|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.04.12 - 11:59:26 Morientes Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
do hosch vollkommen recht!
wos war wenns 2-1 sian tat? i finds a schode obo do werds schun fein sein die 25 euro als vorwond herzinemm et zi fohrn und magari im hintogedanken schun denkn mir hobm eh schun volorn..... mir sein holt dobei :-) Forza lupi und mohlzeit Dieser Beitrag wurde am 12.04.12 - 12:00:14 von Morientes editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 12:02:44 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt mal halblang ihr furbi aus der landeshauptstadt
Wer heute nach bz fahren will, wird schon fahren Und ich denke wenn es 300-400 fans sind, ist das nicht schlecht … Was müsste die bozner mannschaft von seinen fans halten? In keinem auswärtsspiel der saison, ich betone in keinem, mehr als 150 mitreisende „fans“; im meisten eh nur 10-20 und welche ist allseits bekannt Also leute, kehrt vor eurer tür Ob die pusterer heute nach bz pilgern und wieviele davon, lasst das fein unser eigenes problem sein Schließlich sind wir nicht die caritas Zudem: WER HAT DAZU AUFGERUFEN NICHT NACH BZ ZU FAHREN BITTE??? (hab ich was überlesen?) Und da geht ihr uns andauernd wegen der sumper-mentalität auf den sender… also bitte, langsam reichts! Ich bin natürlich anwesend heute abend, nicht dass mir noch einer damit kommt |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 12:23:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Der Unterschied ist, dass die HCB-Fans immer gleich wenig sind und nicht weniger werden weil die Mannschaft vielleicht doch nicht das bringt was man sich erwartet hat. Zum Boykott aufgerufen hat ein User namens "Diematrixbinich". Dieser Beitrag wurde am 12.04.12 - 12:23:43 von mannik editiert! |
||||||||
4 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 12:34:08 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
[Zitat] Dann müßten es heuer mehr sein, nicht nur gleich viel... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 12:34:46 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Nomen est omen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 12:40:31 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
war ja klar, dass du jetzt hier antwortest. darauf hätte ich viel gewettet woher willst du bzw. ihr wissen, dass weniger fans nach bz fahren, weil die Mannschaft nicht das bringt was man sich erwartet? leute, der eintritt von 25€ ist kein pippifax, dazu noch die 20€ pro heimspiel (u die eintritte in den halbfinals), für otto-normalverdiener ist das nicht so leicht erschwinglich... ich getraue mich zu behaupten, dass das pusterer publikum SEHR treu ist... und gerade aus dem grund, dass diese treue (worum auch immer?? können wir im sommerloch diskutieren...) in bz nicht/kaum vorhanden ist, stoßt es mir auf, dass gerade die furbis aus der landeshauptstadt meinen die pusterer belehren zu können, dass sie nach bz fahren müssten bzw. wenn sie es nicht tun, keine "guten" fans sind ... der von dir genannte USER fällt wohl unter die kategorie erfolgsfans, die gibt es zweifelsohne im pustertal auch ... aber im generellen ist unser publikum sehr sehr treu und leidensfähig... das wars von meiner seite zum thema... die furbis können ja noch auf ein spiel6 in bz hoffen, da kommen vielleicht wieder mehr pusterer, aber auch nur vielleicht |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 13:01:09 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
ich glaube das hat nichts mit uns bozner fans zu tun, denn ich glaube kaum dass es solche REAROR und PLÄRROR bei uns gibt, schließlich habts ja ihr pusterer fans auf sonice ganz deutlich zu verstehen gegeben das bruneck sowieso schon verloren hat, ihr knoll kein geld lassen wollts und wir bozner ohne euch sowieso keinen schönen abend haben werden!! und kommt nicht schon wieder mit der diskussion das bei bozen unterm jahr sich niemand für hockey interessiert und im finale aufeinmal alle ins stadion kommen, denn das wissen wir alle schon und können wir auch nicht ändern!! |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 13:07:15 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@hcb
lass es einfach, wir sind die rearor und plärrer und wir haben nur 50 fans....ausserdem hinterlassen unsere spieler die umkleidekabinen dreckig und räumen nicht auf, dieter ist der beste kumpel der schiedsrichter die das finale pfeifen und silvio spendet die meisterschaftsprämie wenn es so weit ist, weil in der handelskammer die bilanzen ja sagen, dass der hcb dies mit eigenmitteln ja gar nicht bewältigen könnte!! wir haben keine chance gegen die gelb-schwarze macht aus dem osten, wir sind viel zu wenige und viel zu dumm.....comprende??? Dieser Beitrag wurde am 12.04.12 - 13:07:29 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 13:14:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Schade für dich, du hättest es tun sollen. Die Eigenheit auf solche Posts zu antworten hängt mit meinem Naturell zusammen. Auch als ich spielte hatte ich die Funktion des "Garbage man". Im Übrigen: 1. Schreibst du selbst, dass weniger Fans kommen werden, nicht ich. Ich helfe ich dir gerne auf die Sprünge. Wenn man von ca.1.500 (wahrscheinlich waren es mehr) am Samstag, die von dir prognostizierten 400 Anwesenden abzieht, bleiben nach Adam Riese 1.100 die fern bleiben. Und was schließt du selbst aus dem Resultat der Subtraktion? 2. Ich habe nie behauptet, dass HCP-Fans nicht treu sind, ich habe nur auf deine Anmerkung geantwortet, dass es um den HCB in Sachen Fans wohl schlechter bestellt ist. Das stimmt, aber es sind eben immer gleich wenige, nicht plötzlich X weniger, wenn`s mal nicht läuft (was mir ehrlich egal ist). Und dass diese Gefahr besteht, hast du selbst ein deinem eigenen Post ja auch anklingen lassen (siehe Punkt 1). Unterschied verständlich? 3. Du hast gefragt, wer dazu aufgerufen hat nicht nach Bz zu fahren und ich habe dir geschrieben wer es war. Punkt. Keine Bewertung dazu, kein "In-Einen-Topf-Werfen", einfach eine knappe Info. Ob dieser User ein Erfolgs- oder Modefan ist kann ich nicht beurteilen, kenne ihn nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er aufgerufen hat. Und das wolltest du ja wissen. Ich habe übrigens auch einen Fehler gemacht. Ich hätte auch wetten sollen... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 13:29:53 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Die "treuen" Fans fahren auch heute in die Welle. ( Ich nicht, kann leider nicht) und die "Möchtegern" Fans werden wahrscheinlich nicht hineinfahren. Mir ist das egal, denn leider sieht man in den Play offs, und da nur wenn es läuft, viele "Neue" Fans, die das ganze Jahr nicht im Stadion sind und in den Finals, dem treuen Fan den Platz wegnehmen und "gscheide" reden, aber nicht einmal die Regeln kennen aber alles besser verstehen! Solche Fans gibt es aber überall nicht nur beim HCP! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 13:37:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
...und jetzt ist jeder der nicht nach bozen fährt ein schlechter mensch oder ein mieser fan????? dai dai, jetzt langsam wirds lächerlich.
ich denke seit 5 jahren wird jeder vereinsverantwortliche in italienischen stadien respekt zeigen. denn es gibt durchaus fanklubs, die entweder überhaupt nur im finale kommen, oder mit 20 leuten kommen und mehr probleme hinterlassen/machen, wir unsere fans mit 1000 leuten. aber wie gesagt: irgendwann ist man noch der schlechte mensch, wenn man sich etwas nicht leisten will oder sagt, ich schau es mit meinen kindern im TV. traurig, traurig. bin selbst gespannt wie voll die welle wird heute abend. ich denke um 24 uhr können wir weiterreden welche "gruppierung" heute abend gefehlt haben wird. ich habe meinen verdacht, ist aber, so wie das resultat auch, ein ungelegtes ei... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 13:51:51 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@hcbranzoll
wie bei herzblatt die susi.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 13:52:35 total Registriert seit: April 2012 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
Da ich mich nun schon mal angemeldet habe, darf ich noch meine bescheidene Einschätzung zum Thema abgeben...wahrscheinlich ernte ich nun unzählige Minus aus den eigenen Reihen, aber das ist mir egal...
es ist sicherlich alles richtig was gesagt wurde, dass weniger Fans kommen wegen D.K., und wegen den hohen Eintrittspreisen, und wegen der langen Warteschlangen um ein Bier zu holen usw... Wahrscheinlich kommen auch deshalb weniger Fans nach Bozen, weil das Spiel unter Woche stattfindet und deshalb nicht alle kommen können, die am Samstag waren. Für viele kann dies tatsächlich auch eine finazielle Frage werden, wegen der Fahrkosten (Benzin, Autobahn, ...). Und vielleicht kommen auch deshalb weniger Fans nach Bozen, weils im TV übertragen wird oder auch nicht üerbtragen wird...oder weil man eh schon verloren hat und die Hoffnung aufgegeben hat...jedenfalls gibt es viele Gründe weshalb heute möglicherweise weniger Leute kommen werden. Und es kann auch niemand verlangen, dass wieder so viele kommen müssen. Ich denke aber, und jetzt werden die Minuse nur so fliegen, dass der eigentliche Grund, weshalb viele nicht kommen werden, der ist, dass sie nicht mitansehen wollen, wie möglicherweise der HCB heute die Meisterschafft gewinnt. Diese Blöse möchten sich wahrscheinlich einfach einige nicht geben. Ist ja auch verständlich und es tut auch weh zu sehen, wie der Titel an den Gegner geht. Aber genau heute müssen doppelt so viele Fans nach Bozen kommen, als am Samstag und sei es nur, um sich von der Mannschaft für die tolle Saison zu bedanken und um sie zu verabschieden...Ich finde sie haben sich einen gebührenden Abschied verdient, egal ob Knoll nun einen Haufen Geld kassiert oder nicht (möchte allerdings noch anbringen, dass ich auch nicht mit den Eintrittspreisen einverstanden bin, die sind einfach zu hoch). Aber ich bin auf alle Fälle heute Abend dabei!!!!!!! HHHHHHCCCCCCCCPPPPPPPPP auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.12 - 13:56:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Bevor hier wieder etwas falsch verstanden/ausgelegt wird (weil ich sehe es schon kommen):
Das gilt jetzt für alle, die sich gegenseitig anmotzen, wer denn nun der besser Fan ist, oder ab welcher Kompaniestärke denn ein Fan-Club sich Fan-Club nennen darf. Es bleibt verdammt noch mal jedem selbst überlassen, ob er sich zu einem Spiel bewegen will oder nicht. Und schon gar nicht ist er dafür Rechenschaft schuldig. Nicht einmal wenn Enttäuschung oder Verärgerung der Beweggrund für das Fernbleiben sein sollten. Und nicht einmal wenn er es hier im Forum Preis gibt. Wenn sich einer Gedanken darüber machen will soll er es tun, denn Gedanken sind zollfrei. Aber eine öffentliche Ächtung ist tatsächlich absurd. Auch das Fan-Sein kann nicht an einem Gruppenzwang festgemacht werden. Meine bescheidene Meinung. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.04.12 - 14:00:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@total:
ich unterschreibe dieses post zu 100 %! zu 100 %! sport ist emotion, zumindest bei uns besonders. und emotion kann man nicht unterdrücken. und passt. zum glück habe ich das jetzt nicht geschrieben, sonst woll wieder die anti-patzas Dieser Beitrag wurde am 12.04.12 - 14:00:46 von Patza editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol