Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen: Emotionen pur zwischen Sponsorday und Superfan

Ritten Sport vs. HC Bozen: Emotionen pur zwischen Sponsorday und Superfan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.12.11 - 12:54:19

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@benny_HCB

Besser hätte ich das gestrige Spiel nicht zusammenfassen können! Die 1. Sturmlinie von Bozen ist wirklich top, aber auch Rogers und vor allem Meyers in der Verteidigung haben mir gestern gut gefallen.

Auch bei Ritten haben mir die Linien so schon viel besser gefallen, sind viel spritziger, und es brauch wirklich in jeder Linie einen starken "Läufer", sicherlich bisher die beste Linienzusammenstellung und ich finde (bis aufs Powerplay) eine der besten Saisonleistungen von Ritten! Smilie

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 12:56:45 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 13:12:13

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Michl86

Ja, ich glaube, gerade weil die 1. Linie soo stark ist, verlassen sich die anderen zu viel auf diese Linie. Und das ist nicht gut, wenn man was gewinnen will, brauchts 3 starke Linien.

Meyers ist genial, von Rogers hätte ich mir ehrlich gesagt vor der Saison etwas mehr erwartet, auch offensiv. Weil er hat doch noch bessere Referenzen als Meyers und im Verhältnis zu Meyers noch nicht sooo viel gezeigt. Aber von mir aus ist Rogers noch nicht vollständig gesund und wer weiß, ob ers jemals wieder wird. Meyers hingegen ist jung, hoch motiviert und ein super Spieler - der sieht zurecht die Chance, in eine bessere Liga zu wechseln - er hat die besten Voraussetzungen. Defensin und offensiv super.

Wer mir schon seit Beginn der Saison nicht gefällt, ist Edwardson. Der ist von mir aus zu schwach für Bozen. Und wenn eben der Center nicht spielt, dann funktioniert die ganze Linie nicht. Würde McCutcheon Center spielen lassen in der 2., ist ja eigentlich Center und dann sollte man einen Flügel noch holen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 16:21:24

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Fan von: HC Pustertal
auf der homepage von rittensport hat sich ein kleiner aber feiner fehler eingeschlichen Smilie. wer findet ihn zuerst?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 16:28:26

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@staudl

Dass der HCB in der Tabelle einen Zähler vor dem HCP ist? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 17:13:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@staudl

des isch oanfoch a Schweinerei das man de armen Puschterer um 1 Punkt betrogen hot.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 17:15:34

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@cream

lai schuld va die schiedsrichter......dei hobn ba die spielbögen gschwindelt..... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 17:15:51

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

jo de "bledn" Sterzinga hom ins an punkt "gstohln". Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 17:16:49

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

wieder a bett laar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 17:19:01

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
wieder a bett laar...

jo hoffentlich isches net no voll!!!!woasch woll mit de gonzen Assistenzen de es pgp mochn muass!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 17:22:04

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

um wen soll i mi morgn kümmon? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 17:55:39

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

i tat mi um den Schnabel kuemmern, vielleicht heb er nor a bissl di Gosch..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 18:09:47

@ cream

Ok wird gemocht Smilie hon laido koana "intime Details va ihm" Smilie werd schu dechto gien Smilie
Do. 29.12.11 - 18:18:55

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

mit 108 kg und 1,95 hosche aber schun zu tian und konnsch a net verwechseln!!! Smilie Smilie
Do. 29.12.11 - 18:20:35

@ cream

ok, i wear my beschtis gebm. Obo in mein bett hotta hot koan Plotz Smilie mit asea Länge, a Ling passat schu no grot Smilie Smilie
Posting von Real Fan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 19:41:12

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von powerplay:
p.s.: ich weiß, ihr hört das jetzt nicht gern, aber liebe bozner fans, vielleicht könntet ihr ja in zukunft mal nix aufs eis werfen, wenns mal nicht so läuft wie ihrs gern hättet!!

Koan Ongscht, die Karpf hobm schun wieder 2 Bozner Fans wegnen "Eisverschmutzn" ungezoag
Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 19:41:27 von Real Fan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken