Eishockey Forum - Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden

Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.04.12 - 20:40:48

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
Nach dem Spiel scheinbar waren die Mailländer Fäns aber schwer in Schach zu halten, habe selber zwar nichts gesehen, es hat aber etliche Anzeigen gegeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 20:50:41

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von olpe:
Mascarin und moroder werden leider fehlen Smilie

Spielt dann Rampazzo morgen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 20:54:30

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Kann auch nichts dazu sagen. Verlies ohne problem das stadion, da die mailänder fans von den ordnungshütern im stadion zurückgehalten wurden bis die anderen zuschauer das stadion verlassen hatten. und vor den stadion auf sie warten hatte ich keine lust Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 21:03:24

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@falco500

Von mir aus njet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 21:05:58

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Was hat Mascarin?
Di. 03.04.12 - 21:17:23

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Schulter
Di. 03.04.12 - 21:51:53

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Juhuuuuu
Di. 03.04.12 - 22:08:25

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@tomgun

Dan hast du genau die Richtigen getrofen den ich hatte nich so viel gluck den wahrend Der pause als ich fohr den Stadion wahr fersuchten Mir Etliche Mailander und auch Frauen mich zu prowuzieren um einen Strait an zu fangen. Ich Sprach nur über den Spielferlauf mit Meine Kolegen und die Prowuzieren uns durch aus wahr Scheinlich auch veil wier Hinten wahren. Das die Mailander fans nach den Spiel agresif und schwer in schah zu halten wahren das Stimt den Mein Bruder hat Es gesehen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 08:49:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
In occasione del match di domani al PalAgorà di Milano che vede protagoniste le due finaliste Hockey Milano Rossoblu e Hockey Club Gherdeina, è prevista una scorta della polizia per la squadra ospite che accompagnerà quest`ultima dal casello autostradale di Bolzano Nord fino al Palazzo.
La scorta prevista anche per il rientro.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 10:01:51

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Welche Schiedsrichter leiten heute das Spiel ???
Mi. 04.04.12 - 10:03:35

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@trans

[Zitat] Schiedsrichter: Colcuc und Soraperra
Linienrichter: Mischiatti und Christian Cristeli

Quelle: www.sportnews.bz
Mi. 04.04.12 - 11:02:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jeder bundesliga-teambus kann quer durch die republik fahren ohne probleme. aber für ein A2-eishockey-spiel in italien braucht es wiederholt polizei-eskorte. ein jammer. in welchem land sind wir eigentlich????? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 11:07:12

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

NICHT IN SÜDTIROL in Italien Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 11:15:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

es gibt auch in deutschland, österreich und der schweiz mehr als genügend beispiele im eishockey (vom fussball brauchen wir nicht mal zu reden) wo polizeischutz, einschreiten der polizei, festnahmen, schlägereien unter fans, angriffe auf spielerbusse usw. vorgekommen sind...

da brauch man nicht mal lang zu googlen

www.schweizmagazin.ch/regional/bern/8602-Biel-Schlgerei-zwischen-Eishockeyfans.html

www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/fuenfzehn_festnahmen_rund_um_das_national-league-a-spiel_in_rapperswil_1.13165634.html

www.bahnonline.ch/wp/39393/rapperswil-eishockeyfans-stuermten-bahnhof-kempraten-s7.htm

www.bernerzeitung.ch/region/bern/Nach-Schlaegerei-18-Hockeyfans-mit-Rayonverbot-belegt/story/23277704?comments=1

www.stattzeitung-plus.in/meldungen/1523-heftige-schl%C3%A4gerei-unter-eishockey-fans.html

www.derwesten.de/region/polizei-geht-in-krefeld-gegen-randalierende-eishockey-fans-vor-id6222272.html

www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/eishockeyfans-randalieren-in-der-innenstadt-1.868644

www.merkur-online.de/lokales/bad-toelz/nach-messerattacke-eishockey-fan-quirin-nicht-mehr-intensivstation-1598103.html
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 11:22:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja die schweizer idioten sind schlimmer als die fussball-teppen, das ist bekannt. in der schweiz ist die "bühne" für ihr theater im eishockey halt grösser als im fussball...

danke fürs googeln game, wäre mir nicht eingefallen. trotzdem erschreckt es mich, wenn polizeieskorten überhaupt notwendig sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken