Eishockey Forum - 32 zu null - armutszeugnis fürs eishockey

32 zu null - armutszeugnis fürs eishockey Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.10.01 - 10:09:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich unterstütze den protest der neumarkter gegen die transferpolitik des hc brixen zwar, aber ob dies die richtige form war??? sicher, der hc brixen wird so lächerlich gemacht, aber leider nicht nur! so wird die gesamte meisterschaft verzerrt, finde ich... aber die wird andererseits auch mit den zwei transfers von brixen verzerrt, also was soll`s?!?

mir tut nur leid, dass jetzt nach den possenreissern in der serie a auch die funktionäre in der serie b anfangen, kapriolen zu schlagen... ich finde mich wohl besser damit ab, dass es im italienischen eishockey wohl nie einigermassen professionell zugehen wird, auch wenn man in den letzten jahren immer wieder darauf gehofft hatte... schade, weil die chancen wären da gewesen, und das nicht zu knapp... aber geltungsdrang, egozentrik und nicht vorhandener weitblick von seiten der meisten funktionäre haben die vielen wirklich guten chancen eiskalt versemmelt, dem italienischen eishockey die glaubwürdigkeit zurückzugeben.

und dann jammert ein mario vinci, dass keine leute zuschauen kommen und der arme arme hcb, der soooo viel für das italienische eishockey getan hat, doch ein bisschen an die kurze leine genommen wird, wenn er dazu gezwungen wird, sich innerhalb mai zu entscheiden, welche meisterschaft man spielen soll, und die anderen vereine ziehen noch mit?!?!? aber dieses thema hatten wir ja schon...
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.01 - 10:44:47

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Logisch des isch richtig. Wenn man ausmocht man spielt mit 1 Transfercard nor isches net richtig wenn man 2 einsetzt und auf a so feige ausrede setzt : "dor Besic isch koan Ausländer"
Wiso isch dor Besic koan Ausländor?!?!?
Wenn dor Besic koanor isch, sem war dor Vassiliev a koanor weil dor sel isch jo a schun bold unendlich long do... und wenn s net wegn sem isch obor dor grund dor sel isch das er vieleicht a italienorin keiratet hot, mit a italienorin geat odor oane.... sem warn die wianigschtn ausländor ausländor.
Kurzumm feige ausredn! Totsoche isch das Brixn 2 Ausländor einsetzt!
Komplimente in Neumarkt wos a so a mutige aktion durchgezogn hot.
Alos trotz 32:0, unter gewissen aspekten doch verloren.
Nochn 9 tor hobm die Schiedsrichtor gor koane Assiast mehr aufgschriebn.

--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.01 - 15:56:25

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Es wird doch hoffentlich jetzt nicht die Diskussion beginnen, wie lange jemand schon in unserem schönen Land ansässig ist, spielt, rasen mäht..., um irgendwelche fadenscheinigen Schlupflöcher zu schaffen!?
Wenn ein Spieler, und sei er auch noch so lange Zeit in Italien, vom Verband als Transferkartenspieler eingestuft wird, muss und soll dies auch so akzeptiert werden.
Sicherlich; Farmteam hin, Farmteam her. Es wurde von eisaktaler Seite argumentiert, dass Brixen nun einmal das sterzinger Farmteam ist und sich dadurch quasi verpflichtet fühlt (fühlen muss???), einen ausrangierten Mucha in Ihre Reihen aufzunehmen. Das könnte doch gut und gerne zur gängigren Praxis werden. Wenn uns am Ritten der Veli Pekka Kautonen nicht mehr ins taktische Konzept passt, freut sich ganz Kaltern, da der SVR von der Mannen in der Serie B erwartet, unseren Finnen mit offenen Armen aufzunehmen und bei Ihnen einzubauen. Die werden sich bei uns bedanken!!!
Meine Meinung ist daher, man sollte entweder die Transfermöglichkeiten zwischen den Ligen (Stichwort "Farmteam") besser durchleuchten und regeln, oder aus dem "Ehrenkodex" eine Verpflichtung machen.
Denn wo es um Geld und Erfolg geht, steht die Ehre meist hinten an!

Stan X(
Di. 27.11.01 - 23:11:30

monkey ist im Moment nicht auf sonice.itmonkey
SIM an monkey schickenE-Mail an monkey schicken

Ich gebe euch voll und ganz recht mit euren Aussagen! Neumarkt steht doch einwenig blöd da, weil sie die einzigen waren, die nicht richtig gespielt haben! Wenn das einer macht, dann sollten alle anderen Vereine nachziehen, weil sonst werden sie immer gleich weiter machen! Der Verband kann da leider nicht eingreifen!

Grüsse Monkey

Brixen X( X(
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken