Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.04.12 - 10:57:34

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wird es schon bald erste news geben?
Gibt es schon eine Entscheidung in eine konkrete Richtung oder ist noch alles offen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.12 - 13:06:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke es wird eine meldung noch vor der WM geben. und dann wie immer nach und nach nach dem WM.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 11:58:38

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@maxl

Ich tippe mal es wird veroeffentlicht, dass Cullen und Scandella verlaengert haben oder, dass Ryan Ginand einen Vertrag bekommt Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 12:04:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

So geringe Unsprüche leimer, dass schun mit an Spieler fan Tabellenleschtn zufriedn warsch? Smilie Smilie Smilie
Mo. 30.04.12 - 12:07:04

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ benny

i bin mit jedn Spiela zifriedn solonga et va Boazn kimp Smilie

und des mit Ginand wor iaz a a Scherzl am schoenen Montagmorgen Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 12:17:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
i bin mit jedn Spiela zifriedn solonga et va Boazn kimp Smilie

von wo seinen der Scandella und der Di Casmirro kemmen?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 12:24:25

@ cream

Hon i jemols gsog, dass mir de 2 Spiela passn? Smilie

NA, also iaz woasche a wieso Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 12:26:27

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Puschtragirlpower

Sorry,obo du bisch leima peinlich
Dieser Beitrag wurde am 30.04.12 - 12:27:02 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 13:27:49

Spartiat ist im Moment nicht auf sonice.itSpartiat
SIM an Spartiat schickenE-Mail an Spartiat schicken

@puschtragirlpower

Ich poste normalerweise nie nix, lese nur die Posts der anderen. Heute mache ich eine Ausnahme.
Mir ist aufgefallen dass wenn irgendjemand einen totalen Scheiß schreibt, es immer du bist!
Du solltest dir an mir ein Beispiel nehmen, und das Posten bleiben lassen und einfach nur die Posts der anderen lesen!
P.s ich würde mich über ein Minus von dir sehr freuen!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  32 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 13:44:41

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Ach, pgp,
Ist dir wirklich so langweilig dass du solchen müll schreiben musst?? Kannst du dir nicht einen full- time job suchen, irgendwo in einem betonbunker wo es kein internet gibt oder deinen arbeitgeber fragen, ob er nicht sonice in eurem netzwerk sperren könnte??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 14:00:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Beruhigend ist zumindest, dass diese Trash-Posts auch der Pusterer Fraktion auf die ... gehen! Es geht wirklich langsam von nervig ins Erbärmliche über...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 14:05:26

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Wos raunzts den ess olla so ummo ? isch zuzeit eh nix los in de foren =)
wenigstens hn i eppas zi lochn =)

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 14:06:01

Ach Leit, des vosteat a olla koan Spaß!!!!!!!! Smilie
obo lossmo des la... bevor no mehra scheiß kimp!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.12 - 14:10:08

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

955 Posts immer nur Spaß? Jedes einzelne derselbe Stuss...und cream brauch da wohl nicht lange Kritik zu üben, denn 900 davon sind "versteckte" Flirts mit ihm... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.04.12 - 14:48:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
denn 900 davon sind "versteckte" Flirts mit ihm... Smilie

Du bist ja lustig.. Smilie wenn ich mit jemandem flirte dann mach ich das schon auf eine andere Art und Weise und bestimmt nicht in einem Forum... Smilie
nur mal so festgehalten....aber wenn euch das so stoert dann werde ich mich in Zukunft einfach zurueckhalten...hoffe dann passt es euch.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken