|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.03.12 - 20:39:58 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Ewgenij
Will den sieg meiner grödner mit sicherheit nicht schmählern...aber werde einfach den gedanken nicht los, dass die mailänder die meisterschaft in einem vollen agora feiern wollen...bin leider überzeugt,dass das gestern der letzte sieg des hcg war Meine Meinung: Wia konnmen lai an souan Schmorrn schreibm, wenn Mailond soula guat war, wieso hobense nocher net die Meisterschoft domminiert ??? und wenn du moansch, daß Mailand extra verloren hot, nocher kennense a afn 7.Spiel ausgian, weil sem hobense Hoamspiel, und gewingen laut deinen Aussogen sowieso klor. Asou iatz ischmer nou eppes ingfolln, wieso hobense nocher gegen Nuimorkt des Pokalspiel verloren, sell werdnse obsichtlich gemocht hobm, weil sie sich für die Play Off`s schounen gemiaßt hobm odr ??? Mailond isch net dei Übermonnschoft, wia sich viele Leit vorgstellt hobm, und verloren hobense a genua Spiele. Gröden hot koan Druck und konn befreit aufspielen und sollte ??? Mailond gwingen, nochr wars koane Überraschung, mit dei gonzen Einkäufe, obr momentan steats 1-1, drnoch sigmen mear. Dieser Beitrag wurde am 29.03.12 - 20:42:03 von trans editiert! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.03.12 - 20:56:41 doddy72 Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
@Forsberg on ICE
Der link isch es letzte mol net gongen und geat heint a net. man sigt jo lei nochrichten von trient |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.03.12 - 20:59:37 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.816 |
@trans
longsom trans...isch lai meine persönliche meinung und wia gsogg war selber glücklich wenns net aso kimmp und wos di coppa del nonno ungeat...des interresiert koan... Dieser Beitrag wurde am 29.03.12 - 21:03:55 von Ewgenij editiert! |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.03.12 - 21:09:32 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@doddy72
Der ling geht schon du hast Es nur zu spet angeschaut den da sin jetz schon die Neuen Narichten drauf |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.03.12 - 21:19:08 mikeB Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 54 Fan von: HC Neumarkt |
auch meinerseits kompliment an den hcg!!!
dass gröden das spiel nr. 2 gewinnt, habe ich getippt ... aber dass Mailand torlos bleibt, hat mich schon überrascht (super groß). wie ich gehört habe, waren die rittner mitentscheidend... das allergrößte kompliment aber möchte ich dem coach, mister erwin kostner, aussprechen; meisterliche mannschaftsführung, taktisch einwandfrei eingestellt, 3 1/2 linien spielen lassen ... das habe ich schon gegen uns (hcn) gemerkt, was für ein fuchs er ist! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 29.03.12 - 22:38:24 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Der Ling passt aber besser zum HCP als zu Mailand - Groeden |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.03.12 - 23:07:04 trust1 Registriert seit: März 2010 Posts: 33 Fan von: HC Gherdëina |
@doddy72: du musst unter archivio die italienischen nachrichten (tg d.29.03 ore 14:00) auswählen. Bei Minute 17.10 werden dann die gestrigen Tore gezeigt. Viel Spass beim Ansehen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.03.12 - 23:50:42 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Du bist kein Realist sondern ein unglaublicher Pessimist. Wie gesagt, man verliert kein zweites Playoff Spiel absichtlich. Wenn überhaupt dann das vierte aber sicher nicht wenn man erst mit 1:0 führt... |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 07:55:11 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Da gibt es viele Pessimisten warum ht Mailand nicht den LegaPokal gewonnen ????? als absicht ???? Gröden hatte ein Problem mit Mailand das ist wahr aber jezt ist das Eis gebrochen
und ich glaube Jezt wird Mailand mit Gröden ein Problem bekommen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 08:14:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Ewgenij
Du bist kein Realist, sondern verstehst nicht allzu viel von Eishockey, wenn Du solche Aussagen machst. Kein Team auf der ganzen Welt verliert absichtlich ein Playoff-Spiel, denn es ist auch für klar überlegene Teams schwierig genug, einen Titel zu holen. Davon, dass man aus Jux den Gegner auf 1:1 stellen lässt und dieser nach einem glasklaren Sieg heute vielleicht sogar mit einem Vorteil an Selbstvertrauen nach Mailand fährt, wollen wir mal gar nicht reden... Wenn nun Gröden heute gewinnen sollte, dann steht Mailand schon enorm unter Zugzwang, denn dann müssen sie unbedingt am Sonntag in Gröden gewinnen, damit sie nicht mit 3:1 ins Hintertreffen geraten. Du siehst also, wie abstrus Deine Theorie ist, denn kein Team auf der Welt wird einen Meistertitel, der noch dazu Voraussetzung für den ersehnten Aufstieg in die Serie A ist, wegen eines zusätzlichen Heimspiels leichtfertig aufs Spiel setzen. Völlig absurd! |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 08:37:25 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@trans
Gröden hat kein Druck und kann befreit aufspielen??? Glaube kaum dass bei Gröden kein Druck ist: 1. wer im Finale steht hat immer den Druck es auch zu gewinnen! Wer so weit kommt sagt nicht egal wie es ausgeht... Mit dieser Einstellung wärst du der erste den ich kenne!! 2. Lastet auf Gröden schon deshalb ein Druck, weil sie schon zum 3 mal im Finale stehen und es gewinnen möchten und es sollte auch endlich klappen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 09:07:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] ... ich moechte niemandem was unterstellen weil die Beweise fehlen, koennte aber mehr als ein Spiel der Vergangenheit aufzaehlen wo es mehr als einen Verdacht gab. |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 09:52:05 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@spencer
Ich habe nicht geschrieben, das es dem HC Groeden egal ist, wie es ausgeht. Mailand hat mit Sicherheit mehr Druck als wie Groeden, und deshalb kann Groeden etwas befreiter aufspielen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:15:27 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.816 |
@vippo
ist mir schon bewusst dass ich dir und vielen anderen hier nicht das wasser reichen kann aber ein forum besteht nun mal nicht nur aus super experten |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:34:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Das war damit nicht gemeint... aber Du solltest zumindest fünf Minuten nachdenken, bevor Du etwas postet, denn dann hättest Du leicht selbst eingesehen, dass es nicht sein kann, dass Mailand absichtlich verloren hat, weil es ganz einfach viel zu gefährlich ist. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol