|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.01.12 - 18:43:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Bin gespannt, was er in Torre Pellice anstellen wird - außer dass er wieder über die bösen Schiris her ziehen wird... | ||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.12 - 19:52:47 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@benny_HCB
vo mir aus a super fong fir valpe und oaner vo di wianigen dem is zuatrau aus der truppe a mannschaft zu formen. und zum thema ùber di schiris her ziehen mein lieber benny tat i mi a bissl zrugholten, lei weil er dor oanzige trainer wor der di eier kop hot des zu sogn wos a olle ondern gedenkt hobn (ausser es stattler logisch)! tat in ron ollm widr gern afn rittn segn. a super trainer, a gentleman und oaner ders verstonden hot die spieler durch hortes training ollm topfitt und mit system in di spiele zu schickn. |
||||||||
1 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.12 - 20:50:59 unbekannt 14 Registriert seit: März 2011 Posts: 115 Fan von: Rittner Buam |
in valpe kommt er sicher auch wieder mit seinem erfolgreichen konterspiel | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.12 - 21:26:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich kann nicht beurteilen, wie er am Ritten gearbeitet hat, höre aber nur Gutes. Allerdings muss man sagen, dass er letztes Jahr im Finale einige Fehler gemacht hat, ohne die wir es sicherlich noch schwerer gehabt hätten, als dies so schon der Fall war. Daher bin ich weniger beeindruckt von dieser Verpflichtung. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.12 - 23:38:08 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] stimmt, aber trotzdem liegt in jeder deiner überspitzt angeführten beschreibungen ein (grosses)quäntchen wahrheit. dass ivany auf jeden fall nicht der falsche ist diese buntzusammengewürfelte legionärstruppe (magath ist dagegen ja noch ein "gnigger")aus dem keller zu führen, bin ich überzeugt. hoffentlich nicht auf kosten von ritten und sterzing (würde heuer vor allem den broncos den playoff einzug persönlich sehr gönnen) schau mer mal, ich geh mir jetzt zumindest valpe sichr mal ansehn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 08:22:33 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Bereitest du irgendeine Verteidigungsstrategie vor? |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 09:04:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
...für wen? ich sitze bei den pfalzner wildschweinen relativ sicher im sattel - solange ich fleissig meine runden bier in der kabine bezahle. | ||||||||
Mi. 18.01.12 - 09:38:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ivany erwartet jedenfalls eine schwere Aufgabe. Aber seine Fähigkeiten bezweifelt niemand. Die sportliche Fairness ist 1 anderes Kapitel. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 10:24:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] mein lieber honz Du bisch no a bissl jung um zu wissen wos der guate Ivany olls ungestellt hot do bei ins in ueber 30 Johr...eier hobn hoasst no long net das mon olle beleidigen konn.. Diplomatie ist nicht seine grosse Staerke und die braucht man eben auch wenn man nach oben kommen will...deswegen sind seine Mannschaften auch nie weit gekommen...denn irgendwann zahlt man Maut..... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 10:51:21 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.138 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ...du vergißt die 2 Meistertitel, die er mit Gröden gegen Bozen gewonnen hat; deshalb ist er den Boznern nicht in bester Erinnerung geblieben, auch wenn er mit Bozen später, glaube ich, eine Alpenliga gewonnen hat. Die beiden einzigen Trophäen (Italienpokal,Supercoppa), die Ritten in der Eishockeygeschichte gewonnen hat, sind ebenfalls unter Ivany geholt worden. Mit Mailand war er ebenfalls erfolgreich, in der DEL hat er mit Mannheim gewonnen, mit Davos stand er im Finale..... nicht ganz so schlecht für einen Trainer, der angeblich nicht weit gekommen ist !! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 11:22:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] die habe ich nicht vergessen aber das war am Anfang seiner Trainerkarriere, spaeter hat er leider nichts mehr gewonnen da er mit seiner Art bei vielen (Schiris, Verbandsfunktionaeren und auch Spielern) angeeckt ist.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 11:23:32 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Lustig kanns für ihn mit Sirianni werden | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 11:47:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@maxl
möchte mal wissen, wieso hier alle über sirianni herziehen obwohl er in 2 jahren beim hcp eishockeygott-status erreicht hatte?? |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 12:20:18 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@cream
nie weit kommen????????????? bo dir hot woll die alzheimer-demenz schun im vollen galopp eingschlogen!!!!!!!!!!!! des wos er afn ritten erreicht hot wor sicher super. und wos es unecken mit di spieler, funktionàre usw. unbelongt trifft sell sicher net af seine zeit am hochplateau zu, a gentleman wia i no kaum on trainer gsegn hon!!!! lei weil er a por mol seine meinung gsog hot (bei der er a net unrecht kop hot), anstott 0 8 15 interviews zu geben wias enker insam pfleg zu tian!!!! fùr mi a super mensch und a groasser trainer. liaber hon i an trainer wia in ron der sich a getraut seine meinung zu sogn de net in olle passt as wia a schloftablett af dor bonk der net amol instond isch a u 11 zu motiviern. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.12 - 12:25:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
lirat@
Du kannst als Groedner noch so viel dagegenstimmen aber es ist eben einmal leider so.....Du haettest die Pressekonferenzen hoeren sollen wo er sich ueber Verband, Schiris Gott und die Welt aufgeregt hat...so etwas kann man nicht machen offiziell..das kannst Du dir vielleicht denken...aber was soll`s....bei vielen hat er sich damit unbeliebt gemacht...und bei euch bleibt er natuerlich ein Gott denn seit seinem Abgang in Groeden habt ihr auch nichts mehr gewonnen... Dieser Beitrag wurde am 18.01.12 - 12:26:07 von cream editiert! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ron Ivany ist der neu Trainer von Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol