|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.04.12 - 17:44:59 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@schlhug
das bleibt Staatsgeheimnis! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 18:37:20 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Hab heute den ganzen Tag nichts gepostet, deswegen erlaub ich mir noch eine letzten Hinweis zum "leidigen" Thema: Ich empfehle jedem die Lektüre des Sportteils der heutigen Dolomiten, Kurt Platter hat dort das Thema Ticketpreise in der Eiswelle nämlich wie so oft wunderbar auf den Punkt gebracht, dem gibt es gar nichts mehr hinzuzufügen! |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 18:46:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich empfinde so etwas fast schon zum schämen...anstatt werbung für so ein grossartiges finale (wie es zumindest eishockeysüdtirol im modernen eishockey nie gesehen hat) springt er auch auf diesen lächerlichen 5 euro zug auf...man hätte für die wenigen zeilen ganz andere worte finden können, anstatt so einen müll zu schreiben! |
||||||||
12 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 18:51:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Der Kurt Platter ist in der schreibenden Zunft sicher einer derer, der am meisten für das Eishockey in Südtirol geleistet hat, deswegen finde ich diese Unterstellung ziemlich stark, aber bitte!
Langsam glaub ich jedenfalls ihr seid wirklich paranoid, wenn ihr sogar den Kurt Platter in das "böse Pusterer Neider Eck" stellt! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 18:58:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Game läuft zur Höchstform auf... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 18:59:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
ich kenne kurt platter und er kennt mich, deshalb erlaube ich mir auch so einen kommentar...das er etwas von eishockey versteht streite ich nicht ab, dass er auf seine art viel fürs eishockey hierzulande tut streite ich auch nicht ab und ich habe ihn überhaupt nicht in ein eck gestellt!!...aber genau deswegen war ich ein wenig enttäuscht, dass auch er sich zu so etwas hinreissen lassen hat...anstatt in seiner art (wie zb bei den tagebüchern bei einer wm) zu schreiben wie tolle so ein finale (in beiden stadien auf ihre art) werden kann und es als werbung für das südtiroler eishockey sieht...schade vom kurt und auch schade vom patza hier...aber bitte, war in einem land wie südtirol ja klar, dass immer etwas zu nörgeln gibt... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 19:21:24 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube das hat er sich auf morgen aufgehoben, deshalb war der Kommentar heute zeitlich ganz richtig platziert; außerdem war der ganze nebenstehende Artikel zum Thema wie toll so ein Finale ist. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 19:53:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
finde auch manchmal dinge schade. deshalb habe ich dir noch nie mein herz ausgeschüttet. zukunftsdenken, visionen und imagepflege sind begriffe, die du auch seit jahren einforderst. hier erkennst du nicht dass es um mehr geht als um den samstag. es geht um glaubwürdigkeit. und wenn dolomiten und altoadige ins gleiche horn blasen wird schon was dran sein. aber wie gesagt: die puschtra werden kommen und viel geld mitbringen, ich inklusive. habe bei meiner zukünftigen frau sogar schon gefragt, ob ich etwas mehr geld mitkriege, um auf den putz zu hauen... jetzt hört mal auf zu flennen. so viele eishockeytrikots und nette leute mit einem bier in der hand wie samstag hat die welle seit der WM1994 nicht mehr gesehen. darauf wette ich. wenn ich der organisator vom "fest" wäre, würde ich sogar alle neutralen fans aufrufen in "ihrem" heimtrikot oder nhl- oder freizeit-trikot zum spiel zu kommen. also im pusterer fanblock sind alle willkommen, die etwas mitleiden/mitfeiern wollen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 20:04:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Pustertal ist weder das Maß aller Dinge noch der Nabel der Welt Patza. Die Eiswelle war seit 94 bis 1998 sehr häufig mehr als rappelvoll: Alpenliga, 6-Nationenturnier, Finali gegen Mailand usw. Und dauch danach gab es publikumsmäßig noch einige Highlights. Also übertrieb nicht damit, dass die HCP-Schar jetzt die große Heilsbringerin ist. Wenn du sagst seit 2008, dann gebe ich dir sogar recht. Aber das sind dann schon doch einige Jahre weniger... Dieser Beitrag wurde am 04.04.12 - 20:05:46 von mannik editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 20:09:19 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
wird das Spiel morgen im Fernsehen übertragen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 20:11:48 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@sassolino
[Zitat] Die Partie wird ab 20.25 Uhr live auf RaiSport 1 übertragen. Das Match kann auch im Internet ab 20.25 in der Direktübertragung verfolgt werden, und zwar auf der Seite www.raisport.rai.it in dem man im Menü auf der rechten Seite auf “Guarda in diretta Raisport Uno” klickt. Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
Mi. 04.04.12 - 20:12:53 scoppa Registriert seit: April 2011 Posts: 36 Fan von: HC Pustertal |
www.gazzettahockey.it/it/info-hockey/prevendita-gara-2-bolzano-val-pusteria/29-11659.html
Intero: 25 € Ridotto: 14 € Poltroncine Rosse: 50 € Ragazzi (14-19 anni): 14 € Bambini (0-5 anni): 10 € die letzte zeile ist aber wirklich zum lachen bzw. weinen...... |
||||||||
Mi. 04.04.12 - 20:22:30 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Koan wundo dass nia oano zuischaugn kimp, wenn se sogor fir di kloan wos verlongen | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 20:22:43 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
[Zitat] ...wie viel zahlen 5,01-13,99-jährige? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 20:27:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
zum heilsbringer machst DU ganz genau MICH: weil du immer behauptest, was ich sage, plappern andere nach. da dies nicht der fall ist, solltest du meiner meinung nicht zu viel gewicht beimessen und mich einfach in ruhe (schreiben) lassen. wenn du das nicht machst, dann musst du wohl oder übel zugeben, dass du mich und lexl als sehr mächtig ansiehst, so wie du dich immer aufregst. und zum post vorhin: ich habe geschrieben: "so viele eishockeytrikots und nette leute mit einem bier in der hand wie samstag hat die welle seit der WM1994 nicht mehr gesehen. darauf wette ich." ich habe nicht von zuschauerzahl gesprochen, sondern von einer art eishockeyfan! bist schon vor dem anpfiff der serie etwas "müde", hättest dich weniger hineinknien sollen auf sonice also: gute spiele an alle! ich warne euch vor: ich habe von meiner frau nochmal einen ausserordentlichen beitrag erhalten, um in bozen gas zu geben!!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol