|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.03.12 - 23:17:43 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Im Finale der Serie A2 trifft Hockey Milano Rossoblu auf den HC Gröden. Gespielt wird wiederum im best-of-seven Modus.
Spieltermine: 25.03: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden 28.03: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu 30.03: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden 01.04: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu falls notwendig 04.04: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden 06.04: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu 09.04: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 08:35:08 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.161 Fan von: HC Gherdëina |
Realistisch gesehen, muß man leider sagen, daß Mailand hoch zu favorisieren ist, nicht weil sie besser als Neumarkt sind, aber weil diese Mannschaft uns einfach von der Spielweise nicht liegt.
Zudem hat die lange Serie gegen Neumarkt viele Energien abverlangt und morgen müssen wir schon wieder spielen, weiters wird uns mit Eastman ein sehr wichtiger Spieler fehlen. Unsere einzige Chance sehe ich darin, daß wir das uns gesteckte Saisonsziel schon bei weitem übertroffen haben (könnte sich aber auch negativ auswirken) und unbeschwert in dieses Finale unter dem Motto gehen können : ALLES WAS JETZT KOMMT, IST DRAUFGABE !!! Goooo Gherdeina Gooo |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 09:00:40 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 785 |
Gegen Mailand wirds sicher eine extrem schwierige serie und hauptsächlich am sonntag werden wir ziehmlich ausgelaugt auflaufen.
aber was im hockey alles möglich ist haben wir erst gestern abend wieder einmal zu sehen bekommen. wir müssen natürlich alles richtig machen um eine chanche zu haben, aber aufgegeben wird die post ich fände es aber auch nicht tragisch wenn wir 4-0 verlieren würden. das saisonziel ist mehr als erreicht und am anfang der saison sah es alles andere als schön aus im Pranives. Komplimente an Erwin der die jungen spieler schön langsam rangeführt hat und ihnen regelmässig eiszeit gibt. Kann nur positiv sein für die zukunft. FORZA GARDENA und auf nach Mailand |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 09:14:11 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Aufgehts Gröden, kämpfen und siegen, wird zwar nicht leicht sein, aber ich bin zuversichtlich, daß wir nicht 4:0 in der Serie verlieren und wenn doch, dann können wir trotzdem mit gehobenem Haupt diese Meisterschaft verlassen!!!
Noch was anderes, schaumer mal, ob dieser Thread bis zum Schluss auch mit 68 Seiten besetzt sein wird, glaube ich nicht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 12:25:36 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@lirat
Besser als Neumarkt nicht da wir sie immerhin bis auf 3 mal auswärts innerhalb einer langen saison inklusive legapokal immer geschlagen haben |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.03.12 - 14:05:45 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.161 Fan von: HC Gherdëina |
@JeZZo
Ich glaube, Neumarkt hat zwar gegen Mailand mehrere Male in dieser Saison gewonnen, so wie es übrigens auch Eppan und vor allem Meran (erfolreichste Mannschaft gegen Mailand) auch geschafft haben. Mailand hat aber während des Meisterschaftsverlaufes oft mit gezogener Handbremse gespielt und nur das Notwendige getan. Ihnen ging es nur darum, schlußendlich das Finale zu erreichen und ich nehme wohl mit Sicherheit an, dieses, jetzt auch gegen den Hc Gröden zu gewinnen . |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 10:14:32 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 785 |
Für all jene die nicht nach Mailand können aber trotzdem das Spiel verfolgen möchten hab ich hier einen link (auch wenns schon in einem anderen thread gepostet wurde) www.kristallradio.it/ ist natürlich sehr Mailand lastig aber egal FORZA GARDENA |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 12:07:51 doddy72 Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
Ja mal sehen was Heute geht aber ich glaube heute ist wohl nur präsenz zu machen denn so wie sie am Freitag gekämpft haben und nach dem spiel ausgelaugt waren glaube ich wohl kaum dass sie alle gut regeneriert sind. wenn ich Trainer wäre würde ich heute vielleicht schauen ein bischen mehr die jungen speiler auflaufen zu lassen und die ersten 2 linien ein bischen zu schonen, dann könnte mMn am Mittwoch ein Sieg drin sein.
Auf alle fälle LOTTEREMO FINO ALLA MORTE, ..................... |
||||||||
So. 25.03.12 - 12:23:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@doddy72
Mailand hat jetzt eine Woche lang pausiert und koennte den Spielrythmus verloren haben. Wuerde diesen Aspekt nicht ausser acht lassen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 12:58:38 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Auch wen die Spieler Mude Sind sage ich trotz dem HC Groden kenfe und siege . Schade das Estman Fehlen wierd | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 13:30:45 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Meiner Meinung nach ist das Erreichen des heurigen Finales der größte Erfolg der letzten 3 Jahre. Und dies vor allem mit einer Jungen schlagkräftigen Truppe aus einheimischen und 3 erfahrenen überaus starken Imports. Das heurige Jahr hat uns gezeigt, wir brauchen keinen Rigoni, Chelodi, Braito um Erfolge zu erzielen! Unsere Jungs sind die Zukunft und haben es heuer allen gezeigt...
Jetzt müssen wir einfach nur mehr das Beste aus der Situation machen, es steht zwar viel auf dem Spiel aber wir haben nichts mehr zu verlieren also Vollgas und schauen was dabei rauskommt Viel Glück für das heutige erste Finalspiel!!! Dieser Beitrag wurde am 25.03.12 - 13:31:07 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 14:21:45 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Bin überzeugt, dass dies auch gemacht wird und am Mittwoch vollgas gegeben wird. Ich tippe heute auf ein klares Sieg für Mailand. Nur schade, dass Eastman am Mittwoch auch noch gesperrt ist. Vielleicht gibt uns dann Rampazzo eine Hand. |
||||||||
So. 25.03.12 - 14:32:18 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wenn ein paar Rittner euch eine Hand geben dann ist ein Finalsieg nicht auszuschließen. |
||||||||
So. 25.03.12 - 15:52:28 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Eigentlich bin ich selber immer mehr überzeugt, dass Gröden sogar Mailand schlagen kann. Denn, wie ein anderer user schon geschrieben hat, ist Gröden nun eine ganz andere Mannschaft als jene in der rs. Groß im Tor ist zur Zeit in Hochform und alle Spieler sind motiviert und kämpfen bis zum Umfallen. Sorgen bereiten mir (ohne jetzt gleich wieder Diskussionen hervorrufen zu wollen) die Schiedsrichter und das körperbetonte Spiel der Mailländer. Ich bin überzeugt, dass wir am Mittwoch ein spannendes Spiel im Pranives sehen werden. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.12 - 16:23:38 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Ist das Spiel heute um 19:00 Uhr? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol