
diese FLASCHEN haben in dieser Liga nichts zu suchen. Und jene, die sich erst gar nicht erst anstrengen, würde ich die Unterkunft mit Essen und allem drum und dran in Rechnung stellen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.05.12 - 14:46:05 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Also,ich habe schon lange nicht mehr eine so erbärmliche Darstellung der Italiener gesehen.Ok,man spielte gegen die Tschechen,trotzdem hat man früher mit Zarillo,Orlando,Topa,Pavlu und wie sie alle hiessen,gekämpft bis zum Umfallen,schon nur der Ehre wegen.Gestern war es ja richtig beschämend,ja gewisse ITALOS gehörten ins Straflager und nicht auf`s Hockeyfeld und ein Trainer mit ein wenig Hirn hätte spätestens beim 5-0 ein Time out genommen und sogar den armen Tragust ausgetauscht,um vielleicht der Mannschaft nochmals einen Ruck geben zu können.Ich bleibe bei meiner Meinung:Italien hat an der A-WM gar nix zu suchen.Man sollte lieber für einige Jahre in der B-Gruppe bleiben,den jungen Einheimischen eine Chance bieten,sie zügeln,weniger aber gute Italos einbauen und längerfristig planen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.05.12 - 18:52:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] In Italien sollte man viele Dinge anders machen. Wenn sich jemand erwartet, dass das wirklich passiert, dann gute Nacht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 11.05.2012 16:15 Italien - Tschechien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol