Eishockey Forum - hcm hat neuen kapitän

hcm hat neuen kapitän Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.10.03 - 22:06:04

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
der hcm hat seit heute einen neuen kapitän, nämlich ingemar gruber
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.03 - 23:49:07

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

die assistenten werden übrigens markus brunner und christian borgatello sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.10.03 - 10:49:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich hoffe, dass dies kein ungutes Blut in die Mannschaft bringt...Ist abgestimmt worden, oder war es eine Entscheidung des TRainers bzw. Vorstands???
Di. 07.10.03 - 12:51:54

vom trainer abgesetzt, von der mannschaft gewählt
Di. 07.10.03 - 12:55:49

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Fan von: HC Meran
finde ich gut, bringt sicher mal ein wenig frischen wind in die sache

d.h. wenn wirklich alle damit einverstanden sind / waren
Di. 07.10.03 - 13:30:51

Hias ist im Moment nicht auf sonice.itHias
SIM an Hias schickenE-Mail an Hias schicken

Fan von: HC Meran
isch a aus meiner sicht a guate entscheidung..

max ansoldi wor jo in keinster weise geeignet.. er werd vielleicht ollm eps zu sogn hobn, obr er isch kuan vorbild fir di jungen und v.a. konn er sich jo selber net beherrschen und bring di monnschoft ollm wieder in bedrängnis mit seine bledsinn..

konn mir vorstelln, dass di gesomte monnschoft mit de 3 nuin einverstonden wor.. di jungen kemmen eh net in froge, matchi und piloly hobm schun bei dr letschten wohl net gwellt käptn werdn..

werd schun passn, so..
Di. 07.10.03 - 14:07:36

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Na dann Wünschen wir mal viel Erfolg! den neuen Smilie
Di. 07.10.03 - 15:15:59

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

ich bin auch der meinung das ansoldi nicht der richtige war, aber ein A hätte ich ihm trotzdem gegeben. ich hoffe ausserdem das borgattello einen aufschwung durch seine "beförderung" bekommpt.
ob gruber der richtige ist werden wir sehen, hoffen wir das beste.

mfg malcolm
Di. 07.10.03 - 17:14:59

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun ja ganz so krass würde ich das nicht sehen...Dass er nicht der Richtige war\ist kann auch damit zusammenhängen dass er sich selbst ziemlich unter Druck gesetzt hat.Denn abseits vom Eis hat er meines Wissens viel für den zusammenhalt der Mannschaft getan!Nun,egal hoffen wir dass er jetzt,wo er sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann ,wieder zu alter Form findet.Denn dann kann er sehr sehr wichtig für die Mannschaft werden!Wünsche Inge und den Assistenten viel Glück... Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 07.10.03 - 19:54:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Bin ja schon ein wenig Überrascht von dieser Entscheidung...
Den Kapitän einfach so abzulösen, und ihm dann nicht einmal ein "A" geben, dass er schon vorher etliche Jahre getragen hatte. Für mich eine nicht ganz nachvollziehbare Entscheidung, die mich Vermuten lässt, dass Trainer Lutz, und Spieler Max nicht so ein gutes Verhältnis haben. Meine Befürchtung ist die, dass sich die Abwahl von Max negativ auf das Spiel der beiden Ansoldis auswirken wird, und dies wäre wirklich Schade.
Auch meiner Meinung nach war er nicht der richtige Kapitän, aber ich bezweifle, dass Gruber der richtige für den Job ist.
Wie gesagt, Max so zu degradieren war für mich eine klare Fehlentscheidung.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken