|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:07:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ja naechsten Donnerstag sicher aus Bruneck und das vierte aus Bozen am. 12.4.- sicher auch!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:10:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] gerry wo fahlts?? versteah dein post net! was habe ich mit dem Trainer zu tun?? |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:14:11 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] kann mir jetzt schon ausmalen wie die Welle aus allen Naethen platzen koennte sollte es zu einem entscheidenden Spiel in Bozen kommen... Spiel 7 wird bekanntlich nicht in der Welle ausgetragen, warum auch immer ... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:21:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@gerry
ach so meintest Du das? ja da gebe ich Dir vollkommen recht... allerdings duerften 3 volle Abende auch genuegen und es ist auch nicht gesagt das es zu einem 7. Spiel kommt..... |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:24:45 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@cream
also das sind ja sehr nützliche Infos hier...zwei, drei Leute sparen sich den Psychologen, dafür mmuss sich der Rest den ganzen Kas durchlesen P.S.: meinen Kas inklusive natürlich |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:25:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@cream
Glaube ich auch nicht, aber hoffen tu ich es!! |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:31:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Siehst Du, auch du hast Humor!! das wird jetzt bis Donnerstag so weitergehen und der thread wird bestimmt alle Rekorde brechen!!! man koennte fast eine Wette abschliessen wieviel Seiten es werden!! auf bet&win!!!! |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:34:56 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich muss noch einkaufen und Bier trinken gehen nur so als Info , deshalb steig ich hier bald aus, du kannst ja noch ein bischen weitermachen, vielleicht meldet sich ja meine Verbündete PGP |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:37:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
SOOO iaz binni a amo do gitma des wos du iaz tusch honni schu geschton getun obo den Schmorrn do, wos do vozapft weard isch schu sehr longweilig deswegn sogi do amo gor nix dozui |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:41:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ game
in greaschtn bledsinn hosch du vozapft... obo mit oan hosch recht, jo in Boazn brauchts la 2 spiele weil is 5.Spiel isch in Bruneck und mehra brauchmo et. weil mir 4:1 in do Serie gewinn, gel MAX06? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:54:44 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] des gfolltmo, wennemi gitma nennsch des derfsch lei du |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 17:58:23 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
jo des wormo iaz zi long und kompliziert in gonzn nome auszischreibm ah so isch des derf la i |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 18:06:29 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich würde es auch einmal an der Zeit finden, dass man Tickets für alle die nicht jeden Tag in Bruneck sind oder dort wohnen auch online reservieren kann, natürlich mit Vorauszahlung. Natürlich ist das ein zusätzlicher organisatorischer Aufwand, aber ich glaube im 21. Jahrhundert und mit einer Bank als Partner müsste das machbar sein. Ich habe das schon bei viel kleineren Veranstaltungen gemacht und es ist kein so großer Aufwand. Natürlich braucht dies der HCP nicht um sein Stadion voll zu kriegen, aber es würde fairerweise auch anderen Fans ermöglichen zu kommen, plus glaube ich würden viele Pusterer das auch nützen, besonders da zu den Osterferien ja noch viele Studenten und alte Fans nach Hause kommen.
Bezüglich der Preise: Ich hoffe dass der HCP seine Fan-nähe beweist und die Eintrittspreise akzeptabel hält, besonders da es wahrscheinlich wieder keine Studentenermäßigungen geben wird. In der Welle finde ich es mehr als logisch, dass die Eintrittspreise noch niedriger und mehr gestaffelt sein müssen!!! Ich fürchte nur diese Logik wird der Bozner Vorstand nicht teilen und lieber auf weniger Fans setzen die aber dafür tiefer in die Tasche greifen müssen. Mein Preisvorschlag: HCP: 20€ für alle, für eventuelles game7 eventuell auch 23€ HCB: Rote Sessel kauft eh niemand, 20€ unten inklusive Mitte, sonst bleibt diese wieder leer und es sieht scheiße aus 15€ oben 12€ curva 12€ Ermäßigt, egal wo 7€ für Kinder (Ja ist hoch, aber ein mal im Jahr leistbar und in der Welle nimmt ein 3 Jähriger den gleichen Platz weck wie ein Erwachsener) frei für Kleinkinder, müssen auf Schoß der Eltern sitzen (wird natürlich nicht funktionieren.) Des weiteren für den HCB: Kartenvorverkauf online oder im Pustertal, Medienpässe und Freikarten vor dem Spiel verschicken, dann hat man 2 Kassen mehr für Fans und nicht alle versäumen das erste Drittel. Ich glaube die Hauptsache ist die Welle voll zu kriegen und manchmal ist weniger einfach mehr und wenn der HCB die Welle bei einem Durchschnitt-preis von 15€ voll kriegt sind das immerhin trotzdem noch 220.000 Euro bS also gutes Geld (bei 30€ und nur halbvoll wie gegen Ritten ist es der gleiche Erlös) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 18:20:09 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
ein kolleg wird dir woll eine karte besorgen können | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 18:48:13 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gerry
Ja hat jetzt der HCP auch einen Video-Coach? Das wollten sie wohl geheimhalten... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol