Eishockey Forum - Warum "posten" nur noch bedingt Spaß macht...

Warum "posten" nur noch bedingt Spaß macht... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.04.12 - 15:47:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von giveittomeaha:
Er kommt halt, wie die miesten Bozner, aus der Hauptstadt

ja ich denke auch, dass die meisten bozner aus bozen kommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 15:47:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
in jedem moment wo man zuletzt "zurechtwies", wurde es als freiheits- und meinungs-räuber hingestellt. deshalb sehe ich davon ab. ich sehe in jedem fall, dass ich es für gewisse fast nur noch falsch machen kann.
der sich verschlechternde ton und niveau hier sorgt eindeutig dafür, dass es bald nur noch "gute" und "böse" gibt im forum, als würden wir krieg spielen und in der amerikanischen kriegsberichterstattung sein. sogar verbal "zurückgeben" ist angesagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 15:47:14

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@game_misconduct

Wenn des net sofort zrugnimmsch, nor schreib i wo sie di heit in der Friah wieder aufgeklaup hobn und in welchn Zuastond! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 15:48:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mannik

warum lässt ihn, in herrgottsnamen, denn keiner liegen endlich mal...????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 15:50:47

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

es seits beade streng...mir fahlt der lexl!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 15:53:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@mannik

Muss dich enttäuschen: ich habe weder ein persönliches Problem mit dir, noch beginnt mein Nachname mit "T" (letzteres kannst du gerne bei piloly verifizieren)!
Habe nur meine Meinung bekundet, nicht mehr und nicht weniger!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 15:55:13

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

ich schlage vor, einen Thread mit Hockey-Witzen aufzutun, für die kleine Aufheiterung zwischendurch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 15:56:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@kriocha

Glückwünsche auch meinerseits zur Geburt der Tochter! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 15:57:14

@giveittomeaha

einen mit hockey witzen, einen nur für pgp (so eine art dr. sommer fürs eishockey) und einen nur für mannik´s weisheiten und schon ist sonice wieder so lustig wie immer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 16:04:59

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

den mit manniks weisheitn gabs ja schon. Der hieß "Fragen an den Hockeyexperten" Smilie
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 16:08:38

@game_misconduct

einen eigenn Thread von PGP hatten wir schon. PGP ist aber sehr gesellig, weshalb sie lieber in unserer Mitte sein will und auch soll, den Stimmen der Frauen kommen auf Sonice oft zu kurz.

Man könnte aber z.B. über den Geruch im Klo unter Patzas Hockeybar während der Heimspiele witzeln, wo ich vor einer Woche doch glatt den game_misconduct kennenglernt habe. Smilie Da bin ich endlich mitgekommen, dass bei misconduct die Betonung auf dem Buchstaben "o" liegt und nicht, wie ich ursprünglich hier auf Sonice lesend immer angenommen hatte, auf dem Buchstaben "u". Smilie
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.04.12 - 16:18:46

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

und den für PGP gabs auch schon,wurde LEIDER geschlossen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 16:20:14

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Kriocha ich möchte dir ebenfalls für das schönste auf dieser Welt gratulieren, Kinder Smilie .....und wenns noch erlaubt ist...eine kleine Bitte....versuchen wir doch alle etwas verträglicher miteinander umzugehen, besonders in der Wortwahl. Smilie
Do. 12.04.12 - 16:22:20

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von lionking:
Bitte....versuchen wir doch alle etwas verträglicher miteinander umzugehen, besonders in der Wortwahl. Smilie

@alle
Super Satz.....
Dieser Beitrag wurde am 12.04.12 - 16:22:45 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.12 - 16:31:58

@lionking

Bitte schreib das noch mal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken