|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 12:59:05 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Egal lieber Underdog und Kompanie! Ihr werdet es nie lernen richtige Fans zu sein. Fuer Hobbykritiker wie euch haetten sie bei STOL noch einige plaetze als Reporter frei.
Sorry aber ein richtiger Fan behaelt solche Kritiken fuer sich oder laesst seinen Unmut an Gallo selbst aus, dass dieser sich evtl. auch rechtfertigen kann und posaunt es nicht in die Hockeywelt hinaus. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.03 - 13:05:57 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Ich würde vorschlagen wir verleihen teamcanada einen Heiligenschein. Würde ihm sicher gut stehen. Er ist eh immer der "Gscheideste"! | ||||||||
Fr. 03.10.03 - 13:08:23 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Falsch lieber Manny, ich brauch sicher keinen Heiligenschein, nur Versuche ich im Gegensatz zu euch meine Aussagen zu untermauern, bzw. euch meinen Kommentar zu erlaeutern und schreibe nicht einfach primitive Beleidigungen zurueck! |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 13:17:42 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
jetzt beruhigt euch endlich wieder...
@teamcanada, bitte halte auch du dich zurück, auch deine kommentare können mal leicht als provokation aufgenommen werden @underdog, ich warte noch immer auf dein abschiedsposting das du mir vor 2 tagen am telefon versprochen hast |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 13:27:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.829 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] nein nein bitte nicht!!!!!!! EISHOCKEY-GURUS dürfen nicht ausgerottet werden!!!!!! zuerst als "geheimfavorit" und dann als "underdog", puttega, soviele abschiede innerhalb soooo kurzer zeit???? derweil sind wir immer so gespannt was uns "gurus" die anderen "gurus" so erzählen aus dem leben...!!!! bitte, bitte nicht abmelden, bitte nicht biiiiiiiiiiiitttttttteeeeeee nicht!!!!!!!!!! patza |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 14:07:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
hon gmoant do geats um gallo´s reaktion und net um enkre untereinondere i glab, do losst sich woll foscht a jeder gern provozieren, glab dass es erschte posting vom underdog nichts mit provokation oder hobbykritik zu tian hot, sondern dass er recht hot, wenn er sog, dass der gallo sich selber und im team gschodet hot mit den unnötigen reaktionsfoul, des hot a nix mit "über der eigenen monnschoft herziagen zu tian, wia teamcanada sog... |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 14:37:20 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Wie hat Cararelli gespielt? | ||||||||
Fr. 03.10.03 - 15:00:32 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Sagen wir,gestern hat das mit dem Einsatz gestimmt und spielerisch ist es auch besser als in Bozen gelaufen,mir kompt aber vor er ist noch ein wenig langsam...Wird schon werden... @Teamcanada=Eishockeyexperte Suchsch dr di Leit woll gonz bewusst aus de wos unstenkersch,ohne ober des wos gschriebm wordn isch verstian zu welln,oder geat sell uonfoch lai net???Dr uanzige der do Provoziert bisch du @Patza |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 15:25:41 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
hainz ich glaube auch das underdog hier nur seine meinung geäussert hat und diese war doch wohl richtig, denn diese reaktion von gallo war wirklich beschämend!
mir kompt so langsam vor es wäre besser wenn teamcanada ein abschiedsposting( zitat hainz) plazieren würde!! in diesem sinne mfg malcolm |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 15:31:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Oder wenn man ihn total ignorieren würde dann wäre es noch besser! |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 15:33:49 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] das ginge auch wird aus meiner sicht aber nicht durchführbar sein! mfg malcolm |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 15:50:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Herrlich dieser Thread....da kann man sich ja mal so richtig austoben... ...einfach mal ein paar Smilies einfügen und dann noch ein paar Mal "puttega, cazzo, coion" draufhauen...und dann noch ein paar Leute beleidigen.... Ich wollte immer schon mal so richtig EXTREME FORUMMISSBRAUCHING oder EXTREME IMFORUMWATSCHNAUSTEILING!!! I LOVE THIS THREAD!! Grüsse, Lexl |
||||||||
Sa. 04.10.03 - 01:35:28 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Ich finde es gut das mehrere das Foul von Gallo nicht sehr korrekt finden, ich denke mal wenn man so ein dünnes Nervenkostüm hat und so reagiert dann ist es warscheinlich richtig wenn man gesperrt wird. Habe das Foul nicht gesehen habe es aber von vertraulicher Quelle gehört das es Absichtlich war und nicht nur ein Ausrutscher (oha stock ging zufällig gegen den Gegenspieler)
Muss schon sagen die Leute welche hier geschrieben haben sind objektiv geblieben. Weiter so dann wird das Forum sicher ein tolles Diskussionsboard. Hoffe das auch einige andere zu solche offen Meinungen stehen. @ Teamcanada Denke wirst bald nur mehr mit Eppaner chatten müssen. Sorry, täte mir dann leid hätte nichts gegen Eppaner Fans, machen doch immer eine tolle Stimmung, nur so!! bringt es nichts. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gallo Reaktion
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol