|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:52:51 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Lexl, du musst fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen: Mannik, Game und die immaginären Bozner Freunde gibt es gar nicht.. die sind alle nur in deinem Kopf... Dieser Beitrag wurde am 04.04.12 - 15:53:01 von mannik editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:53:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
was für ein wunschtraum für lexl, mich und andere.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:54:27 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
So Leute...jetzt alle wieder auf den Boden, damit das restliche Sonice-Volk wieder folgen kann....und zurück zum Thema....
@Patza: kommen VIP`s morgen gratis rein?! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:56:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ja, sie müssen aber erstmal beim hcbranzoll vorbei kommen, was nicht einfach wird. und dann wenn sie gratis drin sind, können sie warten, bis der teambus aus bruneck zurück kommt und das straftraining im palaonda anschauen. Dieser Beitrag wurde am 04.04.12 - 15:56:52 von Patza editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:56:28 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
NEIN, MEINE MEINUNG!!! Wegn 5 € do a so a TAMM-TAMM zi mochn!!! achachach...und es geat olm no um se.. und longsam hoast man des OFF TOPIC oddo SPAM!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:57:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
posten im sekundentakt. tit des olla nix orbatn???????? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Yogio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:59:35 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
bin dafür den thread in : FÜR WAS HAB ICH IM LEBEN SCHON MAL 5 EURO HINAUSGEWORFEN :) :) umzubenennen :) | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 16:00:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Patza kennst du die Speedworker...tun das in 5 Minuten was andere an 1 Tag nicht denken können...umgangssprachlich auch Multitasker genannt... | ||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 16:00:38 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich wiederhole es wahrscheinlich schon zum x-ten mal....aber mir wurscht weil ich es immer wieder lustig finde..... "posten im sekundentakt"....die arbeit in der landesverwaltung machts möglich.... schei.....wieder eins voll auf die fresse..... |
||||||||
Mi. 04.04.12 - 16:12:33 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wer hat angst vorm schwarzen mann?? |
||||||||
Mi. 04.04.12 - 16:17:38 Alex_Frei&Wild Registriert seit: März 2011 Posts: 41 |
lingelingeling!! :D ;)))) | ||||||||
Mi. 04.04.12 - 16:25:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@mannik: warum sagt mir die frau im hcb-ticket-büro, dass sich die "rogne" und proteste mehren? wird doch nicht immer nur patza anrufen oder die puschtra sein, oder? aber bitte, lassen wir es.
aber zunächst habe ich ganz fest folgendes vor: spiel 1 geniessen und dann ab freitag mittag, wenn ich aufwache weiterdenken |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 16:44:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube mir, im hcb büro hätten auch leute angrufen wenn es gratis eintritt gegeben hätte...deshalb brauch sich auch niemand wundern wieso keine fans in bozen sind...denn genau die, die man unter der saison nie sieht regen sich jetzt auf... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 16:51:59 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Patza, bitte lies meine Posts bitte aufmerksamer. Ich habe nicht gesagt, dass es absolut ok ist wenn man 25 Euro und was sonst noch verlangt. Auch wenn man die Summe in einem Finale, in der Eiswelle, wo durchaus mehr Komfort herrscht als anderswo (muss wenigstens nicht um den Platz kämpfen) vielleicht vertretbar sein mag. Was ich anders gemacht hätte wäre die Preisstaffelung bei den Kids in Bz, da haben Kritiker sicher recht. Was mir auf den Wecker gegangen ist, ist die Tatsache, dass von verfehlter Preispolitik und Abzocke in Bz die Rede war und man in Bruneck aber eben vor den Jugendlichen auch keinen Halt gemacht hat. Es steht ja jedem frei die Preise festzulegen wie er will, aber hast du eine negative Meldung von Bozner Seite zu den "nicht jugendfreien" Preisen in Bruneck gelesen? Aus Bruneck natürlich wurde wieder der Marsch geblasen. Das ist immer dieser leidige Problem: Pustertal stellt sich als Meister aller Klassen ins Rampenlicht und rollt immer schnell den besonders dicken großen Teppich aus, wenn der Wink mit dem Zaunpfahl aus anderen Landesteilen kommt. Das nervt einfach! Das ist ja fast wo wie wenn du die Vorzüge vegetarischen Essens lobst und gleichzeitig eine Schweinshaxe verdrückst. Predica bene e razzola male sagt man dazu. Und du kannst die 20 Euro für Kids doch nicht im Ernst mit Gratis-Poster und Gratis-Aufklebern rechtfertigen... Und weil ich schon lange nicht mehr die Gelegenheit genutzt habe: "Ceterum censeo vincat optimus!" |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 17:14:09 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Frage: Wieviele Busse hat der HCP für das spiel am Samstag in Bozen schon zusammen?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol