Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.04.12 - 10:34:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Für Spiel 7 gäbe es bereits einen Plan....25 Euro für Einheimische, 50 Euro für die Gäste....wegen dieser 25 Euro ist ja Wurscht...ist ja nur 1 Spiel... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:38:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@kriocha

Ich meinte einfach die Zone hinter dem Tor wo vorne der Bierwagen steht, also wenn ich vor der Kassa stehe und ins Stadion gehe, scharf rechts. Also als Zone und nicht jetzt bezogen auf die ersten 10 m oder die hinteren 10 m. Es geht mir ja darum zu sagen, dass ich dort schelcht sehe und doch 20 € zahle.

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel eine Eintrittskarte für Kinder kostet bzw. wie die Preise für Kids gestaffelt sind?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:39:00

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Wenn es a nuies Stadion bis säm hättet mit an ordentlichen Gastesektor !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:46:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel eine Eintrittskarte für Kinder kostet bzw. wie die Preise für Kids gestaffelt sind?

Der Einheitspreis für alle Tickets ist 20 €
www.hcpustertal.com/de/news.html
Post editiert am 04.04.12 - 10:51:16 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:47:15

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

du bist unfehlbar patza, amen!!!

ich denke der hcp verliert jetzt wegen den 25 euro und dem chaos vor den kassen, ne die schlechte stimmung in der eiswelle ist schuld!

jetzt weiss ich wieso so viele unzufrieden aus der welle gehen werden! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:48:42

[Zitat]
Original von ray:
Aber wenn ich mir "Patza`s WENN-Post" durchlese gebe ich zu dass was wahres dran ist und dass es an Patza`s überlegungen nichts zu rütteln gibt.

Patza`s "Wenn" ist Papier.

Unterm Jahr habe ich 500 Zuschauer weil die Bozner leider erst dann ins Stadion gehen, wenn`s um was geht. Nicht mal wenn die Spiele gratis sind kommen die Leute in Scharen (glaub mir, schon versucht)

Ich wiederhole: in den 90ern war das Stadion häufig rappelvoll, obwohl die Preise im Verhältnis höher waren. Aber da hat man halt andere Gegner gesehen.

Wenn man ein Gentlemen ist wenn man 15-18 Euro verlangt, frage ich mich wieso es in Bruneck 20 kostet

Um Fan-Nähe zu beweisen sind 18 € im Finale nicht der richtige Weg. Da ist preislich eher unter der Saison anzusetzen und bei anderen Aspekten.

Dass der HCB zu organisieren imstande ist hat er im Laufe seiner Geschichte schon zur Genüge bewiesen, der Hinweis darauf ist also Bullshit.

Muss einfach mal gesagt werden.

Ich bin aber nicht ein Verfechter der 25 Euro, bei Gott. Aber es soll schon die Kirche im Dorf bleiben. Ich glaube auch nicht, dass die Leute verärgert nach Hause gehen, wenn das Ergebnis passt. Das ist das einzige was nach dem Spiel zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:50:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

patza hat seine meinung geschrieben und punkt.

aber der pressesprecher patrick kirchler hat soeben ein 10-minuten-interview für einen landesweiten radiosender gegeben und nur beste werbung für die finalspiele in bruneck UND bozen gemacht. dass es mir hier keine üble nachrede gibt und die schönredner nicht gleich beleidigt sind. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:52:38

[Zitat]
Original von milito:
Ziehmlich Positiv Kinder mit 6 Jahre zahlen 14 Euro????

Nochmals, wieviel kosten die Tickets für Kids und Jugendliche in Bruneck?
Wenn der Einheitspreis wirklich einheitlich 20 Euro ist, wie auf der Homepage steht, dann ist dein Post so was von daneben und passt aber so was von ins Bild...
Mi. 04.04.12 - 10:53:47

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@mannik

[Zitat] Dass der HCB zu organisieren imstande ist hat er im Laufe seiner Geschichte schon zur Genüge bewiesen, der Hinweis darauf ist also Bullshit.

Ja in der Geschichte hat mans bewiesen, aber in den letzten Jahren hat man diese Fähigkeit anscheinend wieder verlernt...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:54:05

User ist invisiblePatza

U10 ist IMMER gratis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:55:09

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@Patza

ich bin kein schönredner, ich bin eben anderer meinung wie du und fand deinen post extrem unangebracht!

verstanden? also keine "beschuldigungen" mehr okay?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:55:33

@Patza

Danke. dann bestätigst du, dass Kinder zwischen 11 und 19, 20 Euro zahlen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:55:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Kleines Ablenkungsmanöver: "Du Patza, hesch du nou 10-15 Kortn fi heint af Nocht!?" Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.04.12 - 10:57:19

User ist invisiblePatza

@dezwo: meinte ja auch nicht dich, sondern jene die mich immer einen schönredner nennen, wenn es ihnen grad mal in den kram passt. Smilie

hier glaubt doch nicht im ernst einer, dass ich mich nicht freue auf den titel, dem ich und viele meiner freunde schon seit jahren nachlaufen. Smilie Smilie
Mi. 04.04.12 - 10:58:58

@MAX06

Der Hinweis ist Bullshit, weil es um die Preisgestaltung geht. Dass es im Vorjahr "logistische Fehlleistungen" gegeben hat, hat niemand bestritten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken