Eishockey Forum - Danke Großgasteiger!

Danke Großgasteiger! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.04.12 - 00:46:38

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich muss einen neuen Thread aufmachen da mir ansonsten dieses Thema Im Milano-Gherdeina Thread verloren geht.

Ich weis gar nicht wie ich die Leistung von Grossgasteiger in Worte fassen soll. Was hat dieser Teufelskerl in den Playoffs zusammengehalten. Seine vielen Kritiker sind glaube ich mittlerweile ALLE verstummt, von wegen wir brauchen einen anderen zwischen den Pfosten, er ist kein Playofftyp... Eines ist sicher, hätten wir ihn heuer nicht gehabt dann wären wir nie und nimmer bis zum heutigen Abend im Rennen gewesen. Die Mannschaftsleistung selbst war schon immer super er überstrahlte das ganze aber nochmals! Alle 16 Spiele von ihm waren auf einem unheimlich hohen Niveau. Seine Fangquote kommt sicher auf 92%+.
Dem ganzen setzte er heute Abend noch die Krone auf, denn ich würde das was er heute wieder alles gehalten hat schon fast als unglaublich bezeichnen. Schade, dass es nicht zum Penaltyschießen gekommen ist...

Ich denke ihm gebührt ein ganz besonderer Dank und ein großes Lob. Mich würde es nicht wundern wenn er nach so einer Serie das eine oder andere interessante Angebot bekommt. Auch wenn ich natürlich hoffe ihn weiterhin im Trikot des HCG zu sehen. Wen man bedenkt dass er die besten "Tormann Jahre" noch lange nicht erreicht hat kann man sich noch auf so einiges freuen!

Bravo Gross, ganz klar heuriger MVP des HC.Gröden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  31 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 10:05:37

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

jetzt soll er sich mal eine pause gönnen
der arme ist ja total abgemagert

bravo florian Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 10:32:10

williams69 ist im Moment nicht auf sonice.itwilliams69
SIM an williams69 schickenE-Mail an williams69 schicken

Fan von: Asiago Hockey
Weitaus der beste einheimische spieler bravo gross
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 07.04.12 - 11:16:00

Wer von den Admins auch immer den Thread Titel verändert hat, Grossgasteiger schreibt man mit 2 s nicht mit scharfem ß Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 11:29:43

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Grande Grossssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 11:40:55

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
grossgasteiger währe reif für einen platz in der serie a1, aber hoffentlich kann man florian noch im tor des hcg sehen. bravo, bravo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 11:43:18

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

ich weiss nicht was ihm mehr spass macht a1 backup oder a2 stammtorhüter

ich wünsch mir jedenfalls dass er uns erhalten bleibt

GRANDE GROSS

FORZA GARDENA
Dieser Beitrag wurde am 07.04.12 - 11:43:43 von Forsberg on ICE editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 12:31:14

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Vielleicht nimmt ihn Ritten als ersten Tormann??
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 07.04.12 - 13:37:53

[Zitat]
Original von ValGardena87:
Grossgasteiger schreibt man mit 2 s nicht mit scharfem ß Smilie

Ich muss mich bei unserem Admin Phil11 entschuldigen er hatte tatsächlich recht Großgasteiger wird mit scharfem "ß" geschrieben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.12 - 13:46:15 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 13:49:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@antonio

glaube kaum, dass man mit einem a2 goalie eine a1 saison spielen wird...als backup wäre er sicher eine solide lösung, aber eine ganze saison in der a1 wird ihm wohl kaum eine mannschaft das vertrauen geben können (natürlich, kann man jetzt sagen mit großgasteiger hätte man auch nicht schlechter abgeschlossen als mit krizan, aber dennoch denke ich dass die a1 vereine bis auf tragust doch auf ausländische goalies setzen werden)
Sa. 07.04.12 - 14:00:07

@game_misconduct

so gut wie Tragust ist Groß mit der heurigen Form auf alle Fälle..
Das Niveau der Tormänner einer A1 ist aber sehr, sehr Hoch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 14:04:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von olpe:
so gut wie Tragust ist Groß mit der heurigen Form auf alle Fälle..

das ist schwierig zu beantworten..meiner meinung nach ist tragust zwar schwächer wie die meisten ausländischen goalies in der a1, aber dennoch viel besser als die einheimischen goalies in der a2...großgasteiger hat heuer zweifellos eine super saison gespielt, aber der niveauunterschied von der a1 und der a2 ist vorallem für einen tormann schon gewaltig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 14:19:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Schicke voraus dass ich Großgasteiger nie spielen hab sehen und daher seine Leistungen unterm Jahr und in den Playoffs nicht beurteilen kann. Was ich gesehen habe, sind einige Zusammenfassungen der Spiele von Gröden und folglich auch die Tore, die Gröden gemacht aber auch kassiert hat und das ist insgesamt geshen sehr wenig!

Aber ich mach jetzt mal auf Spielverderber und werde dafür einige Dutzend thumbs down kassieren, aber was mir in den Finalspielen aufgefallen ist, sind z.B. einige wilde Patzer von Großgasteiger, die man als guter Tormann, der sich für die A empfehlen will, eigentlich nicht machen darf. Ein Beispiel: Zwei der Tore im Spiel 4 kann man schon fast als regelrechte Eigentore bezeichnen, da er zwei harmlose Schüsse in den eigenen Kasten gelenkt hat. Das Spiel hat Gröden trotzdem gewonnen, aber in der Serie A1 würden solche Fehler wohl fatal sein! Nix für ungut, war nur so ein Gedanke... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.12 - 14:20:34 von Teach editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 14:22:52

nevi ist im Moment nicht auf sonice.itnevi
SIM an nevi schickenE-Mail an nevi schicken

Gross, grösser, Grossgasteiger!
Sa. 07.04.12 - 14:31:08

@Teach

da muss ich dir recht geben.waren 2 eigentore.

habe das Beispiel von Tragust an Hand der Leistungen vom vorigem Jahr gemacht.Von mir aus ist unser Tormann für eine a1 Mannschaft noch zu "schwach". Für die a2 hingegen ist er, mit Comisso, der beste Tormann. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken