Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.04.12 - 16:23:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Komm doch ins Pustertal! Smilie

In ca. 3 Stund bin i drausn!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.12 - 16:26:16

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

Iatz hon i a bissl ibotriebm Smilie
38,5 Leit gian et Hockey weilse kua Korte ma kriag hom...
Obo kua Sorge,sie gian olle St.Lorenzn afs OPENAIR Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.04.12 - 16:27:01 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.12 - 16:26:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

i glab a das do no eppes vom zaun geaht....der papà mc cutcheon hot mir heit gsog es oanzige vor dem sie ongst hobn isch die luft in der Arena weil sie koan richtigen sauerstoff kriagn (wegen die gonzen racher)
do miasset im foll die FW einschreiten oder es WK... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.12 - 16:34:44

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@falke70

jo i hoff du hosch nor a schians fax oingschickt mit der begründunG " FF Ehrenburg ausser Dienst wegen Ausflugs, bzw. mir finden die schliessel va die autos nimmer weil mr olle DURRRRCCCHHHSCCCHHLLEEIIIFFEEENNN!!!" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.04.12 - 16:40:25 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 09:47:43

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Kimp man mitn Studentnticket eigntlich a in Brunecka Block? Terfat koan Untoschied zin 25€ Ticket mochn odo?
Fr. 06.04.12 - 10:02:57

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie Smilie

Ich habe gestern drei Karten für den Pusterer Block, seitlich, oben gekauft.
Nun würde gerne noch eine vierte Person mitkommen...

Weiß jemand ob ich die drei Tickets zurückgeben und dafür vier andere kaufen kann, damit wir alle vier nebeneinander sitzen (die Plätze sind ja offenbar nummeriert).

Kann mir jemand helfen?

Smilie
Fr. 06.04.12 - 10:05:01

@kloanofan

Sel isch koan Problem, oanfoch ban Kafn in Sektor ungeben und ban Zohln Studentenausweis zeigen, damit wianiger zohlsch.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 10:11:35

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

@Isegrim

Glaube kaum dass die Plätze numeriert sind! War noch nie in den letzten Jahren!
Fr. 06.04.12 - 10:30:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

frage: der pusterer block befindet sich in der ostkurve, oben und unten oder?
in sachen hcb-karten, wie siehts da aus? besser im vorverkauf oder genügt die abendkasse vorm spiel?
danke
Fr. 06.04.12 - 10:35:25

@zambrotta86

Beim Kauf gestern wurde mir das gesagt; die Karten sind auch nummeriert!
Vielleicht wird das in der Praxis dann nicht so praktiziert, weil jeder einfach da sitzt, wo er will...

Habe in der Eiswelle aber auch schon erlebt, dass ein Bozner seinen Sitz beansprucht hat.
Fr. 06.04.12 - 10:41:10

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Auf jeder Eintrittskarte (bei jedem spiel, egal ob RS oder Play Off) steht eine Reihe und ein Platz, aber wie du richtig sagst, sitzt normalerweise in Bozen jeder dort wo er will!

Wenn mal ein bozner seinen Platz beansprucht hat dann wahrscheinlich weil er Abo-Besitzer ist und deshalb seinen fixen Platz hat (auf den Sessel mit dem Aufkleber). Oder du hast wirklich einen getroffen, des selbst nicht oft zuschauen geht und meinte er müsse dort sitzen Smilie

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jetzt plötzlich einen fixen, nummerierten Platz hat!
Fr. 06.04.12 - 10:44:15

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
an der kassa wurde mir auch gefragt wo ich sitzen will, ich habe meinen üblichen platz angegeben und dort will ich auch sitzen, auch wenn ich erst kurz vor dem spiel eintreffe werde!
Fr. 06.04.12 - 10:46:48

User ist invisiblecream

@Isegrim

Wenn jemand seinen Sitz beansprucht dann ist es ein Abobesitzer und diese Sessel sind mit grossen weissen Klebeetiketten versehen wo "ABO" obensteht...

man braucht sich nur nicht gerade auf solch einen Sessel setzen dann wird man mit niemandem ein Problem haben..

alle anderen setzen sich nieder wo sie Platz finden und wo es ihnen gefaellt....meistens sind die Bozner Zuseher hinter der Boznr Bank und die Gaeste bei der Gaestebank...alles andere ist halb so schlimm.. Smilie
Fr. 06.04.12 - 10:56:10

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von zambrotta86:
Oder du hast wirklich einen getroffen, des selbst nicht oft zuschauen geht und meinte er müsse dort sitzen Smilie

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jetzt plötzlich einen fixen, nummerierten Platz hat!

jemand koennte aber darauf bestehen genau in der Reihe und auf dem Platz sitzen zu wollen der auf dem Ticket angegeben ist...

dazu hat er ein Recht und das sollte man auch wissen!! Smilie
Fr. 06.04.12 - 11:14:22

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

vielleicht steht es ja schon in irgend einem Post, habe aber nicht lust alles durchzulese... Smilie

Kann man die Karten telefonisch reservieren...und wann sollte man ca. in Bozen aufkreuzen

Danke im voraus für die Antwort Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken