|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 15:11:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
frage ist warum du nicht bei der fisg oder lega nachfragst, sondern hier. und auch noch ungeduldig wirst, wenn man dir nicht (wie du möchtest "angemessen") antwortet. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 16:00:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Patza wenn du eine antwort auf ein post machst dann moechte man aber auch gerne wissen an wen es gerichtet ist sorry |
||||||||
Do. 02.02.12 - 16:44:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Zurück zum Geschehen auf dem Eis:
Ich bin schon gespannt auf den heutigen Auftakt der Relegation! Besonders interessant wird das Abschneiden von Valpellice heute im Heimspiel gegen Alleghe: Wenn Valpe heute dieses Auftaktspiel der "letzten Hoffnung" wieder versemmelt, dann schließe ich mich Vippos Prognose an, dass sie die Saison endgültig auf dem letzten Platz beenden, denn danach folgen das schwere Auswärtsspiel in Fassa, das nicht einfachere Heimspiel gegen Asiago und schließlich die hammerharte Partie in Sterzing, und dann wird wohl nicht mehr viel zu retten sein in dieser Saison! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:06:41 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Mounonen76
Ich gebe dir vollkommen Recht, es sollte längerfristig mit 10 bis 12 Mannschaften gespielt werden, und das mit 5-6 Ausländern, ob ein Italo als Ausländer zählt, lassen mir mal weg. Hervorzuheben ist auch, das alle, aber alle Mannschaften an diesen Regeln teilnehmen, nicht wie Valpellice mit 13-15 Ausländer.Eine doppelte Hin und Rückrunde und die ersten 8 Mannschaften qualifizieren sich für die Play Off`s. Modus in den Play Off`s und Play Out Best of Five oder Best of Seven. Die letzten vier spielen um den Abstieg und der Absteiger muß in die A2 oder Serie B, und der erste der A2 oder Serie B steigt in die Serie A1 auf. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 23:34:24 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Valpe hat die freundliche Punkte teilung schon mal für einen perfekten Start genuzt,so schnell kann man Wochen(Monate) der Pleiten,Pech und Pannen (fast) vergessen machen...wenn sie jezt im Soll bleiben zu Hause konstant punkten auswärts auch ein paar punkte mitnehmen sind sie dank des kranken Modus im Play off anstatt verdienter massen Lezter Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 23:35:11 von bartilein editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 23:37:45 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
da sieht man mal wieder wer am wenigsten versteht im ital eishockey: die großköpfigen Vollpfosten im verband... | ||||||||
Fr. 03.02.12 - 07:59:14 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@ali1993
diese Vollposten haben es nicht erfunden,wären es nicht imstande,sondern nur von anderen abgeschaut,EBEL z.B.und wenn der Modus von vorneherein klar ist ist es halb so schlimm,sicher könnte es alles auf den Kopf stellen,nur meine Meinung,in der A2 hätte man meiner Meinung auch alle 8 Teams zu den Playoffs zulassen können,Überraschungen hats dort schon zur genüge gegeben,anstatt mitte Februar den Spielbetrieb einstellen müssen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 09:46:28 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das könnte gestern freilich der Befreiungsschlag gewesen sein, trotzdem glaube ich, dass für Valpe spätestens im Viertelfinale Endstation ist, aber für Sterzing, Ritten und Fassa wird es jetzt natürlich umso schwerer! Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 09:50:07 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 10:02:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich verkleide mich jetzt mal im Vorfasching als Kassandra und singe:
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ein Stein, daraus wird noch kein Haus....." |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 11:52:49 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
das hoffen die sterzinger ich denke valpe wird die top 8 schaffen ich befürchte neben fassa wird entweder ritten oder sterzing "draussen" bleiben, das morgige spiel ist schon mega-wichtig |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 12:21:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also was ich da gestern gehoert habe bei der Uebertragung von Raisport das war schon mehr als eine Zumutung..
da sprachen die beiden Kollegen Bizzotto und Benvenuti doch glatt ueber eine Masterrouend "che serve per allenarsi in vista dei play-off" und hatten Interviews mit Stefan Mair, Fabio Armani, Adolf Insam und Max Oberrauch... der Einzigste der mir in den ganzen Gespraechen wie immer entschlossen vorkam war Stefan Mair der auch von evtl. Verbesserung in der Masterround sprach.. alle anderen redeten von besseren Trainingsspielen, von Position halten und von weiter gewinnen wollen...fuer wen soll das gut sein? also wenn das eine Spannung fuer die Zuseher bringen soll dann sind wir aber wirklich im falschen Film...wer die Masterround in dieser Art erfunden hat gehoerte vor das Exekutionskommando..... und jetzt kann sich jeder denken was er will |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 12:53:40 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Ja,da kann ich dir nur recht geben.Man wird morgen sehen wie wenige Zuschauer sich in Eiswelle verirren werden.Da bestätigt sich wieder einmal mein Wunsch seit längeren.Es braucht einen Coach wie Mair!!!!!
Aber der hcb versteht es ja nicht einem jungen ehrgeizigem Trainer das Vertrauen zu schenken.Und man wundert sich wenn die Spieler lustlos spielen vor 400-500 Zuschauern........ |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 13:25:42 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Lt. heutiger Dolomiten hat Valpe gestern mit 11 Transfercard gespielt, i bin mal gespannt was z. b ein Asiago oder auch alle anderen machen werden wenn diese auf Valpe treffen . | ||||||||
Fr. 03.02.12 - 14:21:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stefan Mair würde in Bozen als Trainer "untergehen".... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 14:28:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
da teile ich meine Meinung nicht mit Dir....er ist ja schon einmal in Bozen nicht untergegangen auch wenn er die Verantwortung damals einem anderen "Toelpel" ueberlassen wollte... heute wuerde er diesen Fehler nicht mehr machen und seine Art "Distanz" zu halten kaem in Bozen besser an als irgendwoanders... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Masterround und Relegationsround
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol