Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Infos Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.04.12 - 22:27:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/news/946-ein-wort-genuegt-finale.html

unsere ticketinfo ist pronto. es gibt noch ein paar restkarten, morgen früh. für spiel 3 heissts ebenso sputen. der HCB hat von uns heute 150 gäste-tribünen-tickets überreicht gekriegt, bozner sollen sich einfach dorthin wenden.

ich hoffe ihr versteht dass ich auf fragen zu heimspielen des hcb nicht eingehe. aber bei 6400 plätzen (meine info kapazität am samstag) dürfte hierbei kein problem sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 22:30:24

Max53 ist im Moment nicht auf sonice.itMax53
SIM an Max53 schickenE-Mail an Max53 schicken

@ali1993

Leider es ist sehr unwahrscheinlich ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 22:51:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Eros56:
Wie kommt man denn an tickets in bozen für spiel 2 und4? Smilie

Unbestätigten Meldungen zur Folge gibt es diese Tickets ab Sonntag in der Früh im Büro des HCB zu kaufen. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 23:17:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@the marmot

fürs 4te spiel am donnerstog noa odo? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 12:30:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
hooolbwegs... hätte 20 euro für einen fairen Ticketpreis gehalten, aber wies aussieht werdens 25. Hoffmer net...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 12:32:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@The Marmot

Unbestaetigten Meldungen zur Folge wird der HCB keine Tickets verkaufen, keine Meldungen machen und auch keine Kassen oeffnen..

es wird alles auf dem Schwarzmarkt erledigt....

also schaut mal in e-bay nach.... Smilie Smilie
Di. 03.04.12 - 13:13:02

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@cream

ich habe sogar gehört dass die finalspiele nicht in der welle ausgetragen werden sondern in der sill Smilie
da haben dann game, lewis und mister x das sagen und entscheiden wer hineindarf und wer wieviel bezahlen muss.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 13:58:39

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Teach:
wies aussieht werdens 25.

Interessant, habe da einen ganz anderen Preis gehòrt... Aber nur ùber 10 Ecken, also bin ich auf was Offizielles gespannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:15:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

finde 25 euro in einem stadion wie die eiswelle für so ein finalspiel einen fairen preis...ich würde dafür aber die preise unter der saison auf 5 euro heruntersetzen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:16:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Kartenvorverkauf fürs erste Finalspiel
Im Vereinsbüro des HC Bozen in der Eiswelle startet am Montag, 2. April, von 18 bis 19 Uhr der Vorverkauf der Gästetickets für das erste Finalspiel am Donnerstag in Bruneck. Sollten am Montag nicht alle Karten über den Ladentisch gehen, so haben die HCB-Anhänger am Dienstag und Mittwoch, erneut von 18 bis 19 Uhr, die Chance Tickets in der Eiswelle zu erwerben.
Der Preis für die Eintrittskarte in Bruneck beträgt 20 Euro.

www.hcb.net

scheinbar gibt es heute auch noch karten!!
Di. 03.04.12 - 14:26:22

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich finde, der HCB hat in Sachen Preispolitik heuer ein gutes Zeichen gesetzt. Abo`s fùr 220€ inkl. Coppa & Finals sind ein sehr fairer Preis. In der RS sind 12€ fùr ein Einzelticket bzw. 100€ fùr eine 10er-Karte auch ok, Play-off`s um 14€ ist ein sehr fairer Preis. (z.B. Fassa kostet`s in der RS 14€, in den Playoffs 16€, Asiago sogar 20€!)

Auch in meinen Augen wàren 25€ im Finale ohne weiteres in Ordnung, aber ich habe von einem deutlich niedrigeren Preis gehòrt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:34:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

abgesehen davon dass ich die 25 niemals glaube, schliesse ich mich den schönrednern nicht an und würde 25 euro für zu viel halten. ich denke die grösste freude am 25-euro-preis hätte unser hcp-junior mit dem public viewing... Smilie

aber der big boss hat die wahl: voll machen und werbung machen oder 25 verlangen und halbvoll kriegen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:52:26

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

25 euro ist zwar die Grenze aber für ein Finale akzeptabel!!

Vorausgesetzt die zwei Mannschaften spielen nicht nur "Schiebenschupfm" und "Eiskraln" Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:06:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich glaube der Preis wird jenem von Bruneck angemessen sein Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:06:44

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von spencer:
Vorausgesetzt die zwei Mannschaften spielen nicht nur "Schiebenschupfm" und "Eiskraln" Smilie

Maaah, das kann man nie voraussehen.
Ich kann auch nicht das Geld zurückverlangen bzw. mich aufregen wenn ich in ein Konzert gehe und der oder die Künstler ein schwaches Konzert abliefern.

Denn dann hätte man heuer am Ritten den Zuschauern Geld zurückerstatten müssen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.04.12 - 15:08:37 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken