|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 11:30:58 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Würde mal sagen, daß man Varese nicht unterschätzen soll. Sie haben eine tolle Truppe, spielen ein sehr aggresives Hockey mit einem tollem forchecking; sind sicher ein Kandidat fürs Playoff.
Nach den ersten 2.spieltagen kann man immerhin schon etwas sagen: leicht wird es gegen niemand zu gewinnen, auch nicht gegen Kaltern,cortina oder Neumarkt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.03 - 11:53:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.829 Fan von: HC Pustertal |
ich sehe varese als eine mannschaft zwischen "oben und unten".
wenn ihnen ihr spiel aufgeht sind sie vielleicht sogar ein favoriten-schreck, allerdings für mich kein top-team, dazu fehlen die absoluten glanzpunkte. auf jeden fall haben wir das spiel gestern im ersten drittel "verseckelt", mit den ganzen chancen. danach war im 3. drittel nicht mehr die kraft und die ideen da zum grossen angriff zu blasen. totalausfall die 3. linie, wo man mit den 3 verletzten sicher besser gewesen wäre (sind in etwa die spieler für die 3. linie). schade, weil varese in reichweite ist/war, ein direkter kandidat wie turin, und weil das rienzstadion super gefüllt war (ca. 1000 zuschauer), muss man versuchen zuhause gut zu spielen, damits so weitergeht zuschauermässig. ein sieg gegen cortina würde wieder die "rechnung" um platz acht gerade-biegen...und dann kommt mit eppan ja schon wieder ein wichtiges match!!!! patza |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 12:12:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Bei Bruneck merkte man, daß 2 wichtige Spieler (Marchiori, Larese L.) fehlen, denn die 3.Linie war gestern einfach zu schwach.
Etwas enttäuscht war ich auch von der Leistung des Verteidigerpaars Helfer-Crepaz, die auch bei einigen Gegentoren auf dem Eis waren...von denen 2 muss mehr kommen! Im Gegensatz zu Kalle muß ich sagen, daß die Show gestern nicht schlecht war!! (schöne Autos, gute Mortadella, noch besserer Kuchen u. 2 "supernette GO-GO Fuffn") Besser geht`s (fast) nicht! Lexl |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 13:05:45 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Frage ins Pustertal: Ist Varese gleich, besser, oder schlechter als Turin letztes Jahr? Vom Spielsystem, sprich hartes Vor-Checking scheinen sie mir zumindest das gleiche System zu spielen! | ||||||||
Fr. 03.10.03 - 13:31:31 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach, ist Varese sicher besser als die Mannschaft von Turin des letzten Jahres. | ||||||||
Fr. 03.10.03 - 14:30:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Varese hat einen guten Torwart, schnelle, agressive Stürmer und eine sichere Abwehr...ich möchte nicht die Leistung der Brunecker schönreden, aber an Varese werden sich heuer noch einige Favoriten "die Zähne ausbeissen"! Grüsse, Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal - Varese
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol