|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 31.12.11 - 10:34:36 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
So, nachdem ich wieder im Lande bin und mich (einigermassen) von den Strapazen des Spengler-Còp erholt habe, gebe ich noch schnell meine Meinung hier ab:
-gewaltige Aufholjagd des HCB, obwohl nach 40 Minuten der Sieger fùr mich schon fast mit den Hausherren feststand. Bozen blieb bis dahin hinter den Erwartunjgen zurùck und nur die Einheimischen und Meyers sind gelaufen wie blòd. -das Tor zum 2:0 geht vollkommen auf Zaba`s Kappe. Kann mal passieren. -Egger bekommt einen Ellebogen ins Gesicht und geht blutend vom Eis, der Rittner Gegenspieler macht eine Geste der Entschuldigung, wird aber nicht bestraft!!! (da hàtte sich dieser auch bestimmt nicht aufgeregt...) -das Tor zum 3:1 ist wiedermal ein trauriger Beweis fùr die Qualitàt unserer Zebras und Linesmans. Es war fùr 1.459 Menschen ein klares Offside, nur fùr einen Referee und einen Linesman nicht! Egger & Co. sind gar nicht mehr weitergelaufen und Zaba stand schon auf, um vor dem Bully seine Runde zu drehen. (ist euch mal aufgefallen, dass Zaba wàhrend der gesamten Spiele keinen Mucks von sich gibt, ausser seine Mitspieler auf einen Mann auf der blauen Linie aufmerksam zu machen? Geschweigedenn ein Wort mit einem Referee wechselt? Nach diesem Tor sich aber unmittelbar hinter das Tor begeben hat, um dem Zebra gemeinsam mit Egger mal etwas zu "flùstern"???) -der Ausgleichstreffer von Giliati zum 3:3 war ein "Fucking nice goal!" -dass zwei HCB-Fans leere Becher aufs Eis geworfen haben, hàngt mit den skandalòsen Entscheidungen zusammen, ist aber nicht zu entschuldigen. Dessen sind sie sich aber wohl bewusst geworden, denn sie wurden ja von den Ordnungshùtern vor die Tùr "begleitet", sollte nicht wieder vorkommen, hoffe ich!!! -das zweite Drittel wurde komplett "pro Ritten" gepfiffen, das dritte Drittel "pro Bozen". Bin ohne Worte, aber man darf bestimmt nicht sagen, dass der Bozner Sieg deshalb nicht in Ordnung geht! -Man of the Match fùr mich Krizan bzw. Meyers! Echt geiles Derby! SUUUPER Stimmung und Kompliment an traube fùr die Aufwàrmshow auf Schlittschuhen, finde das super!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen: Emotionen pur zwischen Sponsorday und Superfan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol