Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.06.12 - 09:38:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Ups, habe gerade bemerkt, dass mir da ein Fauxpas unterlaufen ist, wir reden natürlich über die Allsvenskan und nicht über die Elitserien! Was aber auch nichts an der Substanz ändert, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Scandella dort soviel mehr bekommt als in Italien, insofern kann man nicht von Abzocke reden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.06.12 - 09:41:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Patza:
bitte pirat, nimm das letzte zurück, du hilfst mir in meinen vertragsauflösungsverhandlungen so wirklich nicht weiter. Smilie

wie soll ich das verstehen, willst du nächstes Jahr etwa den Clown bei Jokerit Helsinki machen? Du skrupelloser Abzocker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 09:42:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja hinter einer verpflichtung durch einen allsvenskan-verein könnte aber ein eliteserien-verein stecken. denn für die allsvenskan muss man finanziell gesehen nicht unbedingt von der serie A weggehen. aber interessen zwischen farmteams sind ja in schweden oft anders, als wir es hier gewohnt sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 09:43:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Wäre Scandella mein Spieler würde der Spass ca. 20.000 Euro kosten!

Dann würde Scandella auch dein Spieler bleiben... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 09:50:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

wäre ich dein spieler würde ich für den vollen gehalt ein jahr in bruneck bleiben und so wenig tun, dass du mir noch 20.000 euro gibst damit ich abhaue... Smilie Smilie wenn ein spieler gehen will, dann brauch man nicht lang herumdiskutieren..tür zu und auf nimmerwiedersehn...und um das geld, dass ein scandella verdient (auch wenns beim hcp nur ein butterbrot sein wird) bekommt man vielleicht einen, bei dem die eier inklusive sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 09:57:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich denke bei Scandella kann man eine Abloese von vornherein vergessen...wenn er gehen will dann geht er und da kann man nicht viel machen..wenn er eine dementsprechende Klausel in seinem Vertrag hat dann wird er sie auch nutzen..ob Allsvenkan oder Eliteserien ist fuer mich dabei so ziemlich nebensaechlich.. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 09:59:20

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@game_misconduct

ein arbeiter kann auch wegen arbeitsverweigerung gekündigt werden ohne einen Cent zu bekommen...

aber wenn er gehen will soll er gehen...
Dieser Beitrag wurde am 08.06.12 - 10:00:15 von lottobald editiert!
Fr. 08.06.12 - 10:02:08

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lottobald

ich verweigere ja nicht meine arbeit, ich spiel den puck nur fälschlicherweise den gegenspieler zu und treffe das tor nicht, ausserdem passt es mir in der wohnung nicht besonders und daher rufe ich immer den patza um 3 uhr in der früh an
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 10:02:55

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@lottobald

Das glaubst aber auch nur du... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 10:05:24

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

in bruneck ist das schon mal passiert... und der spieler hat sich dann auch den heimflug selber bezahlt...
Fr. 08.06.12 - 10:10:12

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Ich spreche nicht von Bruneck. Ich beziehe mich auf dein Beispiel mit dem Arbeitnehmer der die Arbeit verweigert.

Wenn ihr mal einen Spieler hattet der lieber abgehauen ist ohne abzukassieren dann kann ich nur sagen, Glück gehabt. Denn normalerweise werden in solchen Fällen (je nach Vertrag) schnell mal einige Euros fällig. Smilie
Fr. 08.06.12 - 10:38:37

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn ein Spieler einen Vertrag vorzeitig auflösen will, dann kann man als Verein nicht viel machen und auch nicht eine mega Ablösesumme verlangen. Klar könnte man das und den Spieler zwingen zu bleiben aber damit schießt man sich nur selbst ins Knie, denn dann weis man wasman für eine Leistung erwarten kann

Wäre schade wenn er wirklich gehen würde, ist sozusagen der beste Einheimische Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.06.12 - 10:39:41 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 10:49:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@mannik

Ich meinte das so, dass kein Verein für Scandella eine horrende Ablösesumme bezahlen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 11:15:59

@mannik

führst du jetzt schon selbstgespräche? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.12 - 11:24:37

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Nach meinem Wissensstand hat Scandella einen gültigen Vertrag mit Ausstiegsklauseln für europäische Top-Ligen (Del,Elite,Khl etc.). Was auch durchaus üblich ist. Irritieren würde mich sollte er, und in diesem Falle ein 2.Liga-Verein, versuchen über Farmteam-(Um)Wege diese Abmachungen auszuhebeln…… Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken