|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 07.04.12 - 14:44:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@game_misconduct
Tragust hat die Chance 2.BL leider nicht ausgenuetzt, das Jahr danach in der A2 war fatal fuer seine Weiterentwicklung. Bei ihm wechseln sich dauernd gute und schlechte Phasen ab, koennte er immer sein Potenzial abrufen dann waere er auch ganz oben in der Rangliste der A1-Goalie rauszufinden. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.04.12 - 15:14:30 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
Der Punkt ist das die Mannschaften nur gemachte Spieler wollen. Kein Verein hat die Eier auf einen Einheimischen zu setzen( Trugust ist die Ausnahme, aber auch nur teilweise). "Er ist noch nicht reif" sind nur billige Ausreden weil keiner ein bisschen Mumm hat in etlichen bedeutungslose RS Spiele junge Spieler einzusetzen. Bis sie nicht spielen dürfen werden sie nie "Reif". Komisch ist aber das man "Sie" im Ausland entdeckt ( Bernard, Kostner D. Kostner S.)
meine bescheidene Meinung |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.04.12 - 15:18:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] da hast du sicher recht und wird sich hoffentlich nächste saison mit weniger imports ändern müssen...aber dennoch, ist die goalieposition zu wichtig als dass man sie einem a2 tormann anvertraut...als backup wäre er sicher für so manchen a1 verein interessant, aber da stellt sich die halt die preisfrage, ein niederstätter wird auf dem ritten warscheinlich 5x weniger kosten als ein großgasteiger verlangen würde...und bei niederstätter hat man heuer gesehen, was er drauf haben kann in den wenigen spielen wo er gebraucht wird... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.04.12 - 15:28:13 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
Ist mir egal ob sie Grossgasteiger oder Niederstätter, hauptsache sie bekommen eine Chance | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.04.12 - 15:30:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@sid
ist mir auch egal...aber ich glaube kaum, dass großgasteiger für viel weniger geld seine chance als backup in der a1 versuchen würde, wenn er für einen guten gehalt in der a2 spielen kann (und so denken viele gute spieler in der a2...)...also es sind nicht immer die vereine das problem... Dieser Beitrag wurde am 07.04.12 - 15:31:15 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.04.12 - 15:41:30 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
Also weniger als Heuer geht nicht auf jeden Fall meinte ich es generell mit unseren Spielern und das ist Tatsache. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.04.12 - 20:27:20 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Teilweise muss ich dir da recht geben, aber damit hast du auch, die wahrscheinlich einzigen 2 Patzer von ihm in den 16 Playoff Spielen herausgepickt... Dazu muss man sagen, dass die Tore mit viel Pech verbunden waren. Wie gesagt sie schauen aber billig aus und sollten sicherlich nicht passieren. Seine paar Fehler schmälern in meinen Augen aber seine tolle Leistung nicht! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Danke Großgasteiger!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol