|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 21.04.12 - 19:28:53 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@Teach
Soviel ich weiß hat der bona wenn überhaupt einen feinen job, da ich ihn jeden tag in diversen bars in brixen sehe |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 19:41:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, dass Oberrauch nur ein paar Mal beim Trainer anrufen müsste um in das Nationalteam zu kommen, aber er macht es nicht. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 20:13:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@ali1993
eishockeyspieler vielleicht? |
||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.04.12 - 14:46:42 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Bona braucht keinen Job...Papis Job reicht völlig aus Dieser Beitrag wurde am 22.04.12 - 14:49:36 von Ewgenij editiert! |
||||||||
Mo. 23.04.12 - 08:23:26 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Sempre meno italiani in nazioanle , ma nessuno li rappresenta
Continua lo scarto dei giocatori italiani dal raduno dell’ Italia da parte del coach Rick Cornacchia , che sta preparando l’ Italia ( se si può chiamare ancora Italia ) per i mondiali di Gruppo A che prenderanno il via tra qualche settimana . Dopo i tagli fatti , sempre di giocatori di scuola italiani e italiani puri che sono Fabian Hackhofer - Mirko Presti - Simon Kostner - Diego Kostner - Patrick Mair - Enrico Miglioranzi. Arriva la seconda ondata di tagli e sempre giocatori di scuola italiana e sono Florian Runer e Armin Hofer che sono stati spediti a casa, ricordandosi si tanti giocatori che non sono stati convocati come Traveersa , Migliore e tanti altri Aspettando i tagli finali e quindi la comunicazione del roster definitivo che prenderà parte ai mondiali , tanti addetti ai lavori si chiedono se magari il rappresentante dei giocatori italiani , il sig. Manfred Zanotti ( rappresentante che on e stato votato e scelto dai giocatori che si ben chiaro ) si stai interessando per salvaguardare i giocatori italiani , insomma se stia facendo il proprio lavoro oppure si sia già accasato su una bella poltrona????? Oltre al rappresentante dei giocatori italiani , ci si chiede se anche il coach in seconda di Cornacchia , Fabio Polloni e il responsabile del settore Hockey da parte della FISG , il sig. Linter , stiano facendo qualcosa per cercare di portare ai mondiali di Gruppo A giocatori di scuola italiana oppure anche loro ( e sembra che sia cosi ) fanno come le tre scimmie non vedo – non sento e non parlo ????? |
||||||||
Mo. 23.04.12 - 10:51:00 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Vielleicht solte bei diesen sterile Polemiken auch einmal gesagt werden: i migliori giocatori di scuola italiana accettano di giocare una intera stagione in serie B! l`anno del(l`ultimo) mondiale per sempre:-) | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 11:22:29 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
das sieht danach aus, als würden wir ordentlich eins auf die Hucke kriegen | ||||||||
Do. 26.04.12 - 09:50:31 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Watson und Ambrosi packen ihre Koffer | ||||||||
Do. 26.04.12 - 11:03:33 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@falke70
Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.04.12 - 11:06:39 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Schätze es kommt noch die ein oder andere..... | ||||||||
Do. 26.04.12 - 11:40:41 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Laut heutiger Alto Adige hat Tudin den Pass immer noch nicht bzw. der Segen vom Staatspräsident Napolitano fehlt noch.
Es könnte also sehr knapp werden für eine mögliche WM-Teilnahme. |
||||||||
Do. 26.04.12 - 15:19:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ambrosi hätte ich es irgendwie gegönnt. Hat sich toll gesteigert in dieser Saison. 1 Watson braucht die Nazionale definitiv nicht. | ||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.04.12 - 15:30:10 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ benny
Ambrosi hat sich von der Gurke zu einem mäßigen Spieler gesteigert, mehr nicht. Da gibts ganz andere Spieler, die sich eine Chance verdient hätten. Ich frage mich z.B.auch was Edwardson in der Nazionale tut, nachdem er eine wirklich sehr schwache Saison gespielt hat... Tudin hingegen ist einer der wenigen "imports", die den Unterschied in einer Mannschaft machen können. Sollte er nicht zur WM mitgenommen werden können, wäre es ein echter Verlust! Als Verlust empfinde ich auch das Fehlen von Oberrauch und Bona, die sich besonders im Meisterschaftsfinale hervorgetan haben und sehr wertvoll für die nazionale gewesen wären. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.04.12 - 15:32:35 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
@benny_HCB
ambrosi ist ja nicht mal a1 tauglich, hat sowieso nur gespielt weil ansonsten nur 3 verteidiger gewesen sind, und wenn er mal nicht schlecht gespielt hat, dann auch nur weil er 3 super verteidiger neben sich hatte. |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.04.12 - 15:40:55 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Ich glaube aber, dass Oberrauch immer nur deswegen so viel Punkte macht, da er in super Linien spielt, vom Einsatz her ist er natürlich super und für jedes Team wertvoll. Bei Bona denke ich einfach, dass ihm einige cm fehlen, bringt vielleicht nicht genug Grösse und Gewicht mit um international spielen zu können, aber schnell wäre er sicherlich... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Einberufung WM 2012
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol