|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.10.03 - 12:02:38![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt es, dass heute vor dem Spiel, so ca. um 19.30 Uhr ein Art Mannschaftsvorstellung mit Musik usw. im Rienzstadion stattfindet??? ![]() Kann mir jemand so bald wie möglich Bescheid geben...? Und natürlich hoffen wir auf einen Sieg heute Abend gegen Mansi und Co.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.10.03 - 12:24:26![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Lt. Radio Holiday von Gestern stimmt das, es soll eine Mannschaftsvorstellung gemacht werden mit DJ usw.
Auch lt. Dolomiten von Heute wurde das bestätigt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.10.03 - 13:11:51![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
Laut Patza dauert aber der ganze Zauber nur ca. 7 min... ich denke nicht dass sie damit schon um 19.30 uhr beginnen.... für wen würden sie dann die ganze Show abziehen.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.10.03 - 13:27:02![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
In Zaubo mocht heit sowieso do fanclub; gel patza ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.10.03 - 13:36:51![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.892 Fan von: HC Pustertal |
jawoll! heint geaht die poscht ob, die rachbomben, trommeln, hupen, und die bengalos sein bereit. die show vom verein vorm spiel, währnd dem spiel die fans unds team! ![]() ![]() liebe diva, des mit die 7 minuten wor lei a schätzung, obo in die leschtn toge sein ständig irgendwelche sochn und "shows" dozuikemm, i glab es lohnt sich frioh ginui im rienzstadion zi sein! patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.10.03 - 15:33:03![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.992 Fan von: HC Pustertal |
Heut werden wir den Kanado-Itakern zeigen in welche Richtung hier der Hase läuft!! (...immer Richtung Rienz...) ![]() Auf unseren Sieg! ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.10.03 - 15:44:26![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 619 Fan von: HC Pustertal |
und in Glühwein mus man jo a kostn... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.10.03 - 15:45:21![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Kompliment fuer enkere organisation!! ![]() ![]() ![]() ![]() Schod dass man kuan pustertoler isch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.10.03 - 16:28:38![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.992 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es ist ganz einfach ein "Pusterer" zu werden...komm einfach heute um 19.30h ins Rienzstadion ins "Obseits" und zahl uns ein paar Runden, dann "schlagen wir dich zum Pusterer"... ![]() ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 00:58:20![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Volles Haus im Rienzstadion und tolle Stimmung! Nur gewonnen haben wir leider nicht. Das war heute (bzw. gestern ![]() Die ersten zwei Drittel waren nicht so schlecht, im letzten Drittel fehlte aber einfach die Kraft. Varese war uns körperlich haushoch überlegen, womit sich das Fehlen von drei Stürmern (vor allem des körperlich starken Matthias Marchiori) im letzten Drittel doch bemerkbar machte. Ein Steve Thornton der in den ersten beiden Dritteln etliche Kabinettstückchen zeigte und praktisch alle Bullys gewann, gewann z.B. im letzten Drittel fast gar kein Bully mehr und auch läuferisch konnten wir nicht mehr mithalten. Trotzdem hat die Mannschaft bis zum Schluss gekämpft, aber heute war einfach nichts zu machen. Varese hat mich spielerisch nicht vom Sockel gehauen, aber man muss sagen dass sie keine schlechte Italo-Mannschaft haben: vor allem körperlich sind sie stark. In diesem Sinne: neues Spiel, neues Glück und auf zum nächsten Transferkartenkönig: Cortina ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 08:25:56![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha:
Gute Analyse, dem ist meiner Meinung nach nicht viel zu ergänzen. Nur eines, ein Sieg wäre allemal drinnen gewesen, hätte man die klaren Chancen im 1. Drittel verwertet! Varese ist keine Übermannschaft, somit hätten wir meiner Meinung nach ein Sieg gegen Varese, einem "direkten" Konkurenten einfahren mmüssen, vor allem zu Hause... Auch die "Show" eingangs des Spieles hat mich NICHT vom Hocker gerissen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 08:45:35![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
meiner meinung nach wird da etwas zu viel schöngeredet.
das gestern war eine ganz schwache vorstellung. ein energieanfall mit zwei toren innnerhalb einer minute, und der rest viel, viel leerlauf. keine spielerische linie, keine überraschungsmomente (außer thornton 30 min lang), kein biss und wenig laufbereitschaft. eine mannschaft wie varese muss man zu hause schlagen. varese ist trotz der vielen italos mit sicherheit kein topteam. vega |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 09:39:03![]() Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Kann mir bitte jemand sagen, ob zufällig einige Varese-Fans in Bruneck erschienen sind ? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 10:06:57![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Waren keine anwesend. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 10:50:30![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
glaube auch nicht dass mann mit der leistung gestern zufrieden sein kann. gut man hat zwar nicht schlecht gespielt aber das nur bis vor dem tor. mir ist vorgekommen mann wollte die scheibe immer nur ins tor tragen, varese hat zumindest immer den direkte abschluss versucht und wie das ergebnis auch zeigt, wurden sie dafür belohnt!!!!
tja, sind wir nicht so streng und versuchen weiter zu hoffen. ab er wie kalle schon gesagt hat wer sich fürs playoff qualifizieren will der sollte varese schlagen!!!! und tschüssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Pustertal - Varese
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol