|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 02.04.12 - 16:34:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nein sie sind nicht wegen der schoenen Landschaft unten sondern nur wegen dem Geld das man bei uns eben nicht verdient.... das kann man ihnen nicht verdenken aber wenn sie unsportlich werden dann muesst ihr das halt auch machen... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:09:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Genau das würde ich auch sagen. In der Finalserie letztes Jahr haben sich die beiden Teams auch nichts geschenkt, ein "Hacker" auf die Handgelenke oder so ein Crosscheck nach einer Szene im Torraum gehört dazu, auch wenn`s nicht gerade die feine englische Art ist... aber deshalb gleich Zeter und Mordio zu schreien ist sicher nicht notwendig.
Bravo an die Grödner, das war ein ganz wichtiger Sieg, denn nun ist es eine Best-of-Three und für Mailand gilt am Mittwoch das Motto "Verlieren absolut verboten". Da können schon mal die Knie weich werden und der Heimvorteil sich ins Gegenteil verkehren, da sie jetzt den Druck haben, unbedingt gewinnen zu müssen. Coole Serie, das läuft fast so wie beim "Ernstschaugen": der erste, der blinzelt, verliert... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:32:58 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
Findet das Spiel dann sicher in Mailand statt? Den Spielern und mir persönlich auch, würde es besser auf neutralem Feld passen....wie z.B. in Bozen...da hättens die Grödner Fans nicht so weit und Mailand kann sich ja an die (vielleicht) künftige KHL Spielstätte gewöhnen!! Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 17:34:49 von hockeytime editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:34:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieso sollten die mailänder auf neutralem boden spielen??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:39:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@andipag
ich denke auch hier spielt die Ueberheblichkeit eine grosse Rolle... so nach dem Motto "tanto prima o poi questi mollano" das kann oft schlimme Folgen haben und Mailand hat einige solcher Spieler die so denken...meine bescheidene Meinung... |
||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:41:02 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
@ game: Weil sie sich in Mailand nicht sicher genug fühlen. Wenns unten schun ban leschtn Spiel ziemlich aufgongen isch, noar erscht recht nochdem mir unten gwinnen werden.. ;-) ....folls sell passieren tat, konnsch bei dei Verruckten schun hobm, dass sie wieder in der Kabine innirennen oder cubetti aufn fohrenden Spielerbus werfen. Bei dei poor Karpf wos in Mailond stian, trauen sich dei Lait a Stuck mehr als wia ba ins... Der Erwin Kostner hot holt gsog, dass sie amol bei der Lega die Unfroge mochn, und noar miassen holt di sem mitn HCM redn... Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 17:48:23 von hockeytime editiert! |
||||||||
Mo. 02.04.12 - 18:12:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@andipag
in der a1 müsstet ihr auf alle Fälle mit einem komplett neuen Team starten. |
||||||||
Mo. 02.04.12 - 18:31:57 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
@hockeytime
wenn sie auf neutralem feld spielen dann in turin wie gegen neumarkt, aber das ist kein vorteil für gröden sondern ein nachteil denn die fahrt ist länger aber von mir aus wird das spiel 100% im agorastadion stattfinden |
||||||||
Mo. 02.04.12 - 19:26:33 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
facebook.com Hockey Club Gherdëina - Gardena
Post editiert am 02.04.12 - 20:19:15 von Phil11 |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 20:59:31 jägermeister Registriert seit: März 2012 Posts: 20 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffentlich findet das spiel am mittwoch nicht in mailand statt. Können sich diese sch... mailänder fans nicht wie normale menschen, bzw. normale fans verhalten? Muss man beim eishockey jetzt auch noch angst haben?? Das geht zu weit!! Die federazione hätte das schon längst einsehen müssen! Schon als der angriff gegen die neumarkter spieler vorgefallen ist... Ale Gardena, wir schaffen das! Wir schmeißen diese CAFONI raus!!! | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 21:50:16 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@jägermeister
[Zitat] Hoffentlich findet das spiel am mittwoch nicht in mailand statt. Können sich diese sch... mailänder fans nicht wie normale menschen, bzw. normale fans verhalten? Das sind keine Fan`s, das sind Hooligans Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 21:50:58 von trans editiert! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 18:08:16 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
so
jetzt steigt die spannung und das fieber für das morgen anstehende 5. finalspiel in mailand. die vorbereitungen laufen auf hochtouren um dabei zu sein wär a wahnsinn wenn wir den nötigen auswärtssieg im hexenkessel schaffen könnten. FORZA GARDENA und vollen einsatz wie in den letzten 14 spielen MIR SAN STOLZ AUF ENK |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 18:24:27 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Forza ragazzi... noi ci crediamo!!! Quanto sarebbe bello andarsene da vincenti domani da Milano!!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 18:44:28 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
Mascarin und moroder werden leider fehlen ...die Hoffnung stirbt zuletzt..wir haben gesehen dass alles möglich ist...
|
||||||||
Di. 03.04.12 - 20:29:55 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
War am we mit meinen sohn beim u10 turnier in grödn und habe die chance ergriffn mir das spiel anzuschauen. kompliment der grödner mannschaft. hat sich toll ins spiel zurückgekämpft u somit verdient gewonnen. wuchtig eure ausländer. sind um einiges stärker u spielbestimmender als jene von mailand. was mich störte waren nur die negativen kommentare versus schiedsrichter. denn sie haben ein relativ gutes spiel abgeliefert. natürlich waren einige fehlentscheidung bzw. interpretationen dabei, aber sie waren nicht spielbestimmend. und die gegebenen strafen waren ok und vertretbar.
und was die mailänder fans betrifft hatte ich keine probleme. war ja schon 1 stunde vor dem spiel anwesend. so führte ich einige gespräche mit mailänder fans vor dem stadion u später auch in der bar. waren zu meiner überraschung sehr gesellige typen. vielleicht hatte ich ja auch nur glück |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol