Eishockey Forum - SG Pontebba - Fiat Professional Wölfe

SG Pontebba - Fiat Professional Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.01.12 - 18:47:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

19.01.2012: Auswärtshürde Pontebba

Nach der kurzen Unterbrechung setzt sich für die Wölfe die Meisterschaft am Donnerstag, den 19. Januar 2012 im Friaul fort. Das Team vom Dreiländereck rangiert derzeit mit 56 Zählern auf dem dritten Tabellenplatz. Der Schlussmann ist das Prachtstück von Pontebba, denn Alex Petizian ist mit 92,6 Prozent abgewehrter Torschüsse an zweiter Stelle in diesem Klassement. Mit Kevin Devergilio und Tommy Goebel befinden sich auch die Anführer der Skorerwertung in ihren Reihen. Die Friulaner sind zudem im Unterzahlspiel außergewöhnlich torgefährlich, denn mit einem Mann weniger auf dem Eis konnten sie bisher bereits zehn Treffer erzielen, was absolute Ligaspitze ist. Pontebbas Kufencracks verbrachten mit bisher 501 verhängten Strafminuten die meiste Zeit aller Serie A-Teams auf der Strafbank.

Quelle: www.hcpustertal.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 21:16:31

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

[Zitat]
Original von Phil11:
Prachtstück

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.01.12 - 11:13:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@lexx

Super Deutsch, da gibt`s nichts zu lachen!! Smilie
Do. 19.01.12 - 09:08:51

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich bin mir sicher, dass wir heute gewinnen, denn ein angeschossenes Pferd kann nicht rückwärts laufen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 09:13:09

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Ich glaube den spruch schlachten wir noch lange aus…mit so viel feedback hatte zisser wohl nicht erwarten Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.01.12 - 09:14:30 von Black_Yellow editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 09:35:29

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

@Black_Yellow

besser gesagt nicht gerechnet... morgens muss der satzbau dran glauben;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 09:39:34

[Zitat]
Original von Black_Yellow:
morgens muss der satzbau dran glauben;)

Hauptsache der Spielaufbau ist treffend Smilie
Do. 19.01.12 - 10:23:22

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@giveittomeaha

der spielaufbau ist egal, solange sie treffen Smilie Smilie
Do. 19.01.12 - 11:21:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@giveittomeaha

erstens hiess der Spruch ein angeschossenes Pferd laueft meistens schneller und dann war keine Rede davon das es unbedingt nach vorn laufen muss!!! Smilie Smilie
Do. 19.01.12 - 11:22:56

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

welcher ausländer pausiert heute?
Do. 19.01.12 - 13:56:46

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich denke Kelly oder Persson, da meiner Meinung Magnan zuletzt der zuverlässigste aller war. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.01.12 - 13:57:38 von Catt editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 14:46:19

@Catt

Ich würde keinen unserer Verteidiger draussen lassen. Die Stümer, die Tore schießen, sollen spielen und der am wenigsten gefährliche oder gerade angeschlagene soll pausieren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 14:48:05

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Wer ist angeschlagen?
Welcher Stürmer trifft nicht?
Ich würde einen Verteidiger sitzen lassen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 15:36:26

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Kelly als Kapitän pausieren lassen, wäre ein fataler unverzeihlicher Fehler.

Ich würde Di Casmirro pausieren lassen.
Do. 19.01.12 - 15:36:33

[Zitat]
Original von Catt:
Wer ist angeschlagen?
Welcher Stürmer trifft nicht?

Ich meinte ganz einfach, wenn keiner der Stürmer angeschlagen ist, dann soll halt der pausieren, der Pontebba am wenigsten in Bedrängnis bringen kann. Da sich die 3 Verteidiger heuer alle mächtig reingekniet haben, fände ich es moralisch nicht in Ordnung, einen von Ihnen auf die Tribüne zu setzen. Habe schon beim letzten Spiel nicht verstanden, wie man Perrson auf die Tribüne schicken kann.
Ausser die drei Verteidiger machen sich aus, dass sie rotieren, dann wäre heute Kelly oder Magnan dran. Dann könnte Teppo mit den Sturmlinien ein wenig herumexperimentieren, um für die Play-Off zu testen. Das ergäbe einen Sinn.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken