Eishockey Forum - 11.05.2012 16:15 Italien - Tschechien

11.05.2012 16:15 Italien - Tschechien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.05.12 - 17:58:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

und nach dem 2.ten Drittel auch erst gerade mal 1-3 fuer Russland!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.05.12 - 18:02:39

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

ma bitte Cream do spielt lei oane Monnschoft... es kannet genau so guat 7-1 stian...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.05.12 - 18:03:28

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

schussverhältnis isch relativ Eindeutig... 22:45 für die Russen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.05.12 - 18:40:42

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Trotzdem nur ein 3:1 für die Russen, ich glaube knapp über 50 Schüsse der Russen gegen 32 der Dänen. Also ich habe teilweise das Spiel gesehen und ich muss sagen, dass die Dänen echt gut gespielt haben. In dieser verfassung hätte Italien sie sicher nicht besiegt!
Jetzt heisst es wirklich hoffen, dass die Dänen alle restl. Spiele noch verlieren, was ich fast nicht glaube...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.05.12 - 18:51:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

genau spätestens gegen die Deutschen die bei der WM auch nix auf die Reihe kriegen,hat Dänemark chancen auf Punkte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.05.12 - 18:58:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@antonio

ja ok aber ich wollte damit eigentlich nur sagen das nicht alles so einfach ist und es steht eben nicht 7-1 sondern nur 3-1 mit einen russischen Torhueter der mit 97% gefuehrt wird - das heisst das die Daenen auch nicht so unterwuerfig waren... Smiliealso sie waren auf alle Faelle im Spiel, was wir gegen Lettland, Deutschland und Norwegen nicht waren..

ich denke die Daenen koennten noch fuer die Ueberraschung sorgen und uns richtigerweise in die B-Division schicken wo wir hingehoeren!!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.05.12 - 18:59:00 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 10.05.12 - 22:05:43

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Vielleicht rackern sich die tschechen heute so ab, dass italien morgen eine kleine chance hat
Do. 10.05.12 - 23:04:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich denke die Daenen koennten noch fuer die Ueberraschung sorgen und uns richtigerweise in die B-Division schicken wo wir hingehoeren!!
Smilie

wenn also dänemark uns dorthin schickt wo wir hingehören, dann ist es meinem verständnis nach ja keine "überraschung" mehr.
cream, hier musst du mich jetzt mal "den mannik machen" lassen, das war zu einladend Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.12 - 07:40:51

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Ich mach den Mannik selbst und interpretiere Cream: Der Ausdruck "Überraschung" ist nicht auf den Umstand bezogen, dass die italienische Nationalmannschaft absteigt und nicht Dänemark, sondern, dass Dänemark überraschend eine der großen schlägt und damit unser Schicksal besiegelt. Smilie Smilie
Fr. 11.05.12 - 08:11:39

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
So überraschend wäre es nicht. Denn sollte Norwegen am letzten Spieltag keine Chance mehr auf das Viertelfinale haben, wer weiss, wie deren Motivation gegen Dänemark ist?? Smilie
Fr. 11.05.12 - 16:36:57

dieses spiel wird böse enden... Smilie Die Kommentatoren von Sport 1 machen sich schon über uns lustig und ich muss sagen nicht zu unrecht!
Dieser Beitrag wurde am 11.05.12 - 16:42:55 von Fanatic13 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.12 - 16:52:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Fanatic13

Ein Zeichen von grosser Professionalität
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.12 - 17:02:42

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

hab bei dieser wm schon schlechtere drittel von italien gesehen..

und den deutschen kommentatoren wird morgen das blöde gerede schon vergehen ;)
Fr. 11.05.12 - 17:09:38

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
zu mindest gibt es in Deutschland einen Sender wo man einige Spiele in ansprechender Qualität sehen kann
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.12 - 17:10:40

@Gianpaolo

bin sowieso kein Fan von Sport 1 aber immer noch besser als eine halbe stunde zeitverschoben auf youtube...

aber kommt es nur mir vor oder ist Trevor Johnson bei dieser WM so ziemlich ein Totalausfall?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken