Eishockey Forum - 1. Spieltag Master Round: Bozen - Pontebba

1. Spieltag Master Round: Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.02.12 - 23:55:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Jokerzero

Bitte, kein Thema! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 00:41:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Bolzano - Pontebba 2:1 (0:0, 2:1, 0:0)

1. Drittel:
kein Tor
2. Drittel:
PON - Luca Rigoni (Nick Anderson, Slavomir Tomko) 1:41
BOL - Jordan Knackstedt (Stefano Giliati, MacGregor Sharp) 3:10
BOL - Jordan Knackstedt (Derek Karl Edwardson) 13:25
3. Drittel:
kein Tor

Überzahlsituationen: BOL 4, PON 4
Torschüsse: 24:22 (10:9, 10:7, 4:6)
Zuschauerzahl: 720
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 13:33:01

Bei Meyers ist alles ok. Smilie Zum Glück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 14:18:52

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

hat harjula gar nicht gespielt?
So. 05.02.12 - 14:53:35

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

nööö
So. 05.02.12 - 15:00:46

@hcb

Angeblich meinte Insam Senior in einem TV-Interview auf die Frage, wie er denn gedenke Harjula einzusetzen: "Ich weiß nicht, wer Harjula ist..."

Und das war schon nach der Verpflichtung von Harjula...Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.02.12 - 15:01:50 von benny_HCB editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 16:12:01

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von benny_HCB:
@hcb

Angeblich meinte Insam Senior in einem TV-Interview auf die Frage, wie er denn gedenke Harjula einzusetzen: "Ich weiß nicht, wer Harjula ist..."

Benny, ich, bzw. alle verstehen, daß du den Insam nicht magst(das kann ich evtl.noch verstehen) und du ihn anschwärzen willst, wo es möglich ist. Jetzt bitte setze aber langsam einen Punkt und mach dich nicht lächerlich; dieses Interwiew möchte ich wirklich hören. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 16:26:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lirat

Letzte Woche Live Übertragung auf RAI SPORT hatte es auch gesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 16:52:32

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Leute, jetzt übertreiben muss man auch nicht. Er hat gesagt, dass er Harjula als Spieler oder besser gesagt vom spielerischen her nicht kennt und nicht dass er die Person Harjula nicht kennt, das macht einen Unterschied! Und er hat auch hinzugefügt, dass er ihn als Ersatz sieht, wenn jemand ausfällt. Das waren kurz gesagt seine Worte.
Übrigens, dabei fällt mir ein: Letztes Jahr gab es einen user auf youtube, namens christianp6, der Bizzotto`s Beiträge, die er bei den Spielen in den Pausen gesendet hat, immer aufgezeichnet und online gesetzt hat. Das war toll, denn ich hab mir die immer gern angeschaut. Heuer macht er es leider nicht mehr und das ist schade, denn ich hab mir von ein paar Beiträgen erzählen lassen, die wirklich interessant waren und die ich leider nicht gesehen hab, weil ich zeitlich nicht konnte.
Ich weiß, das hier im Forum einige Leute sind, die Bizzotto sehr gut kennen und ich möchte diejenigen bitten, ob sie ihn diesbezüglich mal ansprechen könnten, damit er diese Beiträge irgendwo online stellt, wo man sie anschauen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 17:05:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Teach

Wen wundert`s dass Insam diesen Spieler nicht kennt? Er waehlt ja die Spieler nicht aus. Bzgl. Interviews: online stellen kann sie jeder mit einem Youtube Account und einem modernen Fernsehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 17:05:28

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Er kennt Harjula auch vom Spielerischen her sehr gut- denn er war heuer bei vielen Spielen in der Sill anwesend...deswegen versteh e ich den Unterschied nicht. Insam wollte in meinen Augen klar zum Ausdruck bringen dass er die Entscheidung nicht getroffen hat und deshalb auch ein bisschen auf stur stellt...wobei Insam kann Harjula beruhigt aufstellen er ist sicher besser als jeder einheimische Spieler beim HCB und auch als Edwardsson wenn nicht auch als Mc Cutcheon. Aber ich denke sobald er Tuomo probieren wird wird auch er sich davon überzeugen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 17:14:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Insam wollte in meinen Augen klar zum Ausdruck bringen dass er die Entscheidung nicht getroffen hat

das sehe ich genauso,plötzlich ist ein Spieler da obs Ihm passt oder nicht wird nicht gefragt,glaube kaum das Insam einem Busto umbedingt wollte,leztes jahr! bei aller Kritik an Insam ,in Bozen Trainer sein ist bestimmt nicht einfach,wo andere endscheiden wer kommt oder auch mal wer nicht kommt...
Dieser Beitrag wurde am 05.02.12 - 17:16:16 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 17:16:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@bartilein

Im italienischen Eishockey funktioniert es fast immer so.
So. 05.02.12 - 17:18:57

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

wie überall? oje,dann haben die Trainer einen sehr schweren Stand,schliesslich haben sie ja ein Konzept wie sie gerne spielen möchten und da passt nun wirklich nicht jeder Spieler in das bevorzugte System hinein.
So. 05.02.12 - 17:20:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Leute, jetzt übertreiben muss man auch nicht. Er hat gesagt, dass er Harjula als Spieler oder besser gesagt vom spielerischen her nicht kennt und nicht dass er die Person Harjula nicht kennt, das macht einen Unterschied!

Das ist allerdings Quatsch, denn er hat sich sogar mit einem ehemaligen HCB-Spieler, der jetzt beim EVB spielt in Verbindung gesetzt und über ihn informiert. Wie soll man jetzt seine Aussage verstehen?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken