Eishockey Forum - Ron Ivany ist der neu Trainer von Valpellice

Ron Ivany ist der neu Trainer von Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.01.12 - 12:33:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@honz27

Alzheimer wersch Du hobn wenn di niamer mehr an seine Pressekonferenzen bei Ritten erinersch du Obergscheider....

wos in Insam onbelongt bin i mit Dir oaner Meinung aber beleidigen brauchs mi wegen sem net...

und der erfolgreichste Trainer auf`n Ritten bleibt olm no der Paul Adey weil 2 mol in Finale isch er a kemmen Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 12:39:50

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
bei vielen hat er sich damit unbeliebt gemacht...

bei vielen stimmp net so gonz!!!! bo de 700 hcb fans de sich heuer no in di eiswelle verirren!!!! Smilie und vo mir aus a lei weil se gedenkt hobn es steat a zucchero konzert afn programm. zum glick seit es 2. und net hinten drun sunst tatn enk 2 leit zu an viererwatter fahln!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 12:50:36

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Jetzt ist mir erst der letzte Satz der Pressemitteilung des HC Valpellice aufgefallen:

[Zitat] Diamo il benvenuto al Ron Ivany, augurandogli il miglior lavoro possibile a Torre Pellice [...]

Ganz klar meine erste Wahl bei der Kür der unglücklichsten Formulierung 2011/12... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 13:27:24

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von cream:
und der erfolgreichste Trainer auf`n Ritten bleibt olm no der Paul Adey weil 2 mol in Finale isch er a kemmen Smilie

... aber er hat (im Vergleich zu Ivany) mit Ritten 0,00 Trophäen gewonnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 14:52:50

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von honz27:
...bo de 700 hcb fans de sich heuer no in di eiswelle verirren!!!!

Verirren sich etwa am Ritten mehr in die Arena? Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 14:53:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von honz27:
bei vielen stimmp net so gonz!!!! bo de 700 hcb fans de sich heuer no in di eiswelle verirren!!!!

Weisst Du was? denk was Du willst, Gedanken sind zollfrei!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 15:37:29

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@HCP-Fan

Ja heuer schon, wir haben im Moment einen Schnitt von 950 Zuschauern, was bei einer Einwohnerzahl von 7000, ca. 13,5% der Geamtbevölkerung ist, kommt der Hc Pustertal überhaupt auf einen solchen Prozentsatz?
Dieser Beitrag wurde am 18.01.12 - 15:45:36 von SIR HENRY editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 15:53:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
toblach und innichen sind gleich weit vom spielort entfernt wie im fall ritten, bozen stadt. also müsste zum einzugsgebiet von ritten auch bozen dazugerechnet werden. aber lassen wir das doch lieber bitte, hat eh keinen sinn.

www.pointstreak.com/prostats/attendance.html?leagueid=881&seasonid=7401

viel mehr muss ich bei diesem spiel bemerken, dass gewisse vereine grundsätzlich 650 zuschauer angeben, um nicht eine sch...figur abzugeben. wenn man dort dann die zuschauer genau zählt, dann kommt man manchmal leider auf keine 300. und mit "gewissen" meine ich FAST alle, vor allem die in dieser tabelle eh schon eher hinten logieren.

out of topic für mich geschlossen.

ich bleibe übrigens dabei: ivany hat nix zu verlieren. einen selbsternannten titelkandidaten vom letzten platz in playoffs zu führen ist eine dankbare sache. meiner meinung würde dies jeder andere auch schaffen können - ausser eben ellis Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 16:22:41

Ja okey Patza, aber Bozen hat selbst eine Serie A Mannschaft, im Pustertal ist weit und breit nur der Hcp, ich gönne euch eure Zuschauer, nur am Ritten ist es aus verschiedenen Gründen einfach kaum möglich mehr Zuschauer in das Stadion zu locken, denn da gibt es noch den Evb,Eppan,Kaltern Neumarkt und auch Gröden was allesamt in fast weniger als 30min. zu erreichen sind, also unser Euinzugsgebiet kann man einfach nicht mit dem des Hc Pustertal vergleichen.
Nur soviel: die Feten die nach den Spielen am Ritten laufen, habe ich in noch keinem anderen Stadion gesehen. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.12 - 16:23:38 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 16:38:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Nur soviel: die Feten die nach den Spielen am Ritten laufen, habe ich in noch keinem anderen Stadion gesehen. Smilie Smilie Smilie

dann warst du noch nie in der sill Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 16:41:37

@game_misconduct

Ja da war ich noch nicht, zumindest heuer nicht, aber das wird sich bald ändern.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 16:45:03

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@game_misconduct

wahnsinn wie ihr dem juwel, exclusiv und wie die ganzen schuppen alle heissen die leute abwerbt Smilie Smilie
Mi. 18.01.12 - 17:20:02

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@HCP-Fan

ritten 7000 einwohner, zuschauerschnitt vorrunde 950
bozen 100000 einwohner, zuschauerschnitt vorrunde 750

nor rechn dir di % amol selber aus, fux dor pràrie! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.12 - 17:21:46 von honz27 editiert!
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.01.12 - 17:27:20

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

[Zitat]
Original von honz27:
ritten 7000 einwohner, zuschauerschnitt vorrunde 950

jo ober a lai wenn dr zentis in urlaub isch.......suscht hot dr sell die bude voll und in dr woldkapelle werd sell mit die 950 zuaschauer schnitt nor nimmer recht stimmen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.12 - 17:27:40 von hcbranzoll editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 17:28:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hcbranzoll

die leute die im juwel sind kommen bei uns gar nicht rein, weil die noch keinen alkohol trinken dürfen und in der sill haben wir mehr leute wie im exklusiv, deshalb müssten diese ganzen schuppen uns die leute abwerben Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken