|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.01.12 - 15:47:10 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@game_misconduct
Das ist eher eine Verfälschung der Statistik... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 15:49:05 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@antonio
Du glaubst also im ernst, dass Giliati sich in einem so einem Interview hinstellt und sagt, dass er taktisch nicht zufrieden ist, sprich ihm der Trainer nicht passt? Das wäre gleichbedeutend mit einem Selbstmord, v.a. bei A.I. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 15:56:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@gerry
wieso sollte giliati nicht zufrieden sein mit insam...seine einzige chance für eine topliga in europa ist es, wenn ihm ein trainer wie insam zwingt defensiv zu arbeiten und die taktischen vorgaben umzusetzen...oder glaubt ihr ein luciano aquino spielt in ingolstadt das gleiche spiel wie in valpe? nein er war schlau genug (warscheinlich auch dank der echl und trainingcamps-erfahrungen) sich umzustellen und spielt jetzt ein besseres eishockey als er jemals zuvor gespielt hat...so wie er in valpe spielte (schnelle vorstösse ins angriffsdrittel und dann nie wieder zurück über die mittellinie funktioniert nur im italienischen eishockey, dass im vergleich zu jeder anderen europäischen liga einfach langsam und statisch ist (wer zb gestern KAC gegen salzburg gesehen hat, da war der technische unterschied zu unseren spielen nicht so zu erkennen wie eben die tatsache dass dort 4 linien über 60min vollgas gehen, alles checken was sich bewegt und aus allen richtungen schiessen...) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 15:58:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
schau nochmal nach bei stand ca. 5:00 min. und dann entscheide dich nochmal ob hier nicht 2 assist zu geben über-mega-super-gerechtfertigt war. eigentor gibt es keins im eishockeysport wollte ich dich noch erinnern, auch nicht wenn es egger macht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 15:59:42 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
game, ich habe nur gesagt, dass er es nie in so einem Interview sagen würde, selbst wenn es so wäre, punkt. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 16:00:17 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@gerry
das hab ich nicht gesagt, ich glaube aber nicht dass er erwähnen würde, dass Insam ein guter Trainer ist,wenn er dies nicht auch meint.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 16:03:47 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@antonio
....das glaube ich hingegen sehr wohl... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 16:07:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
nein bin immer noch der meinung, dass man bei einem eigentor keine assists vergeben sollte... Dieser Beitrag wurde am 09.01.12 - 16:07:57 von game_misconduct editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 16:12:11 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Wieso eigentlich nicht?Das Assist trägt ja dazu bei das es zum Tor kommt,oder? | ||||||||
Mo. 09.01.12 - 16:27:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ewgenij
jaaaaaaaa passt ja leute!! es ist meine meinung...kein problem wenn jemand anders denkt, da brauchen wir jetzt nicht 5 seiten lang rumdiskutieren..bin auch der meinung, dass man das zweite assist abschaffen sollte |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 16:31:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nein lieber game...wir sind anderer Meinung als du und pasta! Du brauchst dich jetzt gar nicht herausreden....da musst du jetzt durch!! Dieser Beitrag wurde am 09.01.12 - 16:31:56 von Lexl editiert! |
||||||||
Mo. 09.01.12 - 16:57:53 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bozen war stark, das stimmt. Aber nach dieser Aussage bezweifle ich, dass du das Spiel gesehen hast. The Marmot |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 16:58:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Habe jetzt das Tor nicht angeschaut, aber prinzipiell ist es international üblich, dass bei einem richtigen Eigentor keine Assists vergeben werden. Wenn das "Eigentor" nur abgefälscht ist, dann ist das Vergeben von Assists in Ordnung, aber ich habe heuer schon "richtige" Eigentore gesehen, die ohne Mithilfe gar nicht auf das Tor gegangen wären, wo zwei Assists vergeben wurden... Außerdem ist man bei uns mit dem zweiten Assist sehr großzügig. Ich wäre da auch eher auf game`s Seite, dass das zweite Assist nur vergeben werden sollte, wenn dieser Spieler auch wirklich einen Beitrag geleistet hat. Aber bei uns muss man ja schon froh sein, wenn die Tore überhaupt den richtigen Spielern zugeschrieben werden, da braucht man nicht anfangen, auf den zweiten Assists herumzureiten. Auch Schussstatistiken müsste man etwas genauer und nach klareren Richtlinien zählen. Beispiel für ein "falsches" Tor: Sterzing - Alleghe, 28.12.11: das erste Tor war glasklar und ohne jeden Zweifel von Aaron Power, da Josh Prudden den Puck von der gegenüber liegenden Bande zu Patrick Mair spielte, der ihn auf Power verlängerte. Übrigens halte ich den betreffenden Schiri (Metelka) für einen der besten, die wir haben, wenn nicht den besten, und ich bin immer froh, wenn er pfeift! |
||||||||
Mo. 09.01.12 - 17:08:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Marmot
bitte marmot...stand 2 drittel hinter zaba und da sah man kaum pusterer stürmer im 5-5 spiel gefährlich vor dem pusterer tor aufkreuzen (einzig im powerplay, aber da zählt die insam taktik ja nicht)...auch im video sehe ich 6min lang nur einen halben torschuss...also manchmal frage ich mich schon, ob man hier nur antworten muss als pusterer weil ich was geschrieben habe... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 17:12:46 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Nein auch bei Lewis ist das der Fall... Aber dann tun wir einfach so, wir ignorieren dich (euch) und dann machts eh viel mehr Spaß... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Portrait von Stefano Giliati
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol