Eishockey Forum - Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden

Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.04.12 - 16:34:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von timo:
Ansoldi und Lutz waren gestern wiklich nicht sportlich und wollten unsere Spieler verletzen aber in Mailand
ist es sicher SCHÖNER als in SÜDTIROL

Nein sie sind nicht wegen der schoenen Landschaft unten sondern nur wegen dem Geld das man bei uns eben nicht verdient....

das kann man ihnen nicht verdenken aber wenn sie unsportlich werden dann muesst ihr das halt auch machen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:09:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Genau das würde ich auch sagen. In der Finalserie letztes Jahr haben sich die beiden Teams auch nichts geschenkt, ein "Hacker" auf die Handgelenke oder so ein Crosscheck nach einer Szene im Torraum gehört dazu, auch wenn`s nicht gerade die feine englische Art ist... aber deshalb gleich Zeter und Mordio zu schreien ist sicher nicht notwendig.

Bravo an die Grödner, das war ein ganz wichtiger Sieg, denn nun ist es eine Best-of-Three und für Mailand gilt am Mittwoch das Motto "Verlieren absolut verboten". Da können schon mal die Knie weich werden und der Heimvorteil sich ins Gegenteil verkehren, da sie jetzt den Druck haben, unbedingt gewinnen zu müssen. Coole Serie, das läuft fast so wie beim "Ernstschaugen": der erste, der blinzelt, verliert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:32:58

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Fan von: HC Gherdëina
Findet das Spiel dann sicher in Mailand statt? Den Spielern und mir persönlich auch, würde es besser auf neutralem Feld passen....wie z.B. in Bozen...da hättens die Grödner Fans nicht so weit und Mailand kann sich ja an die (vielleicht) künftige KHL Spielstätte gewöhnen!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 17:34:49 von hockeytime editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:34:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hockeytime:
Findet das Spiel dann sicher in Mailand statt? Mir würde es besser auf neutralem Feld passen....wie z.B. Bozen...]

wieso sollten die mailänder auf neutralem boden spielen??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:39:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@andipag

ich denke auch hier spielt die Ueberheblichkeit eine grosse Rolle...
so nach dem Motto "tanto prima o poi questi mollano"
das kann oft schlimme Folgen haben und Mailand hat einige solcher Spieler die so denken...meine bescheidene Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:41:02

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

@ game: Weil sie sich in Mailand nicht sicher genug fühlen. Wenns unten schun ban leschtn Spiel ziemlich aufgongen isch, noar erscht recht nochdem mir unten gwinnen werden.. ;-) ....folls sell passieren tat, konnsch bei dei Verruckten schun hobm, dass sie wieder in der Kabine innirennen oder cubetti aufn fohrenden Spielerbus werfen. Bei dei poor Karpf wos in Mailond stian, trauen sich dei Lait a Stuck mehr als wia ba ins... Der Erwin Kostner hot holt gsog, dass sie amol bei der Lega die Unfroge mochn, und noar miassen holt di sem mitn HCM redn...
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 17:48:23 von hockeytime editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 18:12:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@andipag

in der a1 müsstet ihr auf alle Fälle mit einem komplett neuen Team starten.
Mo. 02.04.12 - 18:31:57

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
@hockeytime

wenn sie auf neutralem feld spielen dann in turin wie gegen neumarkt, aber das ist kein vorteil für gröden sondern ein nachteil denn die fahrt ist länger aber von mir aus wird das spiel 100% im agorastadion stattfinden
Mo. 02.04.12 - 19:26:33

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

facebook.com Hockey Club Gherdëina - Gardena
Post editiert am 02.04.12 - 20:19:15 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 20:59:31

jägermeister ist im Moment nicht auf sonice.itjägermeister
SIM an jägermeister schickenE-Mail an jägermeister schicken

Hoffentlich findet das spiel am mittwoch nicht in mailand statt. Können sich diese sch... mailänder fans nicht wie normale menschen, bzw. normale fans verhalten? Muss man beim eishockey jetzt auch noch angst haben?? Das geht zu weit!! Smilie Die federazione hätte das schon längst einsehen müssen! Schon als der angriff gegen die neumarkter spieler vorgefallen ist... Ale Gardena, wir schaffen das! Wir schmeißen diese CAFONI raus!!! Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 21:50:16

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@jägermeister

[Zitat] Hoffentlich findet das spiel am mittwoch nicht in mailand statt. Können sich diese sch... mailänder fans nicht wie normale menschen, bzw. normale fans verhalten?

Das sind keine Fan`s, das sind Hooligans
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 21:50:58 von trans editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 18:08:16

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

so

jetzt steigt die spannung und das fieber für das morgen anstehende 5. finalspiel in mailand.

die vorbereitungen laufen auf hochtouren um dabei zu sein

wär a wahnsinn wenn wir den nötigen auswärtssieg im hexenkessel schaffen könnten.

FORZA GARDENA und vollen einsatz wie in den letzten 14 spielen

MIR SAN STOLZ AUF ENK
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 18:24:27

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Forza ragazzi... noi ci crediamo!!! Quanto sarebbe bello andarsene da vincenti domani da Milano!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 18:44:28

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Mascarin und moroder werden leider fehlen Smilie ...die Hoffnung stirbt zuletzt..wir haben gesehen dass alles möglich ist...
Smilie
Di. 03.04.12 - 20:29:55

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

War am we mit meinen sohn beim u10 turnier in grödn und habe die chance ergriffn mir das spiel anzuschauen. kompliment der grödner mannschaft. hat sich toll ins spiel zurückgekämpft u somit verdient gewonnen. wuchtig eure ausländer. sind um einiges stärker u spielbestimmender als jene von mailand. was mich störte waren nur die negativen kommentare versus schiedsrichter. denn sie haben ein relativ gutes spiel abgeliefert. natürlich waren einige fehlentscheidung bzw. interpretationen dabei, aber sie waren nicht spielbestimmend. und die gegebenen strafen waren ok und vertretbar.
und was die mailänder fans betrifft hatte ich keine probleme. war ja schon 1 stunde vor dem spiel anwesend. so führte ich einige gespräche mit mailänder fans vor dem stadion u später auch in der bar. waren zu meiner überraschung sehr gesellige typen. vielleicht hatte ich ja auch nur glück Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken