|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.10.03 - 23:34:56 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Bravo.
Da haben wir in einem Spiel, dass wir verdient hätten zu gewinnen, 5 Minuten vor Schluss di Chance vielleicht noch den Ausgleich zu erzielen, da muss sich Gallo mit einem unglaublichen Stockstich (wollte seinen Gegenspieler glaube ich töten) für ein nicht geahndetes Foul revanchiern. Meiner Meinung nach eine unglaubliche Frechheit, den Fans, und der Mannschaft gegenüber. Egal ob Masè skandalös gepfiffen hat oder nicht, eine derartige Geste ist meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen. Nur Schade, dass der Junge heute ein "mords" Spiel geliefert hat...und dann so etwas. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.03 - 00:00:54 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Jo wos i honn gmoant do geats dir nia hort genua zua.... Mindestens hot er in Ehrentreffer erzielt.... Hauptsoch olm über die eigene Monnschoft herziachn wenn man schunsch niamend findet zun onkeksn..... |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 02:06:25 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
[Zitat] @Teamcanada Verstehe eigentlich nicht warum du stichelst? Wenigsten mal ein Fan der was Konstruktives schreibt und dann so ein Antwort. !! Ciao hoffe du besserst dich ;) |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 08:54:30 Benni Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 08:59:16 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
.... schade ... der junge Gallo hat alle Voraussetzungen einer der besseren zu werden (körperlich,eisläuferisch und stocktechnisch) ...
solche reaktionen muss er jedoch in zukunft unterlassen ... aber er wirds schon lernen ... und schade um die verloreren Punkte ... die Gründe: mangelnde Chancenauswertung und sorry ... mit Riva der bedeutend bessere Tormann. Grüsse |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 09:09:56 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] Hoffentlich lernt es der Gallo bevor einen wirklich grob verletzt. - ICH MEINE SOFORT! Wenn ich Trainer wäre, so würde ich Ihn ein paar Spiele auf der Bank schmoren lassen. |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 10:03:07 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wenn du mich fragst ist das gar nicht nötig, da er sicher ein paar Spiele gesperrt wird. @teamcanada: Du werrsch uanfoch ollm sympatischer. Und iaz sog lei net, doss des lei, weil a poor Smilies hinten zuigheng hosch, olls lei ironisch gmuant wor. Wenn drs zu longsom geat, nor hilf in Hainz gscheider ben ingebn von die Resultate, als do sou gscheid zu redn. |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 10:08:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Riva der bessere Torhüter? Sorry, aber der hat nur eine Menge Dusel gehabt! Der wußte manchmal nicht ob er den Puck gehalten hatte und schaute sich um, um zu verstehen wo er gelandet war. Auf jeden Fall wirklich schade so ein Spiel zu verlieren: das erste Tor durch einen abgefälschten Schuß und das zweite durch ein Mißverständniss zwischen Pavlu und Aufderklamm. | ||||||||
Fr. 03.10.03 - 10:19:30 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@teamcanada
Wieso musst du denn immer, und um jeden Preis einen Sreit vom Zaun brechen??? Wann bin ich denn bitte über irgendjemanden hergezogen? Was Gallo gestern gemacht hat, hat mit härte überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit Dummheit. Also sei a mol endlich a bissl Still. Ich glauibe ja kaum, dass du die Aktion gesehn hast, was dich automatische für solche Aussagen disqualifiziert, mein lieber teamcanda. @hainz Bei gewissen Leuten bist immer schnell da, mit erhobenem Zeigefinger, ander dürfen sich aber alles leisten. Bravo, nur weiter so. |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 10:32:18 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ teamcanada:
Ach, Du warst beim Spiel dabei, hab Dich gar nicht gesehen? Oder etwa doch nicht? Also, nicht einfach einen (Scheiß-)Kommentar abgeben! P.S.: Schade, daß Gallo nichts dazugelernt hat, er hätte wirklich Talent. |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 11:06:27 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 179 Fan von: EV Bozen |
Wäre bitte jemand so höflich mir zu beschreiben was Gallo aufgeführt hat? | ||||||||
Fr. 03.10.03 - 11:11:37 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Gallo wurde von einem gegnerischen Spieler gefault. Danach war er derart aus dem Häuschen, dass er mit seiner Stockspitze dem Gegner voll in die Bauchgegend gestochen hat. Das ist zumindest das, was ich aus der Kurve erkennen konnte. |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 11:16:27 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
diese aktion von gallo war aus meiner sicht einfach nur sch.... mit etwas pech hätte er seinen gegner mit diesem stockstick glatt zum invaliden machen können. ich glaube mehr ist dazu nicht zu sagen ausser das ich hoffe das er eine sehr lange sperre bekommpt. hier wurde auch geschrieben, das riva ein guter tormann sei und besser als günne: ich glaube günne hat gestern wieder nicht schlecht gespielt und riva hatte einfach gesagt culo. logisch sah das zweite gegentor komisch aus, aber aus meiner sicht trifft ihm keine schuld. außerdem hat er auch gestern abend wieder einige aktionen von alleghe toll entschärft! vom spiel im allgemeinen war ich persönlich recht zufrieden und hoffe das dieser aufwärtstrend anhält! @ teamcanada: jeder komentar überflüssig! mfg malcolm |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 11:35:51 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] kommentar: |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 11:49:41 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 179 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Donk Manny |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gallo Reaktion
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol