Eishockey Forum - Warum "posten" nur noch bedingt Spaß macht...

Warum "posten" nur noch bedingt Spaß macht... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.04.12 - 16:36:08

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Hey Jungs und Mädls, nur nicht zu sentimentale weicheier werden!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 16:43:35

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Na dio gibs des! So ein müll was hier wieder geschrieben wird! Seid es decht olls plärror!

Auf sonice wurde im Verhältnis schon immer gleich viel Müll geschrieben, nur sind mittlerweile mehr Leute auf sonice aktiv und deshalb auch von der Masse mehr Müll, aber dieser Thread machts sicher nicht besser!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 16:46:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@falke70

und wo mo lieba war es gabat den no...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 16:50:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@iceboy

Also hon i mi decht net gitaischt....bisch seggo tumm...

Und schon wieder haben wir ein: Seid ihr doch alle Plärrer... wieso ihr?
Den Thread machte 1 Person auf und nicht alle Pusterer...du Plärra...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 16:54:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@iceboy

[Zitat] Na dio gibs des! So ein müll was hier wieder geschrieben wird! Seid es decht olls plärror!

Dieser Kommentar sagt schon alles über dich aus!!!
Unglaublich....

... und ein typisches Beispiel für das was ich geschrieben habe!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.04.12 - 16:58:00 von kriocha editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 16:55:15

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Dor greaste Plärror bisch schun du und tummm wenn nor a du!
Mit Ihr meinte ich die sich an diesem Thread beteiligten dass sonice kein spaß mehr macht und alles ach so schlecht ist usw...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:03:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:03:27

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Ihr habt echt alle (zu 99%) einen an der Waffel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:04:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@MrJohn

nur darum funktioniert sonice!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:12:32

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Jetzt wollten wir mal einen netten lustigen Thread in Out of Topic haben, und schon kommt Iceboy und frostet wieder alles zu Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:25:09

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@MrJohn

IHR???? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 17:28:14

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
ja weil ICH bin lediglich EISHOCKEYVERRÜCKT Smilie Smilie Smilie
Do. 12.04.12 - 22:22:58

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich glaube nicht es ist gut die Daumen weg zumachen, dann verliert man total die Möglichkeit ohne einen direkten Kommentar zu posten etwas zum Post auszudrücken, dann verlieren sich hier Kurzantworten die man nach einigen Posts nicht einmal mehr zuordnen kann.

Ich bin eher dafür, dass man wieder Moderatoren einführt, die nicht die großen Streitvögel sind aber sachlich und nicht voreingenommen, die einfach die Möglichkeit haben einige Posts als "unsachlich" zu markieren und es dann für andere User die Möglichkeit gibt, diese direkt auszublenden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 22:23:07

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Manchmal wäre es auch sinnvoll Posts in mehrere teile zu trennen, damit es dann nicht immer Antworten gib: "Ich gebe dir hier recht und da nicht" das kann dann mit Daumen erledigt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 22:41:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game

Schatzi horch mal....ich fahr morgen nach Meran zum Ball des Sports und der lewis hat mich beauftragt, dich in Bozen aufzuklauben...ich hole dich um 16 Uhr unten an der Autobahneinfahrt ab....leg dich einfach neben dem grünen Container hin... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken