Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.05.12 - 13:42:06

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Esel Smilie Smilie
Obo ett beas gimoant Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.05.12 - 13:43:47 von ali1993 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.05.12 - 17:44:09

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Fan von: Rittner Buam
@hons

Good joooooooooooooob

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.05.12 - 14:12:19

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Was haltet ihr davon, wenn man nexte Saison versuchen würde mit 4 Sturmlinien zu spielen? Ich weiß dass es in der Serie a unüblich ist, aber so würden viele Spieler Erfahrung sammeln u wachsen. In den Playoffs kann man dann ja wieder mot 3 spielen, hat aber den Kader besser vorbereitet. Glaube wenn Piege zurück kommen würde, wäre es machbar!

Scandella- Ausländer- Oberrauch Crepaz- Cullen- Ausländer Bona- Di Casmirro- Tauber Erlacher- Pichler- Schweitzer
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.05.12 - 15:37:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@maxl

Träum weiter schön tief und fest... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.05.12 - 16:46:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ein plus an beide der letzten posts. eines für den gedankenansatz, den ich ohne zweifel teile. aber ich teile auch die anmerkung vom höifa (leider).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.05.12 - 17:50:40

Was genau ist so unrealistisch???? Scandella u DiCas????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.05.12 - 19:50:58

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Meiner Meinung ist das Problem, dass die Mehrzahl der Zuschauer lieber die Mannschaft siegen sieht, als 4 Linien die gleichmässig zum Einsatz kommen.
Mo. 28.05.12 - 20:12:59

Glaube i der Regular Season würde man mit 4 Linien u dadurch höhrem Tempo sicher nicht viel mehr Spiele verlieren als heuer.
Di. 29.05.12 - 11:27:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scandella in Bruneck bleibt.
Wenn er wirklich weg will, dann kann ihn der Verein zwar mit aller Gewalt versuchen zu halten, aber ich bezweifle, ob das etwas bringt.
Scandella spekuliert wohl mit einem Folgevertrag in der Elitserien.
Wäre schade, aber na ja....ist halt so im Sport...Spieler kommen und gehen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.12 - 11:29:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scandella in Bruneck bleibt.

dachte er hätte einen sicheren vertrag beim hcp unterschrieben... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.12 - 11:31:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Lieber game...das hat mit dem nichts zu tun....was ich weiß hat er Vertrag, aber was würdest du machen wenn er unbedingt weg will?! Ok du kannst ihn zwingen zu bleiben, aber bringt er dann die Leistung!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.12 - 11:39:14

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

lieber lexl,

wollte eigentlich nur darauf hinweisen, weil dies meine aussage während der wm (http://www.sonice.it/forum/thread-11983-06052012-1215-daenemark-italien-5.html) bestätigt... Smilie Smilie

ich wäre froh scandella nicht mehr beim hcp zu sehen, so toll er auch unter der saison spielen kann...ihr habt schon nicht gerade eine winnermentalität in der mannschaft, da braucht man einen ewigen zweiten wie scandella auch nicht...und auch beim coach hoffe ich nicht, dass der kommt der im gespräch ist....
Dieser Beitrag wurde am 29.05.12 - 11:39:28 von game_misconduct editiert!
Di. 29.05.12 - 11:44:54

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...und auch beim coach hoffe ich nicht, dass der kommt der im gespräch ist....

Aha!
Hast du auch denselben Namen gehört? Smilie
Di. 29.05.12 - 11:51:02

@hons

jo einen lacher in der woche sollte jeder haben nicht? Smilie Smilie Smilie
Di. 29.05.12 - 11:57:33

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@game_misconduct

game, wusstest du noch nicht, daß der HCP heuer kleinere Brötchen päckt und nur eine Mannschaft für das Mittelfeld zusammenstellen wird mit vielen einheimischen Jungen Eigengewächsen!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken